Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Haarausfall am ganzen Oberkopf
Haarausfall am ganzen Oberkopf [Beitrag #486773] :: Sat, 07 January 2023 17:03
Liebe Leidensgenossen

Zu mir: 32 Jahre alt, lichtere Tonsur seit etwa 18 oder 19, immer sehr feines Haar gehabt (nie richtig voll!).

Leider ist es mittlerweile nicht mehr mein erster Beitrag, weil ich allmählich komplett verwirrt bin.

Minoxidil seit mehreren Jahren, lediglich an der Tonsur.
Finasterid seit mittlerweile knapp vier Monaten.

Aufgrund von einer sich auflösenden Front, in Absprache mit einer Dermatologin, Minoxidil (der Schaum) auf dem gesamten Oberkopf, inkl. Front. zu nützen - seit circa drei Monaten.

Zu Beginn alles top, Finasterid schlug gefühlt sehr gut an, kaum mehr Haarausfall, stabiles Bild, evtl. sogar leicht sich schliessende Tonsur. Auch die Front konnte ich mit Minox relativ gut schliessen, sah wirklich gut aus. Sorry ich habe leider keine Bilder!!
Mittlerweile seit knapp zwei Wochen vermehrt Haarausfall, kann die Haare problemlos rausziehen, auch die komplette Front lichtet sich komplett, sowie der gesamte Oberkopf, inkl. Tonsur.

Ist es ratsam das einfach versuchen durchzustehen, weil es vielleicht wirklich ein Shedding ist von Minoxidil (weil ich den Schaum von Regaine seit knapp drei Monaten auf dem gesamten Kopf verteile) oder muss ich an dieser Stelle direkt abbrechen?

Evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht...?

Herzlichen Dank Euch!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Nebenwirkungen
Nächstes Thema: Oje noch ein Nebenswirkungsthread
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 12:50:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02602 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE