Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Kennt ihr Hautärzte in NWR, die auch Finasterid verschreiben?
Kennt ihr Hautärzte in NWR, die auch Finasterid verschreiben? [Beitrag #487081] :: Tue, 17 January 2023 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community!

Ich fasse mich ganz kurz:
Ich würde es gerne mit Finasterid versuchen, allerdings wollte mein Hausarzt nicht davon wissen, es mir zu verschreiben,
geschweige von meiner Hausärztin (die mich wie ein Alien angeschaut hat, als ich das Wort "Finasterid" erwähnt habe ..).

Deshalb meine Frage an euch, ob ihr Hautärzte in NRW empfehlen könnt, die mit dem verschreiben von Finasterid, eher offener sind?


Vielen Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt ihr Hautärzte in NWR, die auch Finasterid verschreiben? [Beitrag #487084 ist eine Antwort auf Beitrag #487081] :: Wed, 18 January 2023 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
123doc.com klappt super


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt ihr Hautärzte in NWR, die auch Finasterid verschreiben? [Beitrag #487089 ist eine Antwort auf Beitrag #487084] :: Wed, 18 January 2023 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerBecker schrieb am Wed, 18 January 2023 07:47
123doc.com klappt super
Wie sieht es eigentlich rechtlich mit diesen online Doktoren aus?
Also wie kann es sein, dass in einem hoch regulierten Land wie Deutschland jemand einfach durch ausfüllen eines 2 min Fragebogens ein rezeptpflichtiges Medikament bekommt?

Würde mich nur tendenziell interessieren, weil das war auch immer etwas was mich von diesen online Läden abgeschreckt hat. Ich war aber auch bereits bei zwei Hautärzten und die meinten sie verschreiben das Medikament nicht, speziell da mein Haarausfall ja garnicht fortgeschritten sei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt ihr Hautärzte in NWR, die auch Finasterid verschreiben? [Beitrag #487095 ist eine Antwort auf Beitrag #487089] :: Wed, 18 January 2023 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel zu teuer, einfach paar allgemein/hautärtze in der nähe anrufen und fragen.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kennt ihr Hautärzte in NWR, die auch Finasterid verschreiben? [Beitrag #487142 ist eine Antwort auf Beitrag #487081] :: Sun, 22 January 2023 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da du erst damit beginnen willst, solltest du die Anfangsdosis halbieren und auf Nebenwirkungen achten. Und sag das auch dem Arzt, dass du nur die halbe Dosis einnehmen willst, um vorsichtig zu sein.
Mach etwas männlichen Sport, damit deine Hormone stabil bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mein Tagebuch mit Finasterid + erstes Problem?
Nächstes Thema: Fin topisch switch auf oral / Shedding
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 18:46:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01679 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE