Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Setipiprant nicht effektiv
Setipiprant nicht effektiv [Beitrag #481280] :: Sun, 25 September 2022 19:28 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8526366/

Hmm. Sehr schade.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant nicht effektiv [Beitrag #481281 ist eine Antwort auf Beitrag #481280] :: Sun, 25 September 2022 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 25 September 2022 20:28
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8526366/

Hmm. Sehr schade.

ist schon lange bekannt. oral alleine sowieso nicht







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant nicht effektiv [Beitrag #481283 ist eine Antwort auf Beitrag #481280] :: Sun, 25 September 2022 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 25 September 2022 19:28
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8526366/

Hmm. Sehr schade.
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/477972/#msg_477972
Neuwuchs war dann doch eher Einbildung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant nicht effektiv [Beitrag #481284 ist eine Antwort auf Beitrag #481283] :: Sun, 25 September 2022 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newbie123 schrieb am Sun, 25 September 2022 21:51
krx schrieb am Sun, 25 September 2022 19:28
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8526366/

Hmm. Sehr schade.
https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/477972/#msg_477972
Neuwuchs war dann doch eher Einbildung?
Nein, der war da. Ich hab die Bilder sogar noch auf dem Handy … zusätzlich eben noch das Rizi und intensives Rollern.

Gebe Seti jetzt auch nochmal eine Chance…




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Setipiprant nicht effektiv [Beitrag #481285 ist eine Antwort auf Beitrag #481280] :: Mon, 26 September 2022 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, im Grunde wirklich sehr schade, denn Seti wirkt, scheinbar muss man aber zu den Glücklichen gehören die responden.

Nach meinen Erfahrungen weiterhin neben Fin/Dut das wirksamste bisher.

krx schrieb am Sun, 25 September 2022 23:47

Nein, der war da. Ich hab die Bilder sogar noch auf dem Handy … zusätzlich eben noch das Rizi und intensives Rollern.

Gebe Seti jetzt auch nochmal eine Chance…
Genau das. Wenn ich mir Pics aus 2015/2016 anschaue, zu dieser Zeit hatte ich nur topisch Seti mit ein paar anderen experimentellen Sachen (unter anderem auch das Rizi), dann war das statustechnisch die beste Episode in der AGA-Bekämpfung.


[Aktualisiert am: Mon, 26 September 2022 01:34]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Spiro und Ru topisch abwechselnd auftragen? Front verdichten
Nächstes Thema: Ru auf Kopfhaut bringen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:55:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01233 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE