Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen?
Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479653] :: Mon, 15 August 2022 20:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

angenommen man macht eine oder mehrere HTs. Die Haare fallen aber so stark aus dass das ganze einfach nicht mehr schön aussieht und man überall Lücken hat bzw. man hat nur vorne Haare und hinten keine mehr (gerupftes Huhn). Kann man dann sein Kopf komplett rasieren und eine Glatze tragen? Ich meine hätte gelesen dass das nicht geht, aber frage mich wieso.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479654 ist eine Antwort auf Beitrag #479653] :: Mon, 15 August 2022 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


geht alles





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479657 ist eine Antwort auf Beitrag #479654] :: Mon, 15 August 2022 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Problematik sind die Vernarbungen,

FUT/STRIP: lineare Narbe (https://www.youtube.com/watch?v=qxekXgJ5ayQ&ab_channel=MedicalHairTransplants%26Aesthetics)
FUE: puntkuelle Narben (https://youtu.be/3odmaGpRSik?t=221)





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479658 ist eine Antwort auf Beitrag #479657] :: Mon, 15 August 2022 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oje ich wollte nach meiner HT die Seiten auch kahl oder ganz kurz tragen. Das ist ja total mies wenn das so aussehen wird. Sind das richtige Narben oder sieht das so gepunktet aus weil da keine Haare sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479659 ist eine Antwort auf Beitrag #479653] :: Tue, 16 August 2022 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beides, bei dem Video ist es allerdings worst case,
Trotz kleinem punch heftige Vernarbung.
Von patient zu patient unterschiedlich.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479666 ist eine Antwort auf Beitrag #479659] :: Tue, 16 August 2022 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei den meisten sieht man es sehr deutlich

deshalb halte ich selber von ht nichts...vor allem wenn die aga in sehr frühen jahren beginnt....

und nicht wenn man erst ab 40+ etwas macht...so wie der klopp oder lindner oder yotta Very Happy








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479667 ist eine Antwort auf Beitrag #479653] :: Tue, 16 August 2022 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Vernarbung kann man ansonsten auch mit einer gut durchgeführten SMP begegnen. Damit lässt sich einiges kaschieren bzw. wieder normalisieren. Halte sonst nicht super viel davon, aber für die Vernarbung am Spenderbereich sicherlich eine gute Alternative


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479698 ist eine Antwort auf Beitrag #479653] :: Tue, 16 August 2022 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage 3mm und man sieht nichts.

Hatte mal auf 0.5mm, da war es für mich sehr sichtbar. Ohne es zu wissen wäre es wohl niemand aufgefallen.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479703 ist eine Antwort auf Beitrag #479698] :: Wed, 17 August 2022 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 16 August 2022 23:22
Ich trage 3mm und man sieht nichts.

Hatte mal auf 0.5mm, da war es für mich sehr sichtbar. Ohne es zu wissen wäre es wohl niemand aufgefallen.
Wieviele Grafts hattest du wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479719 ist eine Antwort auf Beitrag #479698] :: Thu, 18 August 2022 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 16 August 2022 23:22
Ich trage 3mm und man sieht nichts.

Hatte mal auf 0.5mm, da war es für mich sehr sichtbar. Ohne es zu wissen wäre es wohl niemand aufgefallen.
Thumbs Up

Es kommt halt auf den individuellen Typ an.
Es gibt Personen mit stark sichtbaren Narben und eben so, welche bei denen sieht man kaum was.

Kleiner Punch und helle Haut/Haare sind von Vorteil.

Allerdings gibt es eben keine OPs ohne Narben.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479733 ist eine Antwort auf Beitrag #479719] :: Thu, 18 August 2022 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche können es andere nicht. Andere nicht. Kann man schwer voraussagen. Bei
dunklerem Hauttyp sind die "white dots" der FUE in der Regel besser erkennen. Dasselbe gilt für grössere FUE Ops

[Aktualisiert am: Thu, 18 August 2022 16:08]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man nach einiger Haartransplantation eine Glatze tragen? [Beitrag #479776 ist eine Antwort auf Beitrag #479653] :: Fri, 19 August 2022 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber das gibt es viel Vorher / Nachher Bilder von Microhaarpigmentierung, wie schon geschrieben, definitiv eine gute Option, wenn es sehr sichtbar ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Besser früh handeln oder solange warten wie es nur geht?
Nächstes Thema: minoxidil in sehr geringer Dosis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 10:45:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01704 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE