Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen?
Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #455391] :: Sat, 10 October 2020 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Zuletzt habe ich mir, glaube ich, im Jahre 2004 einmal Toppik bestellt und 1-2 mal angewendet. Da ich damals an der Tonsur schon NW5 war, rieselte auch einiges auf die Kopfhaut und sah dann nicht so natürlich aus. Inzwischen wurde ich dann NW6, trug (und trage) seit 2007 Haarersatz, will das aber nicht ewig tun, und bin seit 7 Monaten erstmals dabei, mit einem starken Regimen aktiv zu werden. Anfangs 2020 hatte ich noch Tendenz zu NW7 und nun geht die Tendenz wieder zu NW5, und WENN es sich so weiterentwickelt, ist zumindest ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels Wink Es sind seeeehr viele Haare nachgekommen, wo mindestens 15 Jahre lang alles blank war, aber 95% dieser Härchen sind noch nicht pigmentiert, also quasi durchsichtig bis hellblond, obwohl meine eigentliche Haarfarbe dunkelbraun ist. Daher sieht man sie nur aus 10cm Entfernung. Von weitem sieht mein Status noch (fast) so schlecht aus wie zu Beginn.

Noch trage ich, sobald ich unter Leute gehe, noch Haarersatz, nehme ihn in den eigenen 4 Wänden aber sofort wieder ab (verklebe daher nicht dauerhaft), weil er mich immer mehr nervt. Ich freue mich auf den Tag, wo ich mich traue, mit natürlich nicht vollem, sondern noch schütteren Haar wieder unter Menschen zu gehen. Ich erwarte keine Wunder von meinem Regimen, es "reicht" schon, wenn es in dem Tempo weitergeht, wie zur Zeit.

Nun hoffe ich, dass sich Produkte wie Toppik etc. in den letzten 16 Jahren weiterentwickelt haben bzw. es gute Ergänzungen gibt. Ich trage mein Haare mittellang, natürlich mach ich an der Tonsur ein bisschen Comb-Over von vorne nach hinten, weil im vorderen Bereich meine Haare viel dichter sind (und ebenfalls aktuell besser werden, ich lasse sie aktuell wachsen).

Ich bräuchte also ein Produkt, welches die einzelnen, bereits vorhandenen Haare sichtbar (sprich dunkler) macht und bei einem Comb-Over (Rückwärtsfrisur) ein bisschen kaschiert. Habt ihr da aktuelle Tipps, welches Produkt ich mal probieren könnte, um zu sehen, wie weit ich damit optisch inzwischen komme und wieviel noch fehlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #455410 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Sun, 11 October 2020 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwierig zu beurteilen ohne ein Bild.

Aber falls du noch ordentlich dünne Haare hast kann Dermmatch die haare ordentlich verdicken.

Richtig angewendet sieht man nichts davon und es färbt auch nirgendwo ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #455425 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Sun, 11 October 2020 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp.
Gibt es bzgl. Farbwahl (bei DermMatch, aber auch bei Streuhaar-Produkten) eine Orientierung, was man am besten nimmt? (Also z.B. im Zweifel einen Ton heller/dunkler usw...) Es ist sinnvoll, z.B. zwei Farbtöne zu mischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #455426 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Sun, 11 October 2020 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ton dunkler nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #455656 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Thu, 15 October 2020 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage noch, zu der man fast gar nix findet irgendwie:

Wenn man regelmäßig Dermarollin (oder sogar Wounding) macht, dann sind solche klitzekleinen Fremdkörper auf der Kopfhaut ja sicher das was man meiden sollte wie der Teufel das Weihwasser. Meine Priorität liegt auf jeden Fall darauf, das Haar, soweit es geht, wieder dichter zu bekommen, durch Topicals und Dermarolling.

Allerdings kommt eben der Punkt, wo ich mich gern mal wieder ohne Kopfbedeckung unter die Leute trauen möchte, und da kann man mit Streuhaar ja wirklich gefühlt 2-3 Norwoodstufen überspringen, was vermutlich selbst in vielen Jahren nicht durch Topicals oder Dermarolling erreicht werden kann, mit dem ich deshalb aber nicht aufhören möchte, sondern das Optimum herausholen möchte.

Frage:
Wie bzw. wie oft und womit sollte man seine Haare nach Verwendung von Streuhaar waschen, bis wirklich ALLES absolut wieder entfernt ist, sodass man bedenkenlos needeln kann?
(Ich werde übrigens vermutlich Baumwoll-Streuhaar statt Keratin verwenden, Baumwolle hätte in meinen Fall wohl einige Vorteile, wie ich gelesen hab)

Zur Zeit bin ich an der Tonsur (seit 22 Jahren unbehandelt) NW6, war zu Beginn der Behandlung fast NW7 und stehe jetzt auf der Schwelle, wieder NW5 zu sein. Das grenzt für sich genommen schon fast an ein Wunder in meinen Augen. Aber ist es noch ein laaaaaaaanger Weg. Wenn das noch sehr lange genau so gut weitergeht, werde ich vielleicht mal wieder NW4 sein, was an der Tonsur aber immer noch richtig schlecht aussieht, wäre allerdings ein Status, wo man mit Streuhaar wirklich gute Ergebnisse erzielen könnte.

[Aktualisiert am: Thu, 15 October 2020 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #455753 ist eine Antwort auf Beitrag #455656] :: Sat, 17 October 2020 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Thu, 15 October 2020 20:44

Frage:
Wie bzw. wie oft und womit sollte man seine Haare nach Verwendung von Streuhaar waschen, bis wirklich ALLES absolut wieder entfernt ist, sodass man bedenkenlos needeln kann?
Kann zu dem Punkt niemand etwas sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #455766 ist eine Antwort auf Beitrag #455753] :: Sun, 18 October 2020 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Sat, 17 October 2020 20:30
OnkelDonald schrieb am Thu, 15 October 2020 20:44

Frage:
Wie bzw. wie oft und womit sollte man seine Haare nach Verwendung von Streuhaar waschen, bis wirklich ALLES absolut wieder entfernt ist, sodass man bedenkenlos needeln kann?
Kann zu dem Punkt niemand etwas sagen?
Ich denke normal waschen mit Shampoo reicht. Ich verstehe es so, dass die (Streuhaar-) Partikel elektrostatisch am Haar haften und Tenside aber wirken antistatisch, somit sich die Partikel ablösen und dann abgewaschen werden können. Du könntest auch mit einem Mikroskop nachschauen ob nach einer Haarwäsche noch was an den Haaren/Kopfhaut haftet..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #456438 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Tue, 03 November 2020 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Imperio Ansatzpuder?

https://www.amazon.de/gp/product/B07YYLHXRG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

ich nehme an es funktioniert wie Dermmatch nur in günstiger?

Trägt man das immer trocken auf oder auch mit Wasser gemischt?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #466568 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Sat, 04 September 2021 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze schon mit guten Erfolg seit längerem Charmate Hairfibers. Preiswerter als Toppik.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #466668 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Mon, 06 September 2021 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Streuhaar sollte jeden Tag ausgewaschen werden, außer man kann im Stehen
schlafen. Normales Shampoo reicht aus. Ist schon eine feine Sache
mit den Hair Fibers, allerdings keine Dauerlösung. Es gibt viele
gute Produkte auf dem Markt, die richtig guten Produkte erkennt
man daran, das egal unter welchem Lichteinfall keine Farbstiche
sichtbar sind.
LG
hairlikeabear





www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #466956 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Wed, 15 September 2021 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wasche es selbstverständlich jeden Tag aus. Über 10 Jahre nutze ich schon Streuhaar. Mit gutem Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #466957 ist eine Antwort auf Beitrag #466956] :: Wed, 15 September 2021 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scooter44 schrieb am Wed, 15 September 2021 09:31
Ich wasche es selbstverständlich jeden Tag aus. Über 10 Jahre nutze ich schon Streuhaar. Mit gutem Erfolg.
Erfolg in welcher Hinsicht? Man kaschiert lichte Stellen mit Streuhaar und fixiert diese,
mehr nicht. Natürlich auch eine Dauerlösung bei konstant bleibendem Haarstatus oder
langsamen Ausfall, habe ich auch 3 Jahre genutzt. Steht für mich in keinem Verhältnis zu den Partikeln, die sich überall niederlegen. Von Schwimmbad und tauchen spreche ich erst garnicht. Ist natürlich jedem selbst überlassen. Als Dauerlösung kam es für mich nie in Frage, nur zum Übergang.
LG
hairlikeabear

[Aktualisiert am: Wed, 15 September 2021 09:39]




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #466959 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Wed, 15 September 2021 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Anfangs 2020 hatte ich noch Tendenz zu NW7 und nun geht die Tendenz wieder zu NW5
Das hört sich aber doch „ganz gut“ an. Wenn ich mal fragen darf, wie sieht denn der Status inzwischen aus???

[Aktualisiert am: Wed, 15 September 2021 10:19]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #467137 ist eine Antwort auf Beitrag #466959] :: Mon, 20 September 2021 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich einige HTs hinter mir habe, dient mir Streuhaar dazu, um alles genügend zu verdichten. Streuhaar finde ich zudem besser. als das Sprühhaar aus der Dose. Mit einem solchen Produkt hat man nnatürlich mehr "Niederschlag" in unmittelbarer Umgebung wie Bad, etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #467316 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Fri, 24 September 2021 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Einige HT's " und dann noch Streuhaar?
Wie war denn der Zustand vor den Transplantationen?




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #467966 ist eine Antwort auf Beitrag #466959] :: Fri, 15 October 2021 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 15 September 2021 10:17
Zitat:
Anfangs 2020 hatte ich noch Tendenz zu NW7 und nun geht die Tendenz wieder zu NW5
Das hört sich aber doch „ganz gut“ an. Wenn ich mal fragen darf, wie sieht denn der Status inzwischen aus???
Hi Sonic Boom,
sorry, bin derzeit nicht so oft on. Also es geht weiterhin in Richtung NW5, auch wenn ich noch nicht ganz da bin. Ich hatte vor einigen Monaten ja einen ziemlichen Rückfall, wo ich einige Wochen lang tierisch Haare gelassen hab, und wieder satt NW6 war. (Ursache noch nicht ganz klar, mir ging es im Sommer sowieso ziemlich sch.... sehr viel Stress, wenig Schlaf, komplette Fatigue, außerdem DHEA substitutiert und 4-5 Wochen lang in dem Stress meine Topicals schleifen lassen.

Dies ist nun aber wieder rund 2 Monate her und der Status hat sich erholt. Endlich kommen an den letzten zuletzt (ganz) kahlen Stellen der Tonsur pigmentierte Haare nach. Insgesamt ist es sozusagen ein "schlechter NW5", was aber v.a. in Anbetracht des Einbruchs noch vor wenigen Wochen sehr positiv ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #467967 ist eine Antwort auf Beitrag #467966] :: Fri, 15 October 2021 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab aber noch eine aktuelle Anschlussfrage:

Zur Zeit nutze ich gar kein Streuhaar mehr, sondern ausschließlich Puder zum kaschieren, weil mal jemand gefragt hatte, es ist dieses hier:

https://www.amazon.de/Sofort-Hair-Shadow-Haaransatz-Haarwurzel-Concealer/dp/B08QMKKTJY

Klar, bei meinem Status schmiere ich damit auf der Tonsur direkt die Kopfhaut ein, aber es wirkt nicht künstlich. Trage die Haare lang, zu einer Art Dutt zusammengebunden und man sieht da wirklich nix von eingepuderter Kopfhaut oder so. Hab natürlich nicht das super-Volumen eines NW2, aber ansonsten ist es eine "normale", moderne Langhaarfrisur, mit der ich alles machen kann. Das hätte ich vor 1 Jahr noch nicht gedacht.

Nun aber zur Frage, ähnliche Frage wie beim Toppik: Ich gehe (ob zur Arbeit oder Freizeit) meist in der zweiten Tageshälfte vor die Tür, und mache mich entsprechend vorher (10 Minuten) mit dem Puder zurecht, manchmal nehme ich auch noch Volumenpuder dazu. Ich komme dann oft erst spät nach Hause und denk mir, ein zweites Mal am Tag mit Shampoo ranzugehen, ist auf Dauer für die Haare/Kopfhaut auch nicht der Bringer (schnelles Nachfetten durch zu häufiges Shamponieren). Dann geh ich auch mal so schlafen. Weil das Puder doch deutlich weniger von selbst "abfärbt" als Streuhaar.

Allerdings bin ich mir dann unsicher bzgl. abendlicher Minox-Routine. Mal angenommen, ich lass das Puder drauf und wenn nun Minox an, welches ich ein bisschen einmassiere, läuft man dann Gefahr, dass sich die Farbstoffe des Puders irgendwie lösen und mitsamt dem Minox in die Haut bzw. ins Blut gehen? Das wäre dann ja nicht so toll... Dann lieber vor das 2. Mal am Tag Haare waschen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #467983 ist eine Antwort auf Beitrag #467967] :: Fri, 15 October 2021 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Fri, 15 October 2021 16:53
Ich hab aber noch eine aktuelle Anschlussfrage:

Zur Zeit nutze ich gar kein Streuhaar mehr, sondern ausschließlich Puder zum kaschieren, weil mal jemand gefragt hatte, es ist dieses hier:

https://www.amazon.de/Sofort-Hair-Shadow-Haaransatz-Haarwurzel-Concealer/dp/B08QMKKTJY

Klar, bei meinem Status schmiere ich damit auf der Tonsur direkt die Kopfhaut ein, aber es wirkt nicht künstlich. Trage die Haare lang, zu einer Art Dutt zusammengebunden und man sieht da wirklich nix von eingepuderter Kopfhaut oder so. Hab natürlich nicht das super-Volumen eines NW2, aber ansonsten ist es eine "normale", moderne Langhaarfrisur, mit der ich alles machen kann. Das hätte ich vor 1 Jahr noch nicht gedacht.

Nun aber zur Frage, ähnliche Frage wie beim Toppik: Ich gehe (ob zur Arbeit oder Freizeit) meist in der zweiten Tageshälfte vor die Tür, und mache mich entsprechend vorher (10 Minuten) mit dem Puder zurecht, manchmal nehme ich auch noch Volumenpuder dazu. Ich komme dann oft erst spät nach Hause und denk mir, ein zweites Mal am Tag mit Shampoo ranzugehen, ist auf Dauer für die Haare/Kopfhaut auch nicht der Bringer (schnelles Nachfetten durch zu häufiges Shamponieren). Dann geh ich auch mal so schlafen. Weil das Puder doch deutlich weniger von selbst "abfärbt" als Streuhaar.

Allerdings bin ich mir dann unsicher bzgl. abendlicher Minox-Routine. Mal angenommen, ich lass das Puder drauf und wenn nun Minox an, welches ich ein bisschen einmassiere, läuft man dann Gefahr, dass sich die Farbstoffe des Puders irgendwie lösen und mitsamt dem Minox in die Haut bzw. ins Blut gehen? Das wäre dann ja nicht so toll... Dann lieber vor das 2. Mal am Tag Haare waschen?
Das waage ich zu bezweifeln. Im Spiegel für sich selbst ist das vielleicht so. Insgesamt fehlt aber das komplette Volumen was man dann mit anständiger Betrachtung auch sieht. Dieses Spray oder das Puder sind meiner Meinung nach max für NW 3. Ich hab das Zeugs auch getragen und nicht mal richtig mitbekommen wie lächerlich man damit aussieht. Wenn ich die Fotos von damals sehe....... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #467989 ist eine Antwort auf Beitrag #467967] :: Sat, 16 October 2021 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnkelDonald schrieb am Fri, 15 October 2021 16:53
Ich hab aber noch eine aktuelle Anschlussfrage:

Zur Zeit nutze ich gar kein Streuhaar mehr, sondern ausschließlich Puder zum kaschieren, weil mal jemand gefragt hatte, es ist dieses hier:

https://www.amazon.de/Sofort-Hair-Shadow-Haaransatz-Haarwurzel-Concealer/dp/B08QMKKTJY

Klar, bei meinem Status schmiere ich damit auf der Tonsur direkt die Kopfhaut ein, aber es wirkt nicht künstlich. Trage die Haare lang, zu einer Art Dutt zusammengebunden und man sieht da wirklich nix von eingepuderter Kopfhaut oder so. Hab natürlich nicht das super-Volumen eines NW2, aber ansonsten ist es eine "normale", moderne Langhaarfrisur, mit der ich alles machen kann. Das hätte ich vor 1 Jahr noch nicht gedacht.

Nun aber zur Frage, ähnliche Frage wie beim Toppik: Ich gehe (ob zur Arbeit oder Freizeit) meist in der zweiten Tageshälfte vor die Tür, und mache mich entsprechend vorher (10 Minuten) mit dem Puder zurecht, manchmal nehme ich auch noch Volumenpuder dazu. Ich komme dann oft erst spät nach Hause und denk mir, ein zweites Mal am Tag mit Shampoo ranzugehen, ist auf Dauer für die Haare/Kopfhaut auch nicht der Bringer (schnelles Nachfetten durch zu häufiges Shamponieren). Dann geh ich auch mal so schlafen. Weil das Puder doch deutlich weniger von selbst "abfärbt" als Streuhaar.

Allerdings bin ich mir dann unsicher bzgl. abendlicher Minox-Routine. Mal angenommen, ich lass das Puder drauf und wenn nun Minox an, welches ich ein bisschen einmassiere, läuft man dann Gefahr, dass sich die Farbstoffe des Puders irgendwie lösen und mitsamt dem Minox in die Haut bzw. ins Blut gehen? Das wäre dann ja nicht so toll... Dann lieber vor das 2. Mal am Tag Haare waschen?
1. Schön, das du damit eine (Übergangs)Lösung für dich gefunden hast. Bei richtiger Anwendung kann natürlich eine optische Haarverdichtung mit Concealer/Streuhaar gelingen. Mit qualitativ guten Produkten/Zubehör und der richtigen Handhabung bleibt
diese Methode bis zu einem gewissen Haarstatus auch nahezu unsichtbar für dein
Umfeld.

2. Vor der topischen Anwendung deiner "Wundermittelchen" bitte die Kopfhauthygiene/
Routine durchführen, d.h. ein klares ja zur Anwendung auf gesunder, vorbereiteter Kopfhaut
und nicht auf das Produkt auftragen, wäre nicht sinngemäß.

3. Bilder , gerne per pn mit dem angewendeten Produkt und nach dem Finish des Stylings würden uns erfreuen.

LG
hairlikeabear







www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Toppik & Co.: aktuelle Produkte, Alternativen und Ergänzungen? [Beitrag #482970 ist eine Antwort auf Beitrag #455391] :: Sun, 30 October 2022 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann hier jemand mal konkret ein gutes Produkt "Schütthaar" empfehlen, ich brauche es nur zur Überbrückung nach meiner HT. Es ist echt schwierig das richtige Produkt bei der sehr großen Auswahl zu finden. Wie gut funktioniert die Spray Variante?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mikrohaarpigmentierung wird immer beliebter!
Nächstes Thema: Arcos Colour Plus und Tipps für Shampoo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:49:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01490 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE