Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Medikation bei milaria
Medikation bei milaria [Beitrag #480383] :: Mon, 05 September 2022 16:02
Weiß das wer.
Welches antihistaminikum?


Das plagt mich von Zeit zu Zeit.
Speziell, wenn ich wieder wie jetzt viel Sport und Bewegung habe..

Dank dexa, e2, cpa und Co habe ich so stark zugenommen dass ich mehr tun muss um in Form zu bleiben..

Leider ist die seit 15 Jahren ausgeprägte milaria im weg...




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: OFF Topic - Wassereinlagerungen
Nächstes Thema: Backdoor pathway
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:50:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04158 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE