Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Bad RU58841 2022 Qualitätsprobleme und Betrug bei Actifolic und Anageninc
Bad RU58841 2022 Qualitätsprobleme und Betrug bei Actifolic und Anageninc [Beitrag #484101] :: Thu, 17 November 2022 11:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community,

RU hat bei mir wunderbar funktioniert und ich nutze es schon länger und gerade am Anfang hat es wunderbar funktioniert und sich auch echt lange gehalten auch bei kalten Temperaturen wie jetzt. Im Sommer eher schlechter wobei die Haltbarkeitsdauer trotz gleicher Lagerung jedes Jahr schlechter wurde trotz neuem Batch.

Aktuell halten sich die Produkte von Anagen Inc und Actifolic kaum oder sie sind von so geringer Qualität das sie überhaupt nicht mehr wirken, oder was ich vor kurzem hatte, aus dem selben Batch täglich die gleiche Dosis angerührt wirkt es Tage lang nicht, dann an einem Tag wie noch am Anfang und dann wieder nicht mehr? Dead An meiner Applikation hat sich seit dem Anfang nichts geändert.

Das letzte halbwegs gute RU das sich zumindest noch ein paar Monate gehalten hat hatte ich Frühling dieses Jahres bekommen, danach kam nur noch Müll. Die Konsistenz des Pulvers ist ebenso anders geworden, es bleibt jetzt am Dosierlöffel hängen was früher nie passiert war und es wirkt teils ein wenig verklumpt.

An manchen Tagen an den es nicht auf die Haare wirkt kommt es mir sogar vor es ist eine andere Chemikalie beigemischt worden oder sehr stark verunreinigt, von der Wirkung her die ich früher mit gutem RU nie hatte.

Actifolic, Anageninc, Kaneshop soll alles der selbe Anbieter sein also gleiche miserable Qualität. Habe es nur noch bei zwei anderen Shops gesehen und zwar Mioxidilmax und bei Chemyo die ebenfalls BTC nehmen also wahrscheinlich auch nur ein Reseller.
Ich habe noch nie Laborergebnisse gesehen die nicht vom Anbieter selbst stammen und bei Acti sehen die Laborergebnisse auch nicht sonderlich echt aus weil nichtmal draufsteht wo sie gemacht wurden.
Der Support sagt wie immer alles ist gut, es gibt keine Qualitätsprobleme und RU hält sich Jahre lang.

Hat jemand von euch das Zeug selber testen lassen oder Nachforschung betrieben bei den Laboren?
Wo kauft ihr euer RU?
Was macht ihr in letzter Zeit für Erfahrungen mit der unmittelbaren Wirkung?
Seht ihr Veränderung in der Beschaffenheit des Pulvers?

MfG
ViktorOrban58841


[Aktualisiert am: Thu, 17 November 2022 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bad RU58841 2022 Qualitätsprobleme und Betrug bei Actifolic und Anageninc [Beitrag #484103 ist eine Antwort auf Beitrag #484101] :: Thu, 17 November 2022 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
ru (pulver) wurde auf identität getestet , zumindest die paar die getestet wurden.

ob das pulver anders aussieht oder klebt usw....ist kein kriterium für die wirkstoff-identität.

was der wirkstoffgehalt angeht..der liegt irgendwo bei geschätzt 85-95%....

davon sind meistens ab 5% verunreinigungen und bis zu 10% hochsiedende lösungsmittelreste...

man kann nicht für 5-10g pulver umfangreiche analysen für 300-500 euro machen...das rechnet sich nicht...

für bisschen geld, man kann identität und uv-aktive reinheit machen...aber nicht uv-nicht-aktive verunreinigungen...








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ell Cranell mit anderen Mitteln mischen
Nächstes Thema: Aktueller Stand nach 7 Monaten RU-Lösung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:08:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02240 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE