Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Schöne Frisuren trotz Norwood 5?
Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483597] :: Wed, 09 November 2022 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet Ihr von der Idee, den Kranz
ganz lang wachsen zu lassen und dann

- entweder die langen Kranzhaare über den Oberkopf
drüber zu kämmen (mit ultra starken Gel fixieren)

- oder die andere Möglichkeit:
Sich einen Zopf wachsen zu lassen.
Ein Freund von mir hatte das mal so gemacht.

Was denkt Ihr?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483608 ist eine Antwort auf Beitrag #483597] :: Wed, 09 November 2022 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Wed, 09 November 2022 15:24
Was haltet Ihr von der Idee, den Kranz
ganz lang wachsen zu lassen und dann

- entweder die langen Kranzhaare über den Oberkopf
drüber zu kämmen (mit ultra starken Gel fixieren)...

Ich weiß ja, dass du dich immer sehr viel getraut hast - auch in der Öffentlichkeit, was für Andere never ever in Frage kommen konnte. Aber das? Echt jetzt, Christian?

Stellst du so gar keine Ansprüche an die eigene Körperästhetik?





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483611 ist eine Antwort auf Beitrag #483608] :: Wed, 09 November 2022 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du was ich an deiner Stelle machen würde?
Überleg doch mal, ob du dir nicht langfristig ein Haarteil selber zusammen basteln könntest.
Du machst dir doch soooo soviele Gedanken zu dem Thema, warum also nicht???
Wenns dann wirklich fertig würde, könntest du die Ergebnisse hier präsentieren,
und du wärst ENDLICH WIEDER bei Norwood 1 bzw 0. Wink

[Aktualisiert am: Wed, 09 November 2022 19:27]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483613 ist eine Antwort auf Beitrag #483611] :: Wed, 09 November 2022 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse mir aus den Haaren
meines Kranzes einen Zopf wachsen
bis zum Po.
Dann werden die Mädels neidisch werden,
weil sie nicht so lange Haare haben wie ich. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483617 ist eine Antwort auf Beitrag #483611] :: Wed, 09 November 2022 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 09 November 2022 19:04
Weißt du was ich an deiner Stelle machen würde?
Überleg doch mal, ob du dir nicht langfristig ein Haarteil selber zusammen basteln könntest.
Du machst dir doch soooo soviele Gedanken zu dem Thema, warum also nicht???
Wenns dann wirklich fertig würde, könntest du die Ergebnisse hier präsentieren,
und du wärst ENDLICH WIEDER bei Norwood 1 bzw 0. Wink
Jup oder SMP.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483624 ist eine Antwort auf Beitrag #483597] :: Wed, 09 November 2022 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre doch was:

https://www.google.com/search?q=centauri+hair&rlz=1C1CHBF_deDE981DE982&sxsrf=ALiCzsZOCva6KxJagcCyOfsHa5XDlOh1sA:1668025121910&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjnp_jm9aH7AhW vRPEDHVuXCbAQ_AUoAXoECAMQAw&biw=1707&bih=793&dpr=0.8




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483685 ist eine Antwort auf Beitrag #483597] :: Fri, 11 November 2022 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Wed, 09 November 2022 15:24
Was haltet Ihr von der Idee, den Kranz
ganz lang wachsen zu lassen und dann

- entweder die langen Kranzhaare über den Oberkopf
drüber zu kämmen (mit ultra starken Gel fixieren)

- oder die andere Möglichkeit:
Sich einen Zopf wachsen zu lassen.
Ein Freund von mir hatte das mal so gemacht.

Was denkt Ihr?


Das die zuständigen Menschen für das Forums an dieser Stelle immer noch nicht gemerkt haben, dass diese Person hier täglich nur noch Spam und Unsinn in selbigen Threads verbreitet und nichts dagegen unternommen wird, ist einfach nur ein Trauerspiel, für diejenigen welche sich hier Tipps holen wollen.

[Aktualisiert am: Fri, 11 November 2022 10:41]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483686 ist eine Antwort auf Beitrag #483685] :: Fri, 11 November 2022 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Fri, 11 November 2022 10:41
Norwood-packt-das-an schrieb am Wed, 09 November 2022 15:24
Was haltet Ihr von der Idee, den Kranz
ganz lang wachsen zu lassen und dann

- entweder die langen Kranzhaare über den Oberkopf
drüber zu kämmen (mit ultra starken Gel fixieren)

- oder die andere Möglichkeit:
Sich einen Zopf wachsen zu lassen.
Ein Freund von mir hatte das mal so gemacht.

Was denkt Ihr?


Das die zuständigen Menschen für das Forums an dieser Stelle immer noch nicht gemerkt haben, dass diese Person hier täglich nur noch Spam und Unsinn in selbigen Threads verbreitet und nichts dagegen unternommen wird, ist einfach nur ein Trauerspiel, für diejenigen welche sich hier Tipps holen wollen.
Ich denke AGA beinflusst jeden Menschen etwas anders, es kann mit der Psyche schon einiges machen.
Ich denke Mona kommt mit Chris schon recht gut klar.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483742 ist eine Antwort auf Beitrag #483597] :: Sat, 12 November 2022 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kauf dir ein halbwegs authentisches Haarteil wenn du es dir leisten kannst oder eine Glatze.
Ein Combover ist der Pickel am Gesäß des schlechten Geschmacks.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483769 ist eine Antwort auf Beitrag #483597] :: Sun, 13 November 2022 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab’s:
https://youtu.be/XwsJlUdklmk




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483795 ist eine Antwort auf Beitrag #483597] :: Sun, 13 November 2022 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Tante sagt, ich soll mir den
Kranz lang wachsen lassen.
Und sie kennt viele Männer, die einen
langen Haarkranz haben.
Und sie sagt, dass AGA ja nicht
schlimm sei, weil man ja nur
auf dem Oberkopf seine Haare verliert.

Sie sagt, alles kurz sieht nach Nazi aus.
Weil die haben ja auch alle einen
kahlgeschorenen Kopf.

Andere sagen, ein Kahlkopf
sieht wie jemand aus,
der Chemotherapie gemacht hat.

Bei Männern mit AGA ist es üblich,
dass sie sich den Kranz lang wachsen lassen.
Nicht unbedingt so lang wie ein Clown,
aber so wie Olaf Scholz oder Prinz William*:
https://p6.focus.de/img/fotos/id_147838831/prinz-william.png?im=Resize%3D%28800%2C622%29&impolicy=perceptual&quality=medium&hash=422863f4eef1bee60a4a56a7799fd0c0090add0eac693982957bbf5a490 82bb8

Wie findet ihr sowas?

* Der Typ ist sooo reich und sieht trotzdem
aus wie ein gerupftes Huhn. Shocked
Erstaunlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483838 ist eine Antwort auf Beitrag #483795] :: Mon, 14 November 2022 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach einfach.

Ganz lange Haare und nw6 geht auch.. Falls der Kranz noch dicht ist. Mein Onkel trägt sowas mit Pferdeschwanz und Vollbart.. Sieht aus wie ein Weihnachtsmann... Steht ihm aber trotzdem sehr gut und er bekommt Komplimente für sein gepflegtes aussehen.




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483849 ist eine Antwort auf Beitrag #483838] :: Mon, 14 November 2022 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 14 November 2022 08:59
Mach einfach.

Ganz lange Haare und nw6 geht auch.. Falls der Kranz noch dicht ist. Mein Onkel trägt sowas mit Pferdeschwanz und Vollbart.. Sieht aus wie ein Weihnachtsmann... Steht ihm aber trotzdem sehr gut und er bekommt Komplimente für sein gepflegtes aussehen.

Ja.... Da hab ich auch einen..
Onkel.
Der ist jetzt 77.
Er hatte sich mit Norwood 5 passend zum Hipster Aufkommen damals ein Langhaarzopf wachsen lassen.
Mit Bart natürlich. Alles in Grau.
Jeder sagte ihm wie toll das aussieht.
Ich selbst hab ihn beneidet.
Man hat irgendwie kaum noch was von Norwood 5 gesehen.
Sein Resthaar hatte eine so gute Deckkraft, das es das komplette Haarbild verändert hat.

Norwood..... Wenn dir das steht, dann versuch es.
Besser mit Bart.

Kommt auch mit grauen Haaren gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schöne Frisuren trotz Norwood 5? [Beitrag #483946 ist eine Antwort auf Beitrag #483795] :: Tue, 15 November 2022 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja also was deine Tante angeht: Sie ist ja mit dir verwandt. Folglich eine mutmaßlich schlechte Ratgeberin.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kahl mit 14
Nächstes Thema: Junge Männer erzählen, wie es ist, eine Glatze zu kriegen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:18:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01150 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE