Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ergebnisse der Haartransplantation (Meine Geschichte der Lösung des Haartransplantationsproblems)
Ergebnisse der Haartransplantation [Beitrag #483173] :: Wed, 02 November 2022 18:34
Mein Name ist Baran, ich bin 36 Jahre alt.
Ich beschäftige mich seit meinem 24. Lebensjahr mit dem Problem des Haarausfalls. Ich war immer auf der Suche nach einem zuverlässigen und komfortablen Ort für eine Haartransplantation. Ich musste diesen Job immer verschieben, weil ich nicht glaubte, den richtigen Platz gefunden zu haben. Ich habe mich für Ahmet Tosun The Hair Clinic entschieden, weil die Menschen um mich herum, die Haartransplantationen hatten, die Garanten waren.

Zunächst möchte ich darüber sprechen, wie mein Haartransplantationsprozess war. Eine Haartransplantation war für mich unausweichlich, da sich der Haarausfall an den oberen Seiten bis auf den Nacken schnell fortsetzte.

Ahmet Bey zeigte volles Interesse an meinem gesamten Operationsprozess. Er erklärte, dass er beim Zeichnen die am besten geeignete Zeichnung für mich angefertigt habe. Auf diese Weise fühlte ich mich ein wenig erleichtert darüber, wie ich aussehen würde. Die offene Kommunikation und Schritt-für-Schritt-Information hat mir in dieser Phase am besten gefallen.

Ahmet Bey spielt auch eine aktive Rolle im Kaufprozess. Der Kanalprozess wurde auch von Ahmet Bey durchgeführt. 4800 Grafts wurden auf meinen Kopf transplantiert. Wie gesagt, Sie sind immer in Kommunikation und wissen, was Ihnen während des gesamten Prozesses angetan wird Smile

Als die Operation vorbei war, war ich wirklich erleichtert, weil ich viele Gedanken im Kopf hatte. Es war ein Prozess, den ich sehr verschoben habe. Ich erkannte jedoch, dass die Verschiebung unnötig war, da ich im Interesse von Ahmet Bey und seinem Team eine sehr schmerzlose und angenehme Operation hatte.

Jetzt genieße ich meinen neuen Look. Ich würde das Verfahren und Ahmet Tosun The Hair Clinic jedem empfehlen, der an eine Haartransplantation denkt.

Für diejenigen, die sich fragen, hänge ich meine Vorher-Nachher-Fotos an Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ergebnisse der Haartransplantation
Nächstes Thema: Problemlösung Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:18:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02636 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE