Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ergebnisse der Haartransplantation (Der Prozess, den ich durchmachte, nachdem meine Haare ausfielen)
Ergebnisse der Haartransplantation [Beitrag #482714] :: Tue, 25 October 2022 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Name ist Mehmet, ich bin 38 Jahre alt.
Ich bin ein Familienmitglied mit genetisch bedingtem Haarausfall. Seit ich 30 bin, fallen meine Haare schnell aus. Ich hatte einen schweren Verlust außer dem Nackenteil. Meine Haare fingen zuerst an, an den Seiten auszufallen. Danach ging mein Haarausfall, wie gesagt, bis auf den Nacken weiter. Während mein Haarausfall anhielt, versuchte ich es mit einer PRP-Behandlung, aber obwohl sich mein Haarausfall verlangsamte, hörte er nicht auf.

***Edit*** ist das Haartransplantationszentrum, das ich als Ergebnis meiner Recherchen gefunden habe. Als Ergebnis meiner Nachforschungen sah ich, dass ihre Operationen erfolgreich waren.
Danach sprach ich mit ***Edit***, um zu sprechen und Informationen zu erhalten. Als erstes hat mich beeindruckt, dass er nicht aus Kundensicht und mit kommerziellen Belangen an mich herangetreten ist. Er hat sich persönlich mit den Fragezeichen in meinem Kopf auseinandergesetzt und mir das Gefühl gegeben, dass er der Richtige für diesen Job ist. Ich habe ***Edit*** sowohl in seinen eigenen Charakter als auch in seine Handwerkskunst vertraut.
Die Ergebnisse bei anderen Kunden zu sehen, war der wichtigste Faktor für meine Überzeugung.

Am Donnerstag, den 20. Oktober, begann meine Operation.
Meine Operation begann mit ***Edit*** Zeichnung. Er hat während der Frontlinienzeichnung die für mich am besten geeignete Zeichnung angefertigt. Er förderte diese Phase in der Kommunikation mit mir, indem er mir sagte, wie man das natürlichste Aussehen zeichnet.

Nachdem die Zeichnung fertig ist
Der Kaufprozess hat begonnen. ***Edit*** hat den Kanalprozess durchgeführt. 4800 Grafts wurden gepflanzt. Ich kann sagen, dass ***Edit*** während des gesamten Prozesses in Eins-zu-Eins-Ellbogenkontakt mit Ihnen sein wird. Das Interesse an solchen Verfahren ist etwas, das den Kunden wirklich entspannt und ihm ein sicheres Gefühl gibt. Ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich zu diesem Thema mehr gefunden habe, als ich erwartet hatte.

Was die Schmerzen betrifft, kann ich sagen, dass es kein schmerzhaftes Verfahren gibt und es sehr angenehm ist.
Am nächsten Tag haben sie meine Wäsche gewaschen und meine Verbände wurden abgenommen. Der Rest ist geduldig und genießt diesen aufregenden Prozess Smile

Ich möchte dem Team von ***Edit*** für sein Interesse und seine Professionalität danken.

[Aktualisiert am: Wed, 26 October 2022 06:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Ergebnisse der Haartransplantation [Beitrag #482733 ist eine Antwort auf Beitrag #482714] :: Wed, 26 October 2022 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Zunächst einmal bist du hier im "falschen" Forum. Alopezie.de stellt ein gesondertes Forum zum Thema "Haartransplantation" zur Verfügung > https://www.alopezie.de/foren/transplant/

Darüber hinaus macht dein Beitrag auf mich den Eindruck eines Werbepostings.

Solltest du ein "echtes" Interesse daran haben, deine Erfahrungen hier bei alopezie.de zu teilen, dann schlage ich vor, du beliest dich zunächst im "Forum Haartransplantation", welche Informationen ein gut dokumentierter Erfahrungsbericht enthalten sollte. Qualitativ hochwertige Bilder gehören auf jeden Fall auch mit dazu!

-----

Der Anbieter-Name wurde aus deinem Beitrag entfernt.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Haarausfall wurde besser, nur woran lag es?
Nächstes Thema: Empfindliche Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 05:19:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00908 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE