Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Caps für kleine Köpfe?
Caps für kleine Köpfe? [Beitrag #479805] :: Sat, 20 August 2022 17:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Leute,

Ich brauch eure Hilfe. Da hier doch relativ viele eitle Leute unterwegs sind und die sich meistens mit Mode besser auskennen als der Durchschnitt, dachte ich ich versuche hier mein Glück.

Und zwar suche ich einfach nur eine passende Baseball Cap (mit curved visor)mit Snapbackverlschluss ohne Aufdruck in guter Qualität. Der Haken an der Sache: ich hab nen relativ kleinen Kopf und viele Caps sehen einfach zu groß aus auf meinem Schädel.
Das Hauptproblem ist, dass ich die Cap nicht weit genug auf den Kopf ziehen kann denn bevor die Cap "ausgefüllt" ist, steht sie an meinen Ohren an. Das nervt echt extrem.
So ne Cap hat ja ne verstärkte Front, da fällt es nicht auf wenn etwas Luft zwischen Schädeldecke und Kappe ist aber die hintere Hälfte der Cap ist in der Regel einfach nur Stoff und da sieht es halt total faltig aus, wenn sie nicht am Kopf spannt.

Ich hatte bisher Kappen von Yupoong/Flexfit zum Testen da. Die gefallen mir prinzipiell sehr gut, da die Preis-Leistung einfach passt aber sie sind einfach nen Tick zu groß. Hab auch schon nach Kindergrößen geschaut aber von den Snapbacks gibt's keine Kinder Ausführung, da man den Umfang ja einstellen kann. Oder ich habs übersehen.

Hat von euch jemand noch eine Idee? Mir geht das langsam echt auf die Nerven mit dieser Sucherei.

Damit ihr wisst, was ich suche:

https://www.amazon.de/Flexfit-5-Panel-Classic-Snapback-Mehrfarbig/dp/B07MXBQK9X/ref=mp_s_a_1_12?crid=HZFBHU5JHPFG&keywords=flexfit+classic+snapback&qid=1661010486&sprefix=Flexfit+classic+s nap%2Caps%2C87&sr=8-12

Diese Cap hatte ich schon zum Probieren. Schaut geil aus, ist für den Preis tiptop verarbeitet aber leider einfach "zu hoch". Die war nicht nur ein "bisschen" zu hoch sondern schaute komisch aus.

Viele Grüße
Peter

[Aktualisiert am: Sat, 20 August 2022 18:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Caps für kleine Köpfe? [Beitrag #479814 ist eine Antwort auf Beitrag #479805] :: Sun, 21 August 2022 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch einen Mini-Kopf.
Ich stelle das Cap einfach auf die engste Stufe,
dann klappt das.

Bei New Yorker wirst du fündig!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Caps für kleine Köpfe? [Beitrag #479829 ist eine Antwort auf Beitrag #479805] :: Mon, 22 August 2022 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Umfang ist nicht das Problem sondern die Höhe. Wenn ich mir aber zum Beispiel ansehe, wie Piedro Lombardi seine Caps trägt... Da ist auch noch Luft zwischen Oberkopf und Kappe. Gefällt mir halt nur nicht.

Andere Option wäre, die Cap komplett nach unten zu ziehen und die Ohren mit in die Cap zu nehmen. Machen auch manche. Gefällt mir nur nicht Very Happy

Werde morgen mal ein paar Läden abklappern.

[Aktualisiert am: Mon, 22 August 2022 09:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 90% Energieeinsparung
Nächstes Thema: OFF Topic - Wassereinlagerungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:56:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01773 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE