Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Bart oder kein Bart
Bart oder kein Bart [Beitrag #486300] :: Thu, 22 December 2022 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Was kommt besser an Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486303 ist eine Antwort auf Beitrag #486300] :: Thu, 22 December 2022 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man pauschal nie sagen.

Hast du ne gute Jawline wird ein Dreitagebart oder komplett rasiert sicher gut aussehen.
Hast du ein unvorteilhaftes Kinn kannst du froh sein wenn dir n Bart wächst.

Generell habe ich aber noch nie gehört, dass ein gepflegter Bart nicht gut ankommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486305 ist eine Antwort auf Beitrag #486300] :: Thu, 22 December 2022 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Bart wirst du immer älter aussehen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486306 ist eine Antwort auf Beitrag #486300] :: Thu, 22 December 2022 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bart ist nen Kompliziertes Thema.

Aber generel ich kann dir sagen, wenn du glück hast und am Hals keine Barthaare hast. Sollteste froh sein. Ich kenn kein Menschen auf diesen Planeten der froh ist über Halsbarthaare , ist nur lästig bzw. die werden ehi mmer getrimmt.

Bzw. oberlippen/unterlippenbart haare zumindestens wenn die ganz nah an den lippen sind , ist auch nichtimmer so toll.


Aber ich kann dir sagen wenns generel drum geht nen Bart zu haben.

Ich raate dir mach es wie mein Onkel , ist glaub ich das beste was du machen kannst.

Rasier Wangen/Hals haare komplett weg.

Lass oberlippe + Unterlippe+ Kinn wachsen , aber nicht so extrem denke schon 1-2 Wochen. Und trimme es einfach. Sieht gepflegt aus, bzw. selbst wenn du haarausfall hättest, siehts immer noch gut aus.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486308 ist eine Antwort auf Beitrag #486306] :: Thu, 22 December 2022 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Rasier Wangen/Hals haare komplett weg.

Lass oberlippe + Unterlippe+ Kinn wachsen , aber nicht so extrem denke schon 1-2 Wochen. Und trimme es einfach. Sieht gepflegt aus, bzw. selbst wenn du haarausfall hättest, siehts immer noch gut aus.


URGHHHHHHH Arrow Thumbs Down

Kann jetzt nur für mich reden, aber finde den look ganz ganz schrecklich.

Ich finde eher sowas gut:
https://www.youtube.com/watch?v=Sjs8FHkdjBs&ab_channel=Inkademic

[Aktualisiert am: Thu, 22 December 2022 15:45]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486317 ist eine Antwort auf Beitrag #486300] :: Thu, 22 December 2022 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pizzaman schrieb am Thu, 22 December 2022 14:19
Was kommt besser an Question
Wie schon drunter erwähnt kann man pauschal sagen:
Wenn du gute Jawline und Knochenstruktur hast brauchst du eigentlich kein Bart. Könntest aber auch nen dreitagebart machen. Kam bei so ner Umfrage mal als der attraktivste Bart für Frauen raus mit deutlicher Mehrheit. Kannst auch den als Fade schneiden heisst oben kürzer und beim Kinn etwas länger. Insgesamt aber nicht zu lang.

Wenn du scheiss Jawline/schlechtes Kinn hast kannst Bart nutzen um es zu kaschieren bzw mächtiger Aussehen zu lassen. Dann vorallem unten am Kinn vollen Bart machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486319 ist eine Antwort auf Beitrag #486300] :: Thu, 22 December 2022 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@daniel

Hängt von der Kopfform/Gesicht ab

Mein Onkel hat Norwood 5 bzw. der nimmt nichts dagegen, macht auch keine HT
bzw. lässt die haare selbst die n och da sind so <5-10 cm wachsen.

Bzw. er hat den Bart so und er ist Brillenträger.

Ihn steht das sehr gut.

Bei den im video stehts auch gut also die unterwange wachsen lassen.

Aber Oberwange ist schrecklichlich bzw. nervt die meisten.


bzw. im Alter kriegste m eistens noch vellus/flaumhaare dazuu, die vorher nicht da waren. Dan juckts hin und wieder auch wenns keine barthaare sind.

Aber nur Oberlippenbart sieht so Stark nach 70-90er Jahren aus.
Oberlippenbart also nur oberlippenbart , ind er heutigenzeit , ist schrecklich.


Nur Unterlippe
oder Ober und unterlippe
oder oberlippe und unterlipep und kinn
oder das oberlippe/unterlippe und kinn und wangen aber nicht oberwange sieht gut aus.

Aber nen Kompletter vollbart, auch wenn das manche mögen.Sieht zumindestens meiner Meinung total komisch aus.

Erinnert mich immer irgendwie an den leuten inne Renesaince oder so . Keine Ahnung .




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486322 ist eine Antwort auf Beitrag #486300] :: Thu, 22 December 2022 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fragen werden auch immer komischer.....

Ganz ehrlich: Kann das ein selbstbewusster Mann nicht für sich selbst beantworten? Also irgendwann muss man doch mal wissen, was einem eher im Gesicht schmeichelt.

Erschreckend wie sich manche bei ihrem Aussehen fremdbestimmen lassen und sich dann in ihrer eigenen Haut
unwohl fühlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486323 ist eine Antwort auf Beitrag #486322] :: Thu, 22 December 2022 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst den Look halt mit Selbstbewusstsein tragen. Wink

Ich trag im November immer Oberlippenbart ("Movember" und so) und ihr werdet erstaunt sein wieviele Komplimente ich immer für den Bart bekomme. Vorrangig zwar von Männern die neidisch sind dass er mir gut passt, aber auch Frauen sind immer wieder dabei. ^^

Als ich kahlrasiert war hab ich Vollbart getragen. Da sah ich zwar deutlich älter aus, hat mir aber auch sehr gut gefallen und gepasst.

Momentan bin ich wieder im 3- bis 7-Tage Bartmodus unterwegs. Ist einfach sehr praktisch und sieht gut und männlich aus.

Koteletten hab ich auch mal probiert, die haben aber irgendwie nicht zu meiner Gesichtsform gepasst.

Das einzige wovon ich ein strikter Gegner bin ist so ein Ziegenbärtchen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde er passt sogut wie niemandem. Ein Freund von mir ist ein eiserner Verfechter, ich finde es sieht furchtbar aus, er trägt ihn trotzdem mit Stolz und seine Freundin hat auch kein Problem damit.

Also Kurzfassung: Probier ein wenig herum, nicht jeder Bartwuchs ist für jeden Bart geeignet, damit muss man leben, aber was dir gefällt das kannst du tragen. Wenn du dich wohlfühlst in deinem Gesicht bist du selbstbewusster und das ist sowieso der beste Attraktivitätsboost.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486369 ist eine Antwort auf Beitrag #486300] :: Sun, 25 December 2022 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lückenhafter Bart oder glatt rasiert Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486381 ist eine Antwort auf Beitrag #486300] :: Sun, 25 December 2022 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an. Bist du hübsch? Dann nicht mehr als ein 3-Tagebart.
Siehst du aus wie Hund? Dann lass wuchern.

Wolltest ja einfach antworten oder?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486396 ist eine Antwort auf Beitrag #486381] :: Mon, 26 December 2022 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sun, 25 December 2022 23:28
Kommt drauf an. Bist du hübsch? Dann nicht mehr als ein 3-Tagebart.
Siehst du aus wie Hund? Dann lass wuchern.

Wolltest ja einfach antworten oder?
Thumbs Up Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Bart oder kein Bart [Beitrag #486401 ist eine Antwort auf Beitrag #486300] :: Mon, 26 December 2022 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/jeb.12958

Immer bart!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hallo,
Nächstes Thema: Beginn Therapie / Rötung Haaransatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:18:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01328 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE