Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Erfahrungsbericht Finasterid 3 Monate + (Werds immer updaten,falls sich was neues ergibt)
Erfahrungsbericht Finasterid 3 Monate + (Werds immer updaten,falls sich was neues ergibt) [Beitrag #484656] :: Thu, 24 November 2022 23:51
Hallo,

Nehm noch Relativ Frisch Finasterid

Nehm von der Marke : Aurovitas Finasterid (Habs von euabildobit) damals bestellt
Seit ende August 2022 nehm ich das Mittel.

Wolllte bisjetzt meinen Erfahrungsbericht mal teilen.


Kann zu meinr Haarsituation am Kopf nichts sagen, hatte Norwood 2 hatte am 13 September meine Haartransplation inne Türkei gehabt. Bzw. anne tonsur/oben hatte ich 0 Haarausfall.


in Monat 1:
Positive Nebenwirkung: Meine Augenbrauen sind dünner geworden . Das ist ne Postive Nebenwirkung für mich, ich hab seit immer Dicke augenbrauen gehabt, die mich genervt haben. Bzw. hatte mit 0,6MG angefangen .

Monat 2 :
Es hat sich im vergleich zu Monat 1 garnichts geändert.

Monat 3 :
Habe meine Dosis vom 0,6MG auf 0,8MG Erhöht blockiert nen paar prozentechen mehr DHT(laut google).
Positive Nebenwirkungen: Meine Arschhaare sind weniger geworden (Die sind immer noch da , aber weniger), Meine Körrperhaare wachsen langsamer , aber kann auch am alter dran liegen bin 33 ,fast 34.
Meine Ohrenhaare an den Ohrläpchen sind fast weg, die Ohren waren fast voll mit haaren. Es sind da akktuell pro seite vlt <6 haare noch. Aber am Ohreingang an diesen Knubbel die haare haben sich geändert. Die waren anfangs dick /störisch, sselbst vor 1 Woche noch, quasi wie barthaare. Aber mittlerweile sind da gefühlt mehr aber die sind total weich wie vellus/flaumhaare. Das ist total merkwürdig.

Mein Oberkörper/rücken/bauch/Schultern laser +Nadelepi ich deswegen kann ich da nicht viel sagen.

im Monat 4 , dezember falls sich was neues ergibt , sage ich bescheid.

Aber in vorraussichtlich 7-8 Monaten hat sich der Haarausfall für mich eh erledigt und Finasterid auch. Dann wird ne HRT gemacht und dann ist es gut (Bin nicht trans bin non binary).




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hersteller und Preise - Gibt es etwas zu beachten?
Nächstes Thema: Wie gefährlich ist Finasterid für Außenstehende?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 15:33:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01608 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE