Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Erfahrungen mit Regenerativen Behandlungsmethoden? (Regenerative Behandlungen )
Erfahrungen mit Regenerativen Behandlungsmethoden? [Beitrag #487199] :: Wed, 25 January 2023 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich nehme aktuell noch gar nichts. Da mein Haarausfall aber immer weiter voranschreitet möchte ich demnächst damit anfangen etwas dagegen zu nehmen... Minoxidil wäre eine Option, allerdings habe ich schon öfter gehört und gelesen dass es nach ein paar Jahren nicht mehr ausreichend wirkt...Finasterid hilft am besten soweit ich das gehört...habe, jedoch bin ich mir sehr unsicher aufgrund der Nebenwirkungen, zumindest die mit der Potenz...weiss nicht ob es das wert ist.

Jetzt habe ich aber von regenerativen Behandlungsmethoden gelesen und das klang an sich nicht schlecht...zwar etwas teuer teils aber keine Nebenwirkungen. Haben hier welche mit solchen Behandlungen wie z.B. PRP-Eigenbluttherapie, etc Erfahrungen? Wirken diese genauso gut wie FIN? Vielen Dank schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Regenerativen Behandlungsmethoden? [Beitrag #487202 ist eine Antwort auf Beitrag #487199] :: Wed, 25 January 2023 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

NEIN..verbranntes geld








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Regenerativen Behandlungsmethoden? [Beitrag #487204 ist eine Antwort auf Beitrag #487199] :: Wed, 25 January 2023 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Luca

Zu Minoxidil : Ja Minoxidil hält die Haare nciht lang, kann X Jahre funktionieren dann nciht mehr.Sowie selbst wenn du es nimmst. Ist nen gewisses risiko dabei, das es garnicht funtkioniert.

Bei Finasterid , die Wahrscheinlich die Libido zu verlieren liegt etwa bei 2 zu 100, also ca 2%.
Natürlich gibt es fälle und ne gewisse Wahrscheinlichkeit. Aber selbst bei nen grippe medikament haste Gewisse Nebenwirkungen, die eintretten können.

nen Rest risiko bleibt bei jeden verspreibungspflichtigen Medikament.

Es gibt auch nen Medikament was besser wirkt als Fina , nennt sich : Dutasterid .

Ist aber teurer und die Möglichkeit für nebenwirkungen, teils noch andere ist höher.

ist auch nen DHT blocker /ALPHA 5.


Sowie vergiss ne PRP Behandlung.

Es kann funktionieren , muss nicht funktionieren.

Bzw. du kannst den selben effekt zuhause herbeirufen.

1. Kauf dir nen Dermaroller oder Dermapen
2. Geh über die kopfhaut 1x die Woche.
3. Optional kannste minoxidil 1x Tag später nehmen. Aber brauchste nur 1x pro Woche nehmen , in denn fall.
bzw. desinfketier vorher und nacher denn dermapen oder dermaroller.

Kostet <30-90 Euro, je nachdem ob du es mit oder ohne minoxidl machst.Bzw. wenn du es so machst, würdeste mit Minoxidil jahre auskommen.

Du kannst zusätzlich noch Ergänzend : Biotin , D ,Zink, Eisen,Silizium ,Omega 3 Nahrgungsergänzungsmittel nehmen /kaufen. Zahlst da auch <100-120 euro für das ganze Jahr.





Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Regenerativen Behandlungsmethoden? [Beitrag #487210 ist eine Antwort auf Beitrag #487204] :: Wed, 25 January 2023 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK also würde theoretisch auch dermaroller+minox 1x die Woche reichen um den Haarausfall erstmal anzuhalten/zu verlangsamen? Braucht man das nicht 2x täglich?

OK ist das echt so selten bei FIN? Mir geht es hauptsächlich um die Libido...Potenz
...ist das was mich am meisten abhält.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Regenerativen Behandlungsmethoden? [Beitrag #487218 ist eine Antwort auf Beitrag #487210] :: Thu, 26 January 2023 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luca0310 schrieb am Wed, 25 January 2023 23:27
OK also würde theoretisch auch dermaroller+minox 1x die Woche reichen um den Haarausfall erstmal anzuhalten/zu verlangsamen? Braucht man das nicht 2x täglich?

OK ist das echt so selten bei FIN? Mir geht es hauptsächlich um die Libido...Potenz
...ist das was mich am meisten abhält.
Prp habe ich insgesamt 6mal gemacht und gefühlt nichts gebracht. Minox 1x täglich oder 2mal und dermaroller 1/Woche 0,7-1,5 mm. 1,5mm gibt's Studien mit sehr guten Ergebnissen.
Musst halt gucken obs reicht. Meist kommst aber je nach HA nicht um Fin/dut oder alternativ topischen AR Blocker wie Ru, Pyril vorbei. Besser zu früh als zu spät anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen mit Regenerativen Behandlungsmethoden? [Beitrag #487226 ist eine Antwort auf Beitrag #487210] :: Thu, 26 January 2023 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Luca0310 schrieb am Wed, 25 January 2023 23:27

OK ist das echt so selten bei FIN? Mir geht es hauptsächlich um die Libido...Potenz
...ist das was mich am meisten abhält.
Ja es ist so Selten.
Vom Hersteller damals wurde ca 1% Angegeben.
Aber es gab ne Studie , ne Sehr lange mit Fina.
Da lag der fall bei nebenwirekungen bei etwa 2%. Also doppelt so hoch, aber imme rnoch im geringen bereich. Sowie du hast nen Paar prozent, die wahrscheinlichkeit , das fina überhaupt nicht wirkt. Soweit ich weiß um die 90% , haste die möglichkeit des es funktioniert, 2% dasse nebenwirkungen hast. Ca 8% das es Garnicht funktioniert.

Ich nehm selbst fina seit gut 6 Monate, ich hab keine Nebenwirkungen.
Die Leute die sich hier melden, sind meist die , die nebenwirkungen haben.Die Leute die nichts haben, melden sich hier/online auch nicht.

Sowie um mögliche Nebenwirkungen gering zu halten.
Kannste dir auch 5 MG fina verschreioben lassen oder halt 1 MG.
Nimmst statt 1 MG pro tag, 0,4-0,8 MG. Ich nehm 0,84 pro Tag 1/6tel einer 5 mg tablette.


[Aktualisiert am: Thu, 26 January 2023 13:26]




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall wegen angestautem Testosteron?
Nächstes Thema: Sebohirisches Ekzem oder Rosacea
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:44:05 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01914 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE