Startseite » Off topic » Alles über die Foren-Software » @mona (PM Funktioniert nicht)
@mona [Beitrag #479558] :: Fri, 12 August 2022 20:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, guten Abend

Ich habe ein Problem
Mein PM Ordner hat mich aufgefordert private Nachrichten zu Loeschen, damit Speicherplatz frei fuer neue Nachrichten entsteht.
Das habe ich getan, bzw habe 80 Prozent der Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht.
Leider zeigt mir euer System immer noch an das meine Speicherkapazität überschritten ist.
Ich kann also immer noch keine PM versenden.
Das war auch nach einem erneuten Anmelden nicht möglich.

Bitte um.... Hilfe.

Gruss Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @mona [Beitrag #479561 ist eine Antwort auf Beitrag #479558] :: Fri, 12 August 2022 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst auch den papierkorb leeeren

aber ich kann dir folgendes sagen

du kannst mit einem trick, der yoda mir mal gezeigt hat

teilweise die eingangs pns nach user sortieren (was alopezie.de in 20 jahren nicht hinbekommen hat... Arrow .) und als pdf abspeichern


wenn du die ausgangs pns leieder einzeln löscht, kannst auch deine als dialog mitspeichern


im löschordner vor dem löschen generierst du von allen markierten ein pdf danach erst papierkorb leeren

modus testing

https://www.alopezie.de/fud/index.php/pdm/1/120/a/alias/160/

https://www.alopezie.de/fud/index.php/pdm/1/120/d/alias/160/


musst nur die zahlen äündern


da du alles jetzt im papierkorb hast, musst du wieder alles in den posteingang wiederherstellen...sortieren löschen und dann pdf und erst danach papierkorb leeren










Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @mona [Beitrag #479563 ist eine Antwort auf Beitrag #479561] :: Fri, 12 August 2022 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
du musst auch den papierkorb leeeren
Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @mona [Beitrag #479738 ist eine Antwort auf Beitrag #479558] :: Fri, 19 August 2022 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Fri, 12 August 2022 20:49
...Ich kann also immer noch keine PM versenden.
Das war auch nach einem erneuten Anmelden nicht möglich.

Konntest du dein Problem lösen?





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @mona [Beitrag #479740 ist eine Antwort auf Beitrag #479738] :: Fri, 19 August 2022 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fri, 19 August 2022 09:47
Frank1970 schrieb am Fri, 12 August 2022 20:49
...Ich kann also immer noch keine PM versenden.
Das war auch nach einem erneuten Anmelden nicht möglich.
Konntest du dein Problem lösen?

Hi Mona

Ja... Ich musste tatsächlich nur den Papierkorb leeren. Smile

Grusse....
Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @mona [Beitrag #479742 ist eine Antwort auf Beitrag #479740] :: Fri, 19 August 2022 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Fri, 19 August 2022 10:16
Hi Mona

Ja... Ich musste tatsächlich nur den Papierkorb leeren. Smile

Grusse....
Frank

Das freut mich! Smile

Aber mach´ dir nichts draus, darüber "stolpern" sehr viele Teilnehmer, da es halt nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass alle gelöschten PNs weiterhin im "Müll"-Ordner verbleiben, bis auch dieser Ordner geleert worden ist.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: alopezie.de software schlechtes zeugnis
Nächstes Thema: Wie kann man User auf ignorieren stellen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:11:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01026 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE