Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Kleines Dut selbst Experiment unter Trans Regiment -> NWs
Kleines Dut selbst Experiment unter Trans Regiment -> NWs [Beitrag #485687] :: Sun, 11 December 2022 00:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auf Fin und Dut seit Anfang an immer schon starke NWs:
- ED (War mir sowas von recht!)
- Brainfog (Heftig, vorallem als Programmierer)
- Hodenschmerzen (Unangenehm, selbst nach 2 Jahren 5ar Hemmer)
- Einschlaf/Durschlaf Probleme
- Restless legs

Seit Dezember 2021 habe ich 5ar abgesetzt und nehme stattdessen CPA und e2.
Damit ist mein Testosteron Spiegel sehr niedrig und mein Östrogen Spiegel im weiblichen Bereich.
Mit dieser Medikation hatte ich keinerlei unerwünschte NWs, selbst Hodenschmerzen hatte ich keine obwohl die Testikel massiv geschrumpft sind.

Ich hatte hier noch eine Packung DUT rumfliegen und dachte mir, dass kann doch nicht sein, unter den Trans regiment keinerlei Probleme aber mit lächerlichen Fin/Dut NWs, dass muss Einbildung sein.

Also habe ich das ganze noch mal ausprobiert, und eine Woche auf Dut sind alle Probleme bis auf die Hodenschmerzen wieder da (ED natürlich vorhanden seit HRT Beginn), man fühlt sich einfach Elend und unwohl.

Fazit: Ich kann die Nebenwirkungen unter Fin und Dut einfach nicht weg reden, geschweige denn lange durchhalten

[Aktualisiert am: Sun, 11 December 2022 00:32]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleines Dut selbst Experiment unter Trans Regiment -> NWs [Beitrag #485691 ist eine Antwort auf Beitrag #485687] :: Sun, 11 December 2022 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die neurosteroide.... DHP, DHDOC, THDOC usw... sind unter 5-ar hemmer im keller

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/341072/#msg_341072

je nach individuelle (nicht) oder exprimierung von backdoor pathways, hat der eine user massive probleme, der andere kaum...





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleines Dut selbst Experiment unter Trans Regiment -> NWs [Beitrag #485692 ist eine Antwort auf Beitrag #485691] :: Sun, 11 December 2022 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 11 December 2022 09:49

die neurosteroide.... DHP, DHDOC, THDOC usw... sind unter 5-ar hemmer im keller

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/341072/#msg_341072

je nach individuelle (nicht) oder exprimierung von backdoor pathways, hat der eine user massive probleme, der andere kaum...

Genau! Ich vermute dass es bei mir DHP->Allopregnanolone ist, da p4 die Probleme damals ein wenig abgeschwächt hat.


Ich möchte damit auch nur ein wenig für die Nebenwirkungen sensibilisieren, die ja ganz gerne weg geredet werden/wurden.

[Aktualisiert am: Sun, 11 December 2022 10:01]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleines Dut selbst Experiment unter Trans Regiment -> NWs [Beitrag #485706 ist eine Antwort auf Beitrag #485691] :: Sun, 11 December 2022 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 11 December 2022 09:49

die neurosteroide.... DHP, DHDOC, THDOC usw... sind unter 5-ar hemmer im keller
Auch im Gehirn?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleines Dut selbst Experiment unter Trans Regiment -> NWs [Beitrag #485826 ist eine Antwort auf Beitrag #485687] :: Tue, 13 December 2022 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 11 December 2022 00:31

Seit Dezember 2021 habe ich 5ar abgesetzt und nehme stattdessen CPA und e2.

ED natürlich vorhanden seit HRT Beginn
Bist Du im "Gender Transition Process"? Frage




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kleines Dut selbst Experiment unter Trans Regiment -> NWs [Beitrag #485873 ist eine Antwort auf Beitrag #485706] :: Wed, 14 December 2022 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Sun, 11 December 2022 15:25
pilos schrieb am Sun, 11 December 2022 09:49

die neurosteroide.... DHP, DHDOC, THDOC usw... sind unter 5-ar hemmer im keller
Auch im Gehirn?
Vorallem da.
Das ist bei mir bei Fin (5ar2) und Dut(5ar1+2) der Fall




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suggestive Scheinerfahrungen/Umgang mit Negativen 5aR Anwenderberichten
Nächstes Thema: Fin Alternative Feriduni
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:05:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03800 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE