Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Wechsel von Finasterid auf Dutasterid
Wechsel von Finasterid auf Dutasterid [Beitrag #487700] :: Sat, 11 February 2023 09:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

zu mir:

- 26 Jahre alt

- Bemerkbaren Haarausfall seit dem ich 19 bin

- starken Haarausfall im vorderen Bereich; kaum noch Haare im vorderen Drittel vorhanden => vor 1 Woche hatte ich eine Haartransplantation => 3700 Grafts im vorderen Bereich

- Finasterid 1 mg täglich seit 1,5 Jahren => keine Nebenwirkungen, jedoch auch kein Neuwuchs beobachtet

- Im Tonsurbereich habe ich Haare, diese sind aber leicht ausgedünnt

- Aktuell (ohne die neu transplantierten Haare) bin ich Norwood 3 und am Beginn einer Entwicklung zu Norwood 5 (keine kahle Stelle im Bereich der Tonsur, jedoch dünner werdendes Haar). siehe anliegende Bilder

Mein Vorhaben ist, mit Dutasterid 0,5mg und Finasterid 1mg oral in Kombination wie folgt zu starten:

- Montags Finasterid
- Dienstags Finasterid
- Mittwochs Dutasterid
- Donnerstags Finasterid
- Freitags Finasterid
- Samstags Finasterid
- Sonntags Dutasterid

Mein Ziel ist es, den Tonsurbereich zu schützen bzw die Haaranzahl und Dicke sogar leicht zu erhöhen.

Wenn ich Finasterid in Kombination mit Dutasterid einnehmen werde, möchte ich dies langjährig tun.
Ich denke so darüber, dass durch das Dutasterid der Haarstatus nur besser werden kann bzw. zumindest nicht schlechter. Falls ich Nebenwirkungen bemerke, kann ich ja einfach wieder wie gehabt auf Finasterid only wechseln.

Bitte teilt eure Meinungen zu meinem Vorhaben, eventuelle Verbessungsvorschläge zu der Dosierung.

Bitte teilt auch eure Erfahrungen zur Einnahme von Dutasterid in einem Zeitraum von länger als einem Jahr.

[Aktualisiert am: Sat, 11 February 2023 10:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wechsel von Finasterid auf Dutasterid [Beitrag #487702 ist eine Antwort auf Beitrag #487700] :: Sat, 11 February 2023 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei befinden sich zwei weitere Bilder meines aktuellen Haarstatus bzw. eines 9 Tage nach der Haartransplantation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wechsel von Finasterid auf Dutasterid [Beitrag #487716 ist eine Antwort auf Beitrag #487702] :: Sat, 11 February 2023 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du findest das fin nicht ausreichend wirkt kannst du das so machen ja. Sollte nochmal etwas effektiver sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Mein Resulat nach 2.5 Jahren Finasterid - Vorher / Nachher Foto
Nächstes Thema: Finasterid / Dutasterid parallel nutzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 19:06:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01840 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE