Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Reise für ein Volksheilmittel
Reise für ein Volksheilmittel [Beitrag #486205] :: Tue, 20 December 2022 17:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Haarausfall und bin auch ein Fan von Volksheilmitteln und alternativen Lösungen für dieses Problem. Vor kurzem habe ich ein Mittel entdeckt, das mir sehr helfen würde, aber es ist nur in Sri Lanka erhältlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reise für ein Volksheilmittel [Beitrag #486211 ist eine Antwort auf Beitrag #486205] :: Tue, 20 December 2022 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn ein Volksheilmittel? Ne Corona-Impfung im Jahr 2021 oder was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reise für ein Volksheilmittel [Beitrag #486212 ist eine Antwort auf Beitrag #486205] :: Tue, 20 December 2022 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerek888 schrieb am Tue, 20 December 2022 18:26
Vor kurzem habe ich ein Mittel entdeckt, das mir sehr helfen würde....

woher weißt du das....





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reise für ein Volksheilmittel [Beitrag #486348 ist eine Antwort auf Beitrag #486205] :: Fri, 23 December 2022 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Hund hat Geburtstags, er wird heute 8 und ich liebe ihn.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reise für ein Volksheilmittel [Beitrag #486364 ist eine Antwort auf Beitrag #486348] :: Sat, 24 December 2022 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 23 December 2022 16:55
Mein Hund hat Geburtstags, er wird heute 8 und ich liebe ihn.
2 Tage nacheinander Geschenke.... solche Geburtstage sind immer blöd Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reise für ein Volksheilmittel [Beitrag #486365 ist eine Antwort auf Beitrag #486205] :: Sat, 24 December 2022 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es war eigentlich echt schön 🥰 /fud/index.php?t=getfile&id=33612&private=0




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: @pilos
Nächstes Thema: [Netflix Original] Dark
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:14:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01644 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE