Startseite » Allgemein » Produktbezug » Wer verschreibt euch Finasterid? (NRW)
Wer verschreibt euch Finasterid? (NRW) [Beitrag #482270] :: Wed, 12 October 2022 19:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, dieses Thread ist nicht repetierend 😇

Meine Hautärztin wollte leider nicht davon hören wollte, mich über das Thema Finasterid zu beraten, geschweige davon, es mir mit 3mg/Woche testen zu lassen.


- Wer verschreibt euch den Finasterid? Wer hat euch "fachlich" Beraten?
- Kennt ihr gute Haarspezialisten in NRW?
- Kennt ihr Spezialisten, die bei dem Thema Finasterid auf dem neusten Stand sind (in NRW)?

Vielen Danke für eure Hilfe, liebe Community ❤️


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer verschreibt euch Finasterid? (NRW) [Beitrag #482272 ist eine Antwort auf Beitrag #482270] :: Wed, 12 October 2022 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bekomme sogar Dutasterid ohne Probleme von meinem Hausarzt.

Das kommt echt auf den Arzt an. Manche verschreiben dirs ohne groß zu fragen und manche tuen mega rum. Mein Arzt wollte garnicht groß was wissen.

Versuchs mal bei nem andren Arzt. Brauchst mMn nicht extra in eine Haarklinik, die wissen auch nicht viel mehr als eh schon bekannt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wo kriege ich Finasterid her?
Nächstes Thema: KETOCONAZOL ohne unnötige Zusätze?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 18:05:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00842 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE