Startseite » Off topic » Off topic allgemein » DHEA und 7-keto DHEA: Erfahrungen
DHEA und 7-keto DHEA: Erfahrungen [Beitrag #487834] :: Thu, 16 February 2023 11:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
da es mittlerweile einiges an Beiträgen zu DHEA und 7-keto-DHEA gibt, diese allerdings aufgrund der Länge sehr unübersichtlich sind, wollte ich fragen, ob diejenigen, die eines oder beide Mittel probiert haben, in diesem Thread einen zusammenfassenden Beitrag mit ihren Erfahrungen posten können. Unter anderem würde ich gerne herausfinden, wie lange die Mittel problemlos eingenommen werden können (vor allem das 7-keto DHEA).

Vorschlag:
1) Welche Mittel wurden eingenommen: DHEA oder 7-keto- DHEA, Marke(n), Dosierung(en), Bezugsquelle mit Link, Kosten
2) Einnahmedauer und -art
3) Grund der Einnahme
4) Welche Erfahrungen wurden gemacht
5) Warum wurde gestoppt
6) Ist eine erneute Einnahme in Planung?
7) Ggf. weitere Informationen (z.B. Einnahme von ähnlichen Produkten und Hormonen, z.B. Pregnenolon)

Meine Erfahrungen:
1) Mittel: DHEA-comp von der Klösterl Apotheke, 60 Kapseln (rezeptpflichtig), ca. 37 €,
https://www.kloesterl-shop.de/dhea-comp-60st-08104779; genaue Rezeptur und Dosierung liefere ich nach, da sie nicht auf der Homepage genannt wird
2) Einnahmedauer und -art 60 Tage im Jahr 2020, eine Kapsel morgens zum Frühstück
3) Grund: Niedrige Werte wurden gemessen, ich wollte etwas gegen Müdigkeit probieren
4) Erfahrungen: chronische Müdigkeit hat nachgelassen; Libido (war davor auch schon gut) wurde noch besser (dauernd an Sex denken müssen, beim Arbeiten am Computer dadurch viele spontane Erektionen bekommen); keine NW
5) Warum wurde gestoppt: Gestoppt, da die dauerhafte Einnahme von DHEA wohl die körpereigene Produktion herunterfahren wird und weil die Müdigkeit auf anderen Wegen besser wurde.
6) Erneute Einnahme: Ja, erneute Einnahme ist geplant ab März 2023: wieder eine Kur mit DHEA-comp 60 Kapseln und jetzt dazu Eurovital 7-KETO DHEA 50mg 60 Capsules (38,55 € zzgl. Zoll auf https://www.biovea.com/de/product/detail/20034/7-keto-dhea-50mg-60-vegetarische-kapseln/?deptid=0&cid=0&mid=0&kw=Keto+7+Dhea)

Vielen lieben Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DHEA und 7-keto DHEA: Erfahrungen [Beitrag #487842 ist eine Antwort auf Beitrag #487834] :: Thu, 16 February 2023 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


DHEA und oder 7 keto DHEA macht eine gute Figur. Straff und schlanker, definierter.

DHEA mit glucocortocoide senken geht genau in die umgekehrte Richtung. Beides habe ich ausgetestet und blieb dabei, kurweise bis max 25mg DHEA am Tag tut mir und den Haaren gut.





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DHEA und 7-keto DHEA: Erfahrungen [Beitrag #487848 ist eine Antwort auf Beitrag #487842] :: Thu, 16 February 2023 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir wirkten 25mg DHEA gegen Stress und erhöhten die Libido. Den DHT-Wert hat es nicht hochgetrieben. Sonst ist mir nichts an mir aufgefallen während der Einnahme. Ich hatte es über vier Monate jeweils 2 Wochen on/off mit Fin zusammen eingenommen und frage mich ob es ohne Fin und E2-based andere Wirkungen gehabt hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Extremer Brainfog Ursachen, Erfahrungen?
Nächstes Thema: Ora-Plus / Ora-Sweet Alternative Tadalafil Lösung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:46:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03943 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE