Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarsystem & starkes Schwitzen / Leistungssport!
Haarsystem & starkes Schwitzen / Leistungssport! [Beitrag #486777] :: Sat, 07 January 2023 19:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei mir ist es nun an der Zeit, mein Resthaar abzurasieren.
Ganz mit Glatze möchte ich aber nicht rumlaufen.
Für mich kommt nun entweder eine Microhaarpigmentierung oder ein Haarsystem in Frage.

Lieber wäre mir ein Haarsystem. Allerdings gibt es da ein Problem:
Ich bin Leistungssportler (Radsport) und trainiere 5-6 mal die Woche das ganze Jahr über.
Dabei schwitze ich sehr stark.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, lässt die Folie des Haarsystems den Schweiß nicht durch... Meine Frage ist... was passiert dann damit? Bzw wo läuft der dann hin? Führt das zu Problemen, ist das überhaupt empfehlenswert?

Ist in diesem Fall ein Haarsystem überhaupt ratsam, oder sollte ich doch besser bei einer Microhaarpigmentierung bleiben?

Grüße, Max




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarsystem & starkes Schwitzen / Leistungssport [Beitrag #486788 ist eine Antwort auf Beitrag #486777] :: Sun, 08 January 2023 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die gute Nachricht: Auch Sportler können Haarsysteme tragen. Der Wermutstropfen an der Sache: Die "richtige", sprich technisch-logisch durchdachte Vorgehensweise ist bei solch Anforderungsprofilen unerlässlich. Andernfalls dürfte wenig bis keine Freude aufkommen.

Mit freundlichen Grüßen im neuen Jahr
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarpigmentierung - Kosten - Qualität in Deutschland ?
Nächstes Thema: Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 18:51:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04422 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE