Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » HT Türkei; Ärztebehandlung/en = Qualitätsversprechen (Behandlung durch Ärzte oder Assistenten)
HT Türkei; Ärztebehandlung/en = Qualitätsversprechen [Beitrag #484359] :: Sun, 20 November 2022 17:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
verfolge schon lange hier im Forum Beiträge über verschiedene HT-Ärzte. Seit ca. 1/2 Jahr habe ich mich bei verschiedenen Anbietern im Günstigsegment aus der Türkei nach Angeboten erkundigt und unter diesen sind mir nach Recherchen Sule und Cosmedica positiv im Gedächtnis geblieben. Meine Behandlung soll im Bereich der Geheimratsecken durchgeführt werden, hierzu wären zwischen 2.000 und 3.000 Grafts (laut Einschätzung der Anbieter) notwendig. Nun ist mir aber ein weiterer türkischer Anbieter aufgefallen, nämlich HLC, welcher den Eingriff wohl nur durch Ärzte durchführt und dessen Team-Mitarbeiter wohl lediglich zum sortieren der Grafts einsetzt (so habe ich es zumindest verstanden). Dieser Umstand sagt natürlich zu, allerdings belaufen sich die Kosten auf mehr als das Doppelte. Extrem hilfreich wäre zu erfahren, ob davon auszugehen ist, dass HLC Behandlungen durch Ärtzeeingriffeinsgesamt auch die besseren Ergebnisse liefern, als z.B. eine Cosmedica mit Behandlungen durch Ihre Arzthelfer-Teams. Wäre gerne bereit, das Kostendelta zu zahlen, allerdings sollte es auch sinnvoll investiert sein, sofern es sich auch wirklich auf das Ergebnis auswirkt.
Vielleicht hatte der ein oder andere ja bereits ähnliche Gedanken und kann dazuetwas sagen. Freue mich über jedes Feedback.
LG,
Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT Türkei; Ärztebehandlung/en = Qualitätsversprechen [Beitrag #484360 ist eine Antwort auf Beitrag #484359] :: Sun, 20 November 2022 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsches Unterforum.
Und natürlich ist HLC besser als irgendein Massenanbieter.

Die Ärzte arbeiten da seit Jahren und liefern konstante Ergebnisse.

Bei sule,cosmedica und co. Weißt du gar nicht wer nun an deinen Kopf sitzt und wie viel Erfahrung existiert.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT Türkei; Ärztebehandlung/en = Qualitätsversprechen [Beitrag #484363 ist eine Antwort auf Beitrag #484359] :: Sun, 20 November 2022 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank für die Rückinfo.
In welchem Unterforum wäre mein Beitrag richtig platziert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT Türkei; Ärztebehandlung/en = Qualitätsversprechen [Beitrag #484365 ist eine Antwort auf Beitrag #484359] :: Sun, 20 November 2022 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ein HT Unterforum:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/
Das ist deutlich frequentierter und du bekommst qualifizierte Antworten.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT Türkei; Ärztebehandlung/en = Qualitätsversprechen [Beitrag #484366 ist eine Antwort auf Beitrag #484359] :: Sun, 20 November 2022 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Besten Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seborrhoisches Ekzem Haarausfall
Nächstes Thema: Pilos, kann das wirken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 18:05:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03052 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE