Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Würdet ihr Fina Einnahme verzögern wegen Shedding am Anfang?
Würdet ihr Fina Einnahme verzögern wegen Shedding am Anfang? [Beitrag #487776] :: Mon, 13 February 2023 16:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Will jetzt zum ersten mal Fin probieren. Bin Ende 20. Ich hab immer noch gut Haare, aber meine GHE werden immer tiefer. Ich vermute bei mir ist jetzt der Make or Break Moment.

Nun zu meiner Frage. In englischsprachigen Foren lese ich viel übers Shedding am Anfang. Ich starte in 3 Monaten in einen neuen Job und überlege, ob ich die Einnahme deshalb noch verzögern sollte. Ich weiß, dass kingt bescheuert, aber ich bin sehr eitel und gerade am Anfang würde ich gerne den best möglichsten Eindruck hinterlassen.

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob das Shedding in der Zeit optisch überhaupt so einen Unterschied machen kann, dass es von anderen erkennbar ist zur Situation vorher.

Wie sehen das die Experten hier? Bitte nicht auslachen Laughing

[Aktualisiert am: Mon, 13 February 2023 16:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Würdet ihr Fina Einnahme verzögern wegen Shedding am Anfang? [Beitrag #487778 ist eine Antwort auf Beitrag #487776] :: Mon, 13 February 2023 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rememberthename schrieb am Mon, 13 February 2023 16:33
Will jetzt zum ersten mal Fin probieren. Bin Ende 20. Ich hab immer noch gut Haare, aber meine GHE werden immer tiefer. Ich vermute bei mir ist jetzt der Make or Break Moment.

Nun zu meiner Frage. In englischsprachigen Foren lese ich viel übers Shedding am Anfang. Ich starte in 3 Monaten in einen neuen Job und überlege, ob ich die Einnahme deshalb noch verzögern sollte. Ich weiß, dass kingt bescheuert, aber ich bin sehr eitel und gerade am Anfang würde ich gerne den best möglichsten Eindruck hinterlassen.

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob das Shedding in der Zeit optisch überhaupt so einen Unterschied machen kann, dass es von anderen erkennbar ist zur Situation vorher.

Wie sehen das die Experten hier? Bitte nicht auslachen Laughing
Also ich bin kein Experte habe aber selbst gerade vor 4 Tagen mit Fin angefangen und würde dir empfehlen es jetzt zu machen , weil du eben auch nicht weißt wie du drauf reagierst .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Würdet ihr Fina Einnahme verzögern wegen Shedding am Anfang? [Beitrag #487800 ist eine Antwort auf Beitrag #487776] :: Mon, 13 February 2023 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja ich würde nur etwas anfangen, wenn man es auch eine Weile durchzieht und nicht wegen dem Shedding aufhört. Manche Hautärzte sagen, dass sie kein Fin shedding bei ihren Patienten beobachten konnten, generell liest man auch eher von Minoxshedding (was in der Anleitung steht...) oder Dutasteride shedding, das wohl heftiger sein kann. Da der Wirkmechanismus ja ähnlich ist, s ist auch ein Fin shedding wenig verwunderlich. Wenn dir die Haare aber so oder so ausgehen, ist Shedding der positivere Grund (zumal es bei positivem Ausgang ja nur temporär sein sollte).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Würdet ihr Fina Einnahme verzögern wegen Shedding am Anfang? [Beitrag #487829 ist eine Antwort auf Beitrag #487776] :: Wed, 15 February 2023 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Shedding unter Fin höre ich auch selten. Eher unter Minox. Ich würde es anfangen, wenn du es sowieso machen willst ... viel eher sehe ich die Gefahr, dass man sich auf Fin irgendwelche Effekte einbildet, die aber ganz klar mit dem neuen Job zu tun haben ... Thema Stress etc. ... will man das ausschließen, fängt man später an ... langfristig ist shedding sowieso egal ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: DHT Blutkonzentration bei Fin Einnahme
Nächstes Thema: Neues Finasterid Medikament Speziell für HA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 17:07:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01706 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE