Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Schuppung oder normal ?
Schuppung oder normal ? [Beitrag #486254] :: Wed, 21 December 2022 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich beginne heute oder demnächst mit der Therapie . Jetzt wurde gestern bei mir eine rötung ganz ganz mild im Gesicht und auf dem Kopf festgestellt und Verdacht auf sebohirisches Ekzem gestellt . Was ich mit ket auf dem Kopf und Bifon im Gesicht behandle . Jetzt hatte ich vorhin einen Schock als ich im Spiegel schaute und dachte mein ganzer Kopf ist voll mit Schuppen , weil ich die Haare zum Scheitel machte und alles weiß war. Jetzt wollte ich wissen , sieht das nach Schuppen aus oder lag das einfach an den Zug an den Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schuppung oder normal ? [Beitrag #486255 ist eine Antwort auf Beitrag #486254] :: Wed, 21 December 2022 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Wed, 21 December 2022 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schuppung oder normal ? [Beitrag #486257 ist eine Antwort auf Beitrag #486255] :: Wed, 21 December 2022 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schuppung oder normal ? [Beitrag #486258 ist eine Antwort auf Beitrag #486257] :: Wed, 21 December 2022 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schuppung oder normal ? [Beitrag #486259 ist eine Antwort auf Beitrag #486258] :: Wed, 21 December 2022 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schuppung oder normal ? [Beitrag #486260 ist eine Antwort auf Beitrag #486259] :: Wed, 21 December 2022 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schuppung oder normal ? [Beitrag #486262 ist eine Antwort auf Beitrag #486254] :: Wed, 21 December 2022 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


da ist nix.........




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Schuppung oder normal ? [Beitrag #486263 ist eine Antwort auf Beitrag #486262] :: Wed, 21 December 2022 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ol danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kleine Haare mit schwarzem Punkt an der Wurzel
Nächstes Thema: Starke Augenbrauenausfall.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 13:33:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00863 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE