Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Neues Finasterid Medikament Speziell für HA
Neues Finasterid Medikament Speziell für HA [Beitrag #487826] :: Wed, 15 February 2023 20:25 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/finasterid-zum-spruehen-statt-zum-schlucken-138301/


Wird wohl ab jetzt in der Form für HA abgegeben.

Inteessant wäre ob die das irgendwie verändert haben im Bezug auf die Wirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Finasterid Medikament Speziell für HA [Beitrag #487827 ist eine Antwort auf Beitrag #487826] :: Wed, 15 February 2023 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hut.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Finasterid Medikament Speziell für HA [Beitrag #487828 ist eine Antwort auf Beitrag #487826] :: Wed, 15 February 2023 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/s/?SQ=e3ab4118a877e787c75196e350b07483&t=search&srch=fynzur&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&so rt_order=REL&author=





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Finasterid Medikament Speziell für HA [Beitrag #487830 ist eine Antwort auf Beitrag #487826] :: Wed, 15 February 2023 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
So alt ist es auch nicht.
Ich meine Topisches Finasterid selfmade herstellen oder aussen Ausland beziehen, war schon länger möglich.

Aber im Deutschen Markt, hat sich das nie durchgesetzt.

Myspring hattes mal drin gehabt, mussten die aber wieder rausnehmen.

Zumindestens der hersteller, wäre der einzige ,die es offiziel verkaufen.
Zumindestens mir bekannte.


Es ist auch inne studien nen mittel drin von Deutschland Bayern, was Haare wieder wachsen lassen soll. Kamm mal im im fernsehen.Aber bis es aus den studien draussen sit wirds 2027/2028 sein.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Würdet ihr Fina Einnahme verzögern wegen Shedding am Anfang?
Nächstes Thema: Fin Pause
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 15:46:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01404 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE