Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Pyri-Statistik
Pyri-Statistik [Beitrag #484155] :: Fri, 18 November 2022 10:08 Zum nächsten Beitrag gehen

wer nimmt hier das "ready to use Pyri" von acti?





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pyri-Statistik [Beitrag #484162 ist eine Antwort auf Beitrag #484155] :: Fri, 18 November 2022 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 18 November 2022 10:08

wer nimmt hier das "ready to use Pyri" von acti?

Hi


Sag mal...

Gibt es auch Pirry to go?....... Laughing

Dann könnte ich das ja vielleicht bei uns im Rewe to go beziehen....
So beim Bummeln....
..... Ohne diese lästigen Internet Bestellungen...


Laughing

Sorry Smile

Gruss
Frank




[Aktualisiert am: Fri, 18 November 2022 11:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pyri-Statistik [Beitrag #484163 ist eine Antwort auf Beitrag #484155] :: Fri, 18 November 2022 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir die bestellt. Müsste nächste Woche kommen. Halte Euch auf dem Laufenden. Bin mal gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pyri-Statistik [Beitrag #484169 ist eine Antwort auf Beitrag #484155] :: Fri, 18 November 2022 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze die Fertigmische von Acti. Bin aber gerade beim Beenden der 1. Flasche und kann daher noch nicht viel sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pyri-Statistik [Beitrag #484244 ist eine Antwort auf Beitrag #484155] :: Sat, 19 November 2022 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe sie auch im Schrank stehen. Zögere aber noch.
Kann jemand etwas zur Halbwertszeit und möglichen Nebenwirkungen sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pyri-Statistik [Beitrag #484314 ist eine Antwort auf Beitrag #484155] :: Sun, 20 November 2022 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe es einen monat benutzt und danach ne mische mit deren Pulver für 2monate, keine nebenwerkungen außer kopfhautjucken, aber auch keine sichtbare wirkung in form von weniger ausfall, shedding oder regrowth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pyri-Statistik [Beitrag #484418 ist eine Antwort auf Beitrag #484314] :: Mon, 21 November 2022 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen


push Wink





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hairstyling
Nächstes Thema: Nac, S-Acetyl-Glutathion oder alpha liponsäure?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 10:04:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01794 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE