Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Aussehen/ Haarausfall kann kein Grund für mein Singleleben sein !?!?
Aussehen/ Haarausfall kann kein Grund für mein Singleleben sein !?!? [Beitrag #484071] :: Wed, 16 November 2022 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
komisch war heute beruflich der Grossstadt in Halle/Salle in den Einkaufstrassen unterwegs ,brauchte ein paar Klamotten nach der Arbeit und beobachtete viele Pärchen
und die Frauen waren meist 2-3 Stufen höher auf der Attraktivitätsskala ,im Alter von 18-40 jahren

-90 % prozent der Männer waren max 1,80m,sehr lauchige Statur

teilweise krassen Haarausfall mit starker Tonsor und am Oberkopf.

Kleidungstechnisch auf C und A bzw H&M Niveau,teilweise abgelatsche Sneaker

-krass alter faltige Haut,unrasiertes Gesicht


Und ich knapp 1.90,blondes Haare(typisch deutsch halt) guter Kleidungstil,frisch rasiert gepfleget Zähne
wurde in der Alterspanne von 25-40 von keiner Frau mit dem Arsch angeschaut.

Ich bin Mitte 30
was los mit den Frauen warum klappts bei mir nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Aussehen/ Haarausfall kann kein Grund für mein Singleleben sein !?!? [Beitrag #484072 ist eine Antwort auf Beitrag #484071] :: Wed, 16 November 2022 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist einfach ein unsympathischer Zeitgenosse




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Aussehen/ Haarausfall kann kein Grund für mein Singleleben sein !?!? [Beitrag #484073 ist eine Antwort auf Beitrag #484071] :: Wed, 16 November 2022 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sehen andere Menschen dich genauso wie du sie einordnest.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Aussehen/ Haarausfall kann kein Grund für mein Singleleben sein !?!? [Beitrag #484074 ist eine Antwort auf Beitrag #484071] :: Wed, 16 November 2022 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ben Newton schrieb am Wed, 16 November 2022 21:53
komisch war heute beruflich der Grossstadt in Halle/Salle in den Einkaufstrassen unterwegs ,brauchte ein paar Klamotten nach der Arbeit und beobachtete viele Pärchen
und die Frauen waren meist 2-3 Stufen höher auf der Attraktivitätsskala ,im Alter von 18-40 jahren

-90 % prozent der Männer waren max 1,80m,sehr lauchige Statur

teilweise krassen Haarausfall mit starker Tonsor und am Oberkopf.

Kleidungstechnisch auf C und A bzw H&M Niveau,teilweise abgelatsche Sneaker

-krass alter faltige Haut,unrasiertes Gesicht


Und ich knapp 1.90,blondes Haare(typisch deutsch halt) guter Kleidungstil,frisch rasiert gepfleget Zähne
wurde in der Alterspanne von 25-40 von keiner Frau mit dem Arsch angeschaut.

Ich bin Mitte 30
was los mit den Frauen warum klappts bei mir nicht?
Wie viel Threads von dieser Art willst du noch machen? Kümmer dich mal um dein Mindset oder hol dir professionelle Hilfe wenns so schlimm ist. Was Aussehen angeht hab ich dir im andren Thread von dir schon genug gesagt, kein Grund nochmal alles zu wiederholen. Informieren dich wenns ums Aussehen geht über die Blackpill dann weißt du warum manche besser ankommen und manche nicht.
Unabhängig davon stimme ich Daniel zu, bist ein unangenehmer Zeitgenosse der verbittert wirkt.
Und nein es liegt nicht nur an deinen Haaren, das hatten wir aber alles schon. Diese Threads kannst dir echt in Zukunft sparen immer das selbe. Bist auch im falschen Forum dafür hier geht's um Haarausfall nicht um Pickup/Blackpill usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Closed [Beitrag #484085 ist eine Antwort auf Beitrag #484071] :: Thu, 17 November 2022 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Aussehen/ Haarausfall kann kein Grund für mein Singleleben sein !?!?

Zitat:
Ich bin Mitte 30
was los mit den Frauen warum klappts bei mir nicht?

So, wie ich dich hier in all deinen Threads mit nahezu gleicher Thematik/Problematik lese, sehe ich persönlich absolut kein Vorankommen. Du hast sehr zahlreiche Meinungen, Einschätzungen und Tipps erhalten. Diese Aussagen (siehe oben in beiden Zitaten) lassen aber vermuten, dass du offenbar nicht bereit bist, etwas davon zu reflektieren. Das bleibt dir selbstverständlich unbenommen, allerdings sind damit auch die Möglichkeiten hier in diesem Forum ausgeschöpft.

Für Männer, die eher schüchtern oder zurückhaltend sind oder die gewisse Hemmungen haben, eine Frau anzusprechen oder die sich damit insgesamt schwer tun, gibt es professionelle Coachings, denn die Art der Körpersprache ist eines der wesentlichen Kriterien, um überhaupt erstmal ganz unverbindlich mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. (Nein, das ist kein Scherz, sondern absolut ernst gemeint!)

Vielleicht solltest du auch deine Denkweise und Haltung anpassen.
Anstatt dich zu fragen, was an den Frauen "falsch" ist, könntest du die Dinge in die Hand nehmen und erst einmal etwas für dich selber tun. Mach´ etwas aus dem, was du selber charakterlich und gemäß deiner Wesenszüge zu bieten hast! Coaching und auch

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=38178&goto=483548#msg_483548

Und das alles lässt sich nur im "real life" auf den Weg bringen...


Bitte eröffne hier keine weiteren Themen zu dieser Problematik.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Junge Männer erzählen, wie es ist, eine Glatze zu kriegen
Nächstes Thema: Attraktiv für Frauen auch ohne Fin??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 19:12:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01150 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE