Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt?
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #485638 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Fri, 09 December 2022 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das Unternehmen an deiner Stelle verklagen und Schadenersatz einfordern. Hast du die eigentlich mal darauf angesprochen?
Wenn ja, wie rechtfertigen die sich?


Ich habe aktuell nicht die Nerven für eine Klage, auch weil ich da wenig Chancen auf Erfolg sehe. Ich habe Ihr nach ca. 3 Tagen gesagt, dass mir
das Ergebnis nicht gefällt. Sie bat mich um Geduld, weil man eine Haarpigmentierung nach so kurzer Zeit nicht bewerten kann.
Sie hat mir angeboten die Kosten für die Entfernung zu übernehmen.
Seitdem hat Sie sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht.

Soll ich Ihr mal einen Link zu diesen Thread schicken?

[Aktualisiert am: Fri, 09 December 2022 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #485639 ist eine Antwort auf Beitrag #485635] :: Fri, 09 December 2022 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
positron schrieb am Fri, 09 December 2022 21:11
naja ... egal wie man das ergebnis jetzt findet, es wird glaube schwierig da irgendwen rechtlich zur verantwortung ziehen zu können, gerade weil es so subjektiv ist bzw. ausgelegt werden kann ... es hilft dem TO eigentlich auch nicht weiter und ich denke, ihm ist das auch alles bewusst ...
man muss klage erheben, sonst geht nichts.

https://anwaltauskunft.de/magazin/leben/freizeit-alltag/tattoo-pfusch-wann-eine-klage-sinnvoll-ist

wäre aber nicht schlecht damit der pfuscher sich endlich bewusst wird, dass er von smp überhaupt keine ahnung hat und lieber die nadel davon lassen sollte...



[Aktualisiert am: Fri, 09 December 2022 20:55]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #485641 ist eine Antwort auf Beitrag #485638] :: Fri, 09 December 2022 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diophant schrieb am Fri, 09 December 2022 20:48
Ich würde das Unternehmen an deiner Stelle verklagen und Schadenersatz einfordern. Hast du die eigentlich mal darauf angesprochen?
Wenn ja, wie rechtfertigen die sich?


Ich habe aktuell nicht die Nerven für eine Klage, auch weil ich da wenig Chancen auf Erfolg sehe. Ich habe Ihr nach ca. 3 Tagen gesagt, dass mir
das Ergebnis nicht gefällt. Sie bat mich um Geduld, weil man eine Haarpigmentierung nach so kurzer Zeit nicht bewerten kann.
Sie hat mir angeboten die Kosten für die Entfernung zu übernehmen.
Seitdem hat Sie sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht.

Soll ich Ihr mal einen Link zu diesen Thread schicken?
Schicke ihr ruhig mal den Link. Wahrscheinlich wird es keine Auswirkung haben, aber dann kann sie ja mal sehen, was andere von ihrer Arbeit halten.

Ich habe selber seit 2016 eine SMP, beschäftige mich mit der Thematik seit ungefähr 2015 und folge sehr vielen renommierten SMP Anbietern auf Instagram. Ich kenne mich damit mittlerweile ein bisschen aus. Deine SMP gehört mit zum schlimmsten, was ich in diesem Bereich jemals gesehen habe. Die Rechtfertigung deiner Pigmenteurin ist natürlich Quatsch. Selbstverständlich kann man direkt nach der ersten Session beurteilen, ob das Ergebnis was taugt oder nicht. Ich selbst konnte mich zum Beispiel schon unmittelbar nach meiner allerersten SMP Session ohne Kopfbedeckung unter die Leute begeben und es ist niemandem etwas aufgefallen. Die Dame, die dich so verunstaltet hat, hat, wie schon erwähnt, überhaupt keine Ahnung wie man eine SMP macht. Alleine schon die Anordnung der Pigmente ist vollkommen stümperhaft und total unnatürlich. Von der handwerklichen Umsetzung erst gar nicht zu sprechen. Eine einzige Katastrophe. Wenn du mental wider auf der Höhe bist solltest du das rechtlich unbedingt angehen. Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen. Das ist Körperverletzung. Was würdest du denn machen, wenn du einen Job hättest, an dem du nicht mit Kopfbedeckung und alleine arbeiten würdest, beispielsweise Kundenkontakt hättest? So kann man ja nicht unter die Leute gehen. Du wärst quasi arbeitsunfähig wegen ihr. Dein Privatleben ist doch jetzt auch massiv eingeschränkt. All das hat die Dame, die das verursacht hat, jetzt auch zu verantworten. Lass das nicht auf dir sitzen und unternimm was. Du schützt damit auch eventuelle weitere Kunden, die bei ihr eine SMP machen würden und dann das selbe erleiden würden wir du.

Weiterhin viel Glück auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe, dass das alles noch gut ausgehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #489789 ist eine Antwort auf Beitrag #484107] :: Sat, 29 April 2023 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.dailymail.co.uk/femail/article-12019991/Balding-man-gets-FRINGE-tattooed-forehead-incredible-reaction-sees-it.html





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #490681 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sun, 18 June 2023 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich melde mich nach über 6 Monaten wieder. Es dauert alles viel länger als ich dachte. Ich hatte bis jetzt 7 Laserbehandlungen. Die Pigmentierung
ist schon viel heller geworden. Es sieht schon etwas natürlich aus.

Ich denke nach der nächsten Laserbehandlung in 2 Wochen bin ich wieder gesellschaftsfähig. Es gibt aber einzelne Pigmente die noch dunkler
sind als der Rest. Für diese einzelnen Pigmente sind weitere Sitzungen notwendig.

Die Kosten (aktell ca. 800 Euro) übernimmt die Person, die für all das hier verantwortlich ist.


[Aktualisiert am: Sun, 18 June 2023 13:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #490683 ist eine Antwort auf Beitrag #489789] :: Sun, 18 June 2023 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 29 April 2023 15:22


https://www.dailymail.co.uk/femail/article-12019991/Balding-man-gets-FRINGE-tattooed-forehead-incredible-reaction-sees-it.html

Ist Fake, stencil aufgetragen, bissl mit schwarzem Hautmarker drüber und a weng an der Maschine gerüttelt, die Leute fallen ja auf jeden Quatsch rein.

Keine Schwellung, keine Rötungen, bissl mitdenken Leute Wink

[Aktualisiert am: Sun, 18 June 2023 16:06]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #490684 ist eine Antwort auf Beitrag #490681] :: Sun, 18 June 2023 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diophant schrieb am Sun, 18 June 2023 13:56
Ich melde mich nach über 6 Monaten wieder. Es dauert alles viel länger als ich dachte. Ich hatte bis jetzt 7 Laserbehandlungen. Die Pigmentierung
ist schon viel heller geworden. Es sieht schon etwas natürlich aus.

Ich denke nach der nächsten Laserbehandlung in 2 Wochen bin ich wieder gesellschaftsfähig. Es gibt aber einzelne Pigmente die noch dunkler
sind als der Rest. Für diese einzelnen Pigmente sind weitere Sitzungen notwendig.

Die Kosten (aktell ca. 800 Euro) übernimmt die Person, die für all das hier verantwortlich ist.

Hat die Person bis in die Dermis gestochen? Das ist ja absolut verrückt!
7. Laserberhandlungen... Kann nicht anders sein

[Aktualisiert am: Sun, 18 June 2023 16:07]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #490693 ist eine Antwort auf Beitrag #490681] :: Mon, 19 June 2023 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diophant schrieb am Sun, 18 June 2023 13:56
Ich melde mich nach über 6 Monaten wieder. Es dauert alles viel länger als ich dachte. Ich hatte bis jetzt 7 Laserbehandlungen. Die Pigmentierung
ist schon viel heller geworden. Es sieht schon etwas natürlich aus.

Ich denke nach der nächsten Laserbehandlung in 2 Wochen bin ich wieder gesellschaftsfähig. Es gibt aber einzelne Pigmente die noch dunkler
sind als der Rest. Für diese einzelnen Pigmente sind weitere Sitzungen notwendig.

Die Kosten (aktell ca. 800 Euro) übernimmt die Person, die für all das hier verantwortlich ist.

Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst! Langsam geht es in die richtige Richtung sodass man es wieder reparieren kann!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Durchhaltevermögen! Bitte berichte weiterhin!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #491277 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sun, 16 July 2023 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich einmal nachfragen, wie das Ergebnis nun am Ende aussieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492006 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Wed, 30 August 2023 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde Ende September das finale Ergebnis zeigen.

Ich warte seit der 4. Laserbehandlung immer 6 Wochen bis zum nächsten Termin. Es werden am Ende 9 Laserbehandlung sein.

[Aktualisiert am: Wed, 30 August 2023 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492567 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sat, 30 September 2023 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein aktuelles Update. Die Haarlinie auf der einen Seite ist noch dunkler als der Rest. Hier ist eine weitere Laserbehandlung notwendig.

Die Haarlinie ist leider sehr unsymmetrisch. Ich habe allerdings von Natur aus unsymmetrische Geheimratsecken.
Hier ist eine Korrektur von einem professionalen Anbieter notwendig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492568 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sat, 30 September 2023 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492571 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sat, 30 September 2023 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, leider ein langer Weg so etwas verpfuschtes zu beheben.
Viel Erfolg weiterhin




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492572 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sat, 30 September 2023 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heftig. Sieht immer noch übel aus und diese völlig unnatürliche Asymetrie macht es nicht besser. Du kannst ja jetzt eigentlich schon seit bald 1 Jahr nicht mehr ohne Kopfbedeckung unter die Leute gehen. Hast du eigentlich Schadensersatz bekommen oder die Person angezeigt, die dir das angetan hat? Sowas kann man ja nicht einfach so auf sich sitzen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492574 ist eine Antwort auf Beitrag #492567] :: Sat, 30 September 2023 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


tatsache ist aber auch, dass den meisten leuten gar nix auffällt....überhaupt nix

https://www.youtube.com/watch?v=El2wKeh88aI

https://www.youtube.com/watch?v=gYeQm02-yGk







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492608 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Mon, 02 October 2023 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immerhin erstattet der
Mikropigmentpfuscher
dir die Laserkosten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492609 ist eine Antwort auf Beitrag #492574] :: Mon, 02 October 2023 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 30 September 2023 23:23


tatsache ist aber auch, dass den meisten leuten gar nix auffällt....überhaupt nix

https://www.youtube.com/watch?v=El2wKeh88aI

https://www.youtube.com/watch?v=gYeQm02-yGk



Muss nur genug scheppern Wink
/fud/index.php?t=getfile&id=34387&private=0


  • Anhang: IMG_6462.jpeg
    (Größe: 234.88KB, 591 mal heruntergeladen)


Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492610 ist eine Antwort auf Beitrag #492609] :: Mon, 02 October 2023 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Surprised Applaus




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492620 ist eine Antwort auf Beitrag #492608] :: Tue, 03 October 2023 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chess schrieb am Mon, 02 October 2023 15:56
immerhin erstattet der
Mikropigmentpfuscher
dir die Laserkosten.
Das mindeste, OP könnte auf Schmerzensgeld klagen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492627 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Tue, 03 October 2023 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, das sieht doch jetzt ganz "vernünftig" aus. Würde ich draußen an dir vorbeilaufen, würde mir nichts Negatives auffalen. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492633 ist eine Antwort auf Beitrag #492627] :: Wed, 04 October 2023 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3v3ry schrieb am Tue, 03 October 2023 19:49
Ich finde, das sieht doch jetzt ganz "vernünftig" aus. Würde ich draußen an dir vorbeilaufen, würde mir nichts Negatives auffalen. Surprised
Das müsste man auf hochauflösenden Bildern sehen, die hier sind leider nicht zu gebrauchen :/




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #492674 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sun, 08 October 2023 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist zumindest nun wieder eine Basis für eine gute Korrektur! Ansonsten steht dir der Look hervorragend, hast das passende Gesicht dafür 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung - Wie findet ihr das Ergebnis bisjetzt? [Beitrag #506413 ist eine Antwort auf Beitrag #483679] :: Sat, 03 February 2024 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich will mal ein kurzes Update geben. Ich benuzte seit ein paar Monaten einen 0,5mm Dermaroller für den Bart.
Ich habe merklich mehr Bart bekommen. Vergleicht mal die Bilder am Anfang.

Seit ca. 3 Monaten benuzte ich den Dermaroller auch für den Kopf. Auch hier sehe ich Haare wo vorher keine waren.
Anfang dieses Jahres benutze ich einen Dermastamp und Minoxidil. Aktuell benutze ich den Dermastamp 1 mal die Woche mit 1mm Nadelhöhe.
Ich werde nach ein paar Wochen auf 1,25mm Nadelhöhe gehen.
Wenn es weiter so geht, brauche ich keine Korrektur.

Ich hoffe ich bekomme Ergebnisse wie hier:

https://www.reddit.com/r/tressless/comments/181c7r5/8_weeks_minoxidil_1mm_derma_roller_twice_per_week/

[Aktualisiert am: Sat, 03 February 2024 12:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: DermMatch Alternative beim Drogeriemarkt DM
Nächstes Thema: Was schon 1960 in Filmen möglich war
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 07:28:40 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01665 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE