Startseite » Off topic » Off topic allgemein » [Netflix Original] Dark ("Dark" ist international ein großer Erfolg)
icon6.gif   [Netflix Original] Dark [Beitrag #457818] :: Sun, 13 December 2020 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Serie gerade zu Ende geschaut. Man, was für ein Mindfuck. Ich muss meine Gedanken erstmal ordnen um das zu verdauen...

Guckt ihr DARK?

Zitat:

Dark ist eine deutsche Science-Fiction-Mysteryserie des Video-on-Demand-Anbieters Netflix. Es ist die erste Serie von Netflix, die in Deutschland entwickelt, produziert und gefilmt wurde. Die zehn Folgen umfassende erste Staffel wurde am 1. Dezember 2017 auf Deutsch und in Synchronfassungen auf Netflix veröffentlicht. Die zweite und dritte Staffel (jeweils acht Folgen) folgten am 21. Juni 2019 bzw. 27. Juni 2020. Im Jahr 2018 wurde sie mit dem Grimme-Preis in der Kategorie Fiktion ausgezeichnet.

Die Serie wurde gemeinsam von Baran bo Odar und Jantje Friese entwickelt...

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dark_(Fernsehserie)

[Aktualisiert am: Mon, 14 December 2020 07:29] vom Moderator




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Netflix Original] Dark [Beitrag #457831 ist eine Antwort auf Beitrag #457818] :: Mon, 14 December 2020 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider noch nicht.
Ich bin aber für gute Tipps immer zu haben, was Science Fiction/ Horror und Mystery angeht. Thumbs Up
[Ich hatte nie Premiere ( Tele Club), Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky etc.
Ich gehöre noch zu den alten Filme-Sammlern, die 1991 mit der VHS, und 1999 mit der DVD begonnen haben, zu sammeln.
Ich hab am WE davon profitiert, mein fast 30 jähriges Hobby ausgeübt zu haben, und kann daher, wie in einer kleinen Videothek, auf ne „geringe“ Auswahl an Filme zurückgreifen.
Ein Freund von mir hat so gut wie alle Internet-Sender, doch der Filmabend fällt, dank des Lockdowns, in den nächsten Wochen bei ihm leider aus]

5HT2:(Ich kenn nur den Retro Steifen: SUPER DARK TIMES (Thriller, 2017). Fand den übelst spannend, das Ende war etwas Dead , sonst war der echt klasse.)


Und leg dir doch bitte beim nächsten Mal, nen cooleren Nick zu, 5HT2. Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 14 December 2020 07:57]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Netflix Original] Dark [Beitrag #457832 ist eine Antwort auf Beitrag #457818] :: Mon, 14 December 2020 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir an diesen netflix serien nicht gefällt ist, dass die sich immer so in die länge ziehen. das nervt irgendwie. oft driften die dann vom eigentlichen thema ab (walking dead) zu irgendwelchen romanzen oder zwischenmenschlichen problem der gruppen usw. diese hinhalterei ist nervig





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Netflix Original] Dark [Beitrag #457839 ist eine Antwort auf Beitrag #457832] :: Mon, 14 December 2020 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Au Danke Peter. Walking Dead muß ich auch mal wieder schauen. 10 Jahre hält sich diese Endezeit/Zombie Serie nun. Ich denke, bei Walking Dead hat man eben die Kuh ausgeschlachtet, bis zum geht nicht mehr. Und noch mehr...
Und Dexter soll nun auch weiter gehen.
Ich finde es auch angebrachter, wenn ne Serie nach ca 5 Staffeln abgeschlossen wird, als sie endlos zu produzieren...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Netflix Original] Dark [Beitrag #457854 ist eine Antwort auf Beitrag #457832] :: Mon, 14 December 2020 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 14 December 2020 09:29
was mir an diesen netflix serien nicht gefällt ist, dass die sich immer so in die länge ziehen. das nervt irgendwie. oft driften die dann vom eigentlichen thema ab (walking dead) zu irgendwelchen romanzen oder zwischenmenschlichen problem der gruppen usw. diese hinhalterei ist nervig
DARK ist auf drei Staffeln ausgelegt und endet mit der dritten Staffel. Meiner Meinung nach hätte man die Serie auch auf vier Staffeln strecken können, da in Staffel drei ziemlich hektisch daherkommt.





How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Netflix Original] Dark [Beitrag #457855 ist eine Antwort auf Beitrag #457831] :: Mon, 14 December 2020 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 14 December 2020 07:44
Leider noch nicht.
Ich bin aber für gute Tipps immer zu haben, was Science Fiction/ Horror und Mystery angeht. Thumbs Up
Ist ne tolle, wenn auch komplizierte Serie. Ich bin sonst kein FAN deutscher Serien, aber das hier ist ein anderes Kaliber. und 8,8 auf imdb spricht Bände: https://www.imdb.com/title/tt5753856/




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Aw: [Netflix Original] Dark [Beitrag #457857 ist eine Antwort auf Beitrag #457818] :: Mon, 14 December 2020 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Trailer: https://youtu.be/rrwycJ08PSA




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Netflix Original] Dark [Beitrag #486351 ist eine Antwort auf Beitrag #457818] :: Fri, 23 December 2022 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat die neue Serie auf Netflix am Mittwoch schon gesehen? Ich denke, es ist unglaublich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Netflix Original] Dark [Beitrag #486353 ist eine Antwort auf Beitrag #486351] :: Fri, 23 December 2022 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MacyJennings schrieb am Fri, 23 December 2022 17:44
Wer hat die neue Serie auf Netflix am Mittwoch schon gesehen? Ich denke, es ist unglaublich.
1899?

https://de.wikipedia.org/wiki/1899_(Fernsehserie)




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: [Netflix Original] Dark [Beitrag #486376 ist eine Antwort auf Beitrag #457818] :: Sun, 25 December 2022 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schaut euch Severance an!
Und für die Incelcrowd: The handmaids tale. Twisted Evil




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Reise für ein Volksheilmittel
Nächstes Thema: Zähne Thread
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:53:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01932 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE