Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen
Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487852] :: Fri, 17 February 2023 13:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Ja wie oben geschrieben . Ich habe Fin ausprobiert 4 Tage hatte heftige NWs und musste es absetzen .
Dutasterid macht genau die selben NWs .
Minox / Stemox bekämpft nicht den HA
Und das war's halt auch schon .

Also kann man jetzt einfach nur dabei zu sehen wie einem die Haare ausgehen oder gibt es noch andere möglichkeiten ? ( Ket habe ich bewusst hier nicht aufgeführt .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487853 ist eine Antwort auf Beitrag #487852] :: Fri, 17 February 2023 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kotzt mich einfach an , das man jetzt einfach dabei zu sehen muss wie die Haare ausgehen und man nichts dagegen machen kann . Ich bin 24 und. Jetzt ist es schon absehbar das ich mit spätestens 26 dann ne Halbglatze habe . Es fickt ein einfach komplett.

Das einzige gute ist das im worsed Case man immer noch heutzutage die möglichkeit das Haarsystems hat und man theoretisch nicht mit Glatze rumlaufen muss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487854 ist eine Antwort auf Beitrag #487853] :: Fri, 17 February 2023 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es gibt doch mehr als nur fin.....




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487855 ist eine Antwort auf Beitrag #487852] :: Fri, 17 February 2023 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst soviel machen

1. Finasterid
2. Finasterid Topisch
3. Dutasterid
3. Dermaroller
4. Dermapen
5. RU irgendwas
6. Mesotherapie
7. PRP Behandlung
8. Minoxidil
9. Botox Spritzen lassen bei ner Speziellen Art von Haarausfall
10. Biofeedback
11. Lasertherapie

um nen paar zu nennen
______________________________
Sowie Unterstützend , auch wennse kein AGA Allleine Aufhalten
1. Nahrungsergänzungsmittel : Biotin /Zink/Eisen/D /Omega 3/Silizum
2. Rauchen aufhören /Nicht anfangen
3. Gesund/Ausgewogen Essen/Trinken
4. Keine Drogen nehmen
5. Psychische Probleme behandeln lassen(Sofern vorhanden)
6. Sport machen/Laufen/Joggen
7. Stress Vermeiden/Stark reduzieren




Um nen paar zu nennen

Haartransplatation , um Haare wieder zu kriegen

oder Halt nen Haarsystem /Perrücke





Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487856 ist eine Antwort auf Beitrag #487855] :: Fri, 17 February 2023 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 17 February 2023 13:52
Du kannst soviel machen

1. Finasterid
2. Finasterid Topisch
3. Dutasterid
3. Dermaroller
4. Dermapen
5. RU irgendwas
6. Mesotherapie
7. PRP Behandlung
8. Minoxidil
9. Botox Spritzen lassen bei ner Speziellen Art von Haarausfall
10. Biofeedback
11. Lasertherapie

um nen paar zu nennen
______________________________
Sowie Unterstützend , auch wennse kein AGA Allleine Aufhalten
1. Nahrungsergänzungsmittel : Biotin /Zink/Eisen/D /Omega 3/Silizum
2. Rauchen aufhören /Nicht anfangen
3. Gesund/Ausgewogen Essen/Trinken
4. Keine Drogen nehmen
5. Psychische Probleme behandeln lassen(Sofern vorhanden)
6. Sport machen/Laufen/Joggen
7. Stress Vermeiden/Stark reduzieren




Um nen paar zu nennen

Haartransplatation , um Haare wieder zu kriegen

oder Halt nen Haarsystem /Perrücke


Dutasterid ist noch stärker als Fin also eher nicht

Fin topisch okay dafür müssten aber erstmal die NW von der oralen Einnahme weggehen .

Dermaroller verhindert halt kein HA genauso wenig wie minox

pRP und meso sind die größten Geld verachwendungen , wo es kein Beweis gibt das diese helfen .

Lasertherapie ist genau wie Massagen absoluter Quatsch .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487857 ist eine Antwort auf Beitrag #487854] :: Fri, 17 February 2023 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 17 February 2023 13:41


es gibt doch mehr als nur fin.....
Nein nicht wirklich . Fin und dut sind die einzigen die Den HA wirklich stoppen .
Minox stemoxydin lasertherapie Massagen pro etc , verhindern kein HA . Die Haare fallen trotzdem weiter aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487859 ist eine Antwort auf Beitrag #487852] :: Fri, 17 February 2023 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Felix

PRP Zumindestens ist wie Lotterie , kann funktionieren muss nicht.
Von den feedbacks die ich auf diversen Seiten und Foren gelesen habe. Bei ca 50% Klappts.
Dermaroller/Dermapen , regt neues wachstum an, was mit Minodil vergleichbar wäre , nur schwächer. Es gibt videos , da hatten leute bereits zb norwood 5 bzw. haben über 1 jahr neue haare wiederbekommen. Aber nein, die hatten danach nicht volles haar ,wie vor den haarausfall.Sondern die Situation war sichtbar besser vlt 30%:

Es bringt schon was.

Meso kann ich nichts zu sagen
Sowie laser genau sowenig.
Zumindestens Ärzte/Kliniken bieten das an , gegen haarausfall.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487860 ist eine Antwort auf Beitrag #487859] :: Fri, 17 February 2023 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 17 February 2023 14:22
@Felix

PRP Zumindestens ist wie Lotterie , kann funktionieren muss nicht.
Von den feedbacks die ich auf diversen Seiten und Foren gelesen habe. Bei ca 50% Klappts.
Dermaroller/Dermapen , regt neues wachstum an, was mit Minodil vergleichbar wäre , nur schwächer. Es gibt videos , da hatten leute bereits zb norwood 5 bzw. haben über 1 jahr neue haare wiederbekommen. Aber nein, die hatten danach nicht volles haar ,wie vor den haarausfall.Sondern die Situation war sichtbar besser vlt 30%:

Es bringt schon was.

Meso kann ich nichts zu sagen
Sowie laser genau sowenig.
Zumindestens Ärzte/Kliniken bieten das an , gegen haarausfall.
Ja aber sind wir ehrlich der großteil davon ist eher Geldverschwendung und nicht wirklich wissenschaftlich bewiesen das es was bringt

Und bei Minoxidil / stemoxydin so wie ich es verstanden hatte , verhindert ja nicht den HA sondern lässt die Haare nur dicker scheinen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487861 ist eine Antwort auf Beitrag #487860] :: Fri, 17 February 2023 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja

Nur Dermaroller/Dermapen

Nutzen ist Wissenschaftlich bewiesen, das es Funktioniert. Gibts sogar ne Studie zu.





Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487862 ist eine Antwort auf Beitrag #487852] :: Fri, 17 February 2023 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch mal ein Antiandrogen, hilft vielen,ein stop konnte ich damit erzielen ru oder pyrilutamide. Ein Versuch ist es Wert!!!!

[Aktualisiert am: Fri, 17 February 2023 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487863 ist eine Antwort auf Beitrag #487852] :: Fri, 17 February 2023 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schleich Fin mal 1 Monat aus und Beginn dann mit 0.25mg jeden 2. TAG!!vll reicht es bei dir und bleibst von Nw verschont!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487864 ist eine Antwort auf Beitrag #487862] :: Fri, 17 February 2023 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
A.Z. schrieb am Fri, 17 February 2023 15:04
Versuch mal ein Antiandrogen, hilft vielen,ein stop konnte ich damit erzielen ru oder pyrilutamide. Ein Versuch ist es Wert!!!!

Anti Androgene haben aber auch Sehr Oft (Nicht immer), Einfluss auf die Libido.
Habs mit 24 Selbst genommen für 3 Monate.Aber mit Estradiol damals.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487866 ist eine Antwort auf Beitrag #487852] :: Fri, 17 February 2023 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pyril soll ja nicht systemisch gehen..muss man halt austesten..ansonsten halt ket nach pilos..mehr bleibt halt nicht Sad

[Aktualisiert am: Fri, 17 February 2023 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487867 ist eine Antwort auf Beitrag #487863] :: Fri, 17 February 2023 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
A.Z. schrieb am Fri, 17 February 2023 15:15
Schleich Fin mal 1 Monat aus und Beginn dann mit 0.25mg jeden 2. TAG!!vll reicht es bei dir und bleibst von Nw verschont!!!
Habe ja Fin schon 4 Tage genommen . Meine Idee war jetzte erstmal weglassen und dann eben topisch probieren


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487869 ist eine Antwort auf Beitrag #487864] :: Fri, 17 February 2023 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 17 February 2023 15:21
A.Z. schrieb am Fri, 17 February 2023 15:04
Versuch mal ein Antiandrogen, hilft vielen,ein stop konnte ich damit erzielen ru oder pyrilutamide. Ein Versuch ist es Wert!!!!
Anti Androgene haben aber auch Sehr Oft (Nicht immer), Einfluss auf die Libido.
Habs mit 24 Selbst genommen für 3 Monate.Aber mit Estradiol damals.

Ja habe es ja genommen für 4 Tage und hatte eben Libido Problem verflüssigest sperma , schmerzen im linken ei , brainfog bzw das gefühl überhaupt nicht anwesend zu sein und Kopfschmerzen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487870 ist eine Antwort auf Beitrag #487866] :: Fri, 17 February 2023 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
A.Z. schrieb am Fri, 17 February 2023 16:56
Phyril soll ja nicht systemisch gehen..muss man halt austesten..ansonsten halt ket nach pilos..mehr bleibt halt nicht Sad
Was genau ist phyril


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487878 ist eine Antwort auf Beitrag #487852] :: Fri, 17 February 2023 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pyrilutamide ist auch ein Antiandrogen!!Schau mal hier im forum..wird von einigen gerade getestet..oder schau mal auf Youtube!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487883 ist eine Antwort auf Beitrag #487878] :: Fri, 17 February 2023 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wirkts nicht und man hat wieder Zeit verschwendet.
Außer Fin/Dut gibts tatsächlich nichts.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487888 ist eine Antwort auf Beitrag #487878] :: Fri, 17 February 2023 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
A.Z. schrieb am Fri, 17 February 2023 18:42
Pyrilutamide ist auch ein Antiandrogen!!Schau mal hier im forum..wird von einigen gerade getestet..oder schau mal auf Youtube!!
Ok danke ist aber wahrscheinlich nichts offizielles wa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487889 ist eine Antwort auf Beitrag #487883] :: Fri, 17 February 2023 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 17 February 2023 19:41
Dann wirkts nicht und man hat wieder Zeit verschwendet.
Außer Fin/Dut gibts tatsächlich nichts.

Genau das ist es halt . Muss halt Hoffen das ich wenn die NW weg sind . Da topische besser vertrage y es kam ja jetzt im Dezember offiziell eins raus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487890 ist eine Antwort auf Beitrag #487889] :: Fri, 17 February 2023 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Felix7neueraccount schrieb am Fri, 17 February 2023 19:47
Blackster schrieb am Fri, 17 February 2023 19:41
Dann wirkts nicht und man hat wieder Zeit verschwendet.
Außer Fin/Dut gibts tatsächlich nichts.
Genau das ist es halt . Muss halt Hoffen das ich wenn die NW weg sind . Da topische besser vertrage y es kam ja jetzt im Dezember offiziell eins raus
Man kann das topische Auch selber herstellen, da gabs von Pilos ne Anleitung , nicht solange her.

Wenn bei dir alles nicht wirkt bzw. topisch vlt auch nicht.

Dann haste nur noch nen paar Optionen.

Option 1: 2-3 Haartransplatationen machen und möglichst hoffen das du Nur norwood 5-6 kriegst. Obwohl ich ehrlich sagen muss,wenn du 6 Hättest und 2-3 Hts hinter dir hättest . Und vlt noch 7 kriegst, ab dem Punkt ist es Scheiss egal.Ich meine wenn du ne intakte Haarlinie hast und auf den Oberkopf/hinterkopfhaare. Notfalls schnedieste die seiten einfach kurz, rest lässt nen paar cm wachsen und gut ist.

Option 2: Haarteil/Perrücke

Option 3 : Mit Haarausfall/Glatze leben

Option 4 : Was durchaus auch geht, wenne eh schlimmen haarausfall hast und nichts machen kannst, die restlichen haare weg lasern, lassen

Option 5: Haarpigmentierung





Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487891 ist eine Antwort auf Beitrag #487890] :: Fri, 17 February 2023 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 17 February 2023 19:58
Felix7neueraccount schrieb am Fri, 17 February 2023 19:47
Blackster schrieb am Fri, 17 February 2023 19:41
Dann wirkts nicht und man hat wieder Zeit verschwendet.
Außer Fin/Dut gibts tatsächlich nichts.
Genau das ist es halt . Muss halt Hoffen das ich wenn die NW weg sind . Da topische besser vertrage y es kam ja jetzt im Dezember offiziell eins raus
Man kann das topische Auch selber herstellen, da gabs von Pilos ne Anleitung , nicht solange her.

Wenn bei dir alles nicht wirkt bzw. topisch vlt auch nicht.

Dann haste nur noch nen paar Optionen.

Option 1: 2-3 Haartransplatationen machen und möglichst hoffen das du Nur norwood 5-6 kriegst. Obwohl ich ehrlich sagen muss,wenn du 6 Hättest und 2-3 Hts hinter dir hättest . Und vlt noch 7 kriegst, ab dem Punkt ist es Scheiss egal.Ich meine wenn du ne intakte Haarlinie hast und auf den Oberkopf/hinterkopfhaare. Notfalls schnedieste die seiten einfach kurz, rest lässt nen paar cm wachsen und gut ist.

Option 2: Haarteil/Perrücke

Option 3 : Mit Haarausfall/Glatze leben

Option 4 : Was durchaus auch geht, wenne eh schlimmen haarausfall hast und nichts machen kannst, die restlichen haare weg lasern, lassen

Option 5: Haarpigmentierung

Man sagt ja oft das es so richtung der Opas ,geht vor allem der mütterlicherseits . Da würde ich denke ist es irgendwas zwischen 5 und 6 oben ist halt vorne alles weg , und hinten stehen in der Tonsur noch paar Haare . Nur muss man ja sagen das das jetzt mit 75-80 so ist weiß halt nicht genau wie das mit 40 aussah


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487892 ist eine Antwort auf Beitrag #487890] :: Fri, 17 February 2023 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 17 February 2023 19:58
Felix7neueraccount schrieb am Fri, 17 February 2023 19:47
Blackster schrieb am Fri, 17 February 2023 19:41
Dann wirkts nicht und man hat wieder Zeit verschwendet.
Außer Fin/Dut gibts tatsächlich nichts.
Genau das ist es halt . Muss halt Hoffen das ich wenn die NW weg sind . Da topische besser vertrage y es kam ja jetzt im Dezember offiziell eins raus
Man kann das topische Auch selber herstellen, da gabs von Pilos ne Anleitung , nicht solange her.

Wenn bei dir alles nicht wirkt bzw. topisch vlt auch nicht.

Dann haste nur noch nen paar Optionen.

Option 1: 2-3 Haartransplatationen machen und möglichst hoffen das du Nur norwood 5-6 kriegst. Obwohl ich ehrlich sagen muss,wenn du 6 Hättest und 2-3 Hts hinter dir hättest . Und vlt noch 7 kriegst, ab dem Punkt ist es Scheiss egal.Ich meine wenn du ne intakte Haarlinie hast und auf den Oberkopf/hinterkopfhaare. Notfalls schnedieste die seiten einfach kurz, rest lässt nen paar cm wachsen und gut ist.

Option 2: Haarteil/Perrücke

Option 3 : Mit Haarausfall/Glatze leben

Option 4 : Was durchaus auch geht, wenne eh schlimmen haarausfall hast und nichts machen kannst, die restlichen haare weg lasern, lassen

Option 5: Haarpigmentierung

Und ansonsten eben Haarystem die sehen ja heutzutage sehr real aus . Ist halt nur die Frage wann man damit anfängt weil das ja bis zu 6 Monate dauern kann die Lieferung von den Haaren .

Hattest du am Anfang von Fin NW ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487893 ist eine Antwort auf Beitrag #487892] :: Fri, 17 February 2023 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Felix

Ich hab überhaupt keine Wirklichen Nebenwirkungen gehabt bei Finasterid bzw. immer noch nicht.
Meine Brust/Bauch/rücken/Schultern haare sind extrem Dünn geworden, das ist nen Positiver effekt.
Meine Ohrenhaare wachsen extrem langsam bzw. werden nicht mehr lang auch positiver effekt
Augenbrauen leicht ausgedünnt.Auch positiver effekt, ich hab extrem dicke augenbrauen von natur aus.

Aber ich habe Genderdsysphorie bzw. bin deswgeen in Psychischer behandlung.
Bzw. werd mal noch Anti androgene/estradiol nehmen , in vermutlich <2 Monaten.

Nen Libidoverlust würd mich 0 Jucken bzw. hatte ich mit 24 durch anti androgene .

Aber Haarsysteme sind Arsch teuer.

Tausende inne Anschaffung+Hunderte jedes mal wegen Reinigung/Instandhaltung.

Bist auf längerer sicht mit 2 Hts besser aufgehoben.

Aber ich würd die HTs machen wenns sich Lohnt.

ich meine wenn du zb Norwood 3 oder von der Haarlinie bis zum Oberkopf keine haare mehr hättest, aber am haarwirbel/hinterkopf noch haare.Dann würd ich die 1ste HT machen mit 4000-<5000 Graffts.

Danach kannste immer noch gucken.

Selbst hätest notfalls die option zu Kombinieren.

Also Vorne/bis oberkopf echthaare und im hinterkopf zb. nen toupee.

[Aktualisiert am: Fri, 17 February 2023 20:37]




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487895 ist eine Antwort auf Beitrag #487893] :: Fri, 17 February 2023 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 17 February 2023 20:34
@Felix

Ich hab überhaupt keine Wirklichen Nebenwirkungen gehabt bei Finasterid bzw. immer noch nicht.
Meine Brust/Bauch/rücken/Schultern haare sind extrem Dünn geworden, das ist nen Positiver effekt.
Meine Ohrenhaare wachsen extrem langsam bzw. werden nicht mehr lang auch positiver effekt
Augenbrauen leicht ausgedünnt.Auch positiver effekt, ich hab extrem dicke augenbrauen von natur aus.

Aber ich habe Genderdsysphorie bzw. bin deswgeen in Psychischer behandlung.
Bzw. werd mal noch Anti androgene/estradiol nehmen , in vermutlich <2 Monaten.

Nen Libidoverlust würd mich 0 Jucken bzw. hatte ich mit 24 durch anti androgene .

Aber Haarsysteme sind Arsch teuer.

Tausende inne Anschaffung+Hunderte jedes mal wegen Reinigung/Instandhaltung.

Bist auf längerer sicht mit 2 Hts besser aufgehoben.

Aber ich würd die HTs machen wenns sich Lohnt.

ich meine wenn du zb Norwood 3 oder von der Haarlinie bis zum Oberkopf keine haare mehr hättest, aber am haarwirbel/hinterkopf noch haare.Dann würd ich die 1ste HT machen mit 4000-<5000 Graffts.

Danach kannste immer noch gucken.

Selbst hätest notfalls die option zu Kombinieren.

Also Vorne/bis oberkopf echthaare und im hinterkopf zb. nen toupee.

Okay danke für die ausführliche Antwort . Ja hatte auch anti depressiva genommen zuerst escitalpram da hatte ich auch Libido störung und jetzt Desvenlafaxin hatte das aber aufgrund anderer NW wieder nach 2 Monate abgesetzt .

Libido fand ich schon nervend , vor allem wenn die Lust einfach nicht da ist . Finde ich nicht so geil , selbst wenn man rein theoretisch nicht muss aber selbst das gefühl zu haben nicht zu können war eklig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487896 ist eine Antwort auf Beitrag #487893] :: Fri, 17 February 2023 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Sweety1988 schrieb am Fri, 17 February 2023 20:34] @Felix

Ich hab überhaupt keine Wirklichen Nebenwirkungen gehabt bei Finasterid bzw. immer noch nicht.
Meine Brust/Bauch/rücken/Schultern haare sind extrem Dünn geworden, das ist nen Positiver effekt.
Meine Ohrenhaare wachsen extrem langsam bzw. werden nicht mehr lang auch positiver effekt
Augenbrauen leicht ausgedünnt.Auch positiver effekt, ich hab extrem dicke augenbrauen von natur aus.

Aber ich habe Genderdsysphorie bzw. bin deswgeen in Psychischer behandlung.
Bzw. werd mal noch Anti androgene/estradiol nehmen , in vermutlich <2 Monaten.

Nen Libidoverlust würd mich 0 Jucken bzw. hatte ich mit 24 durch anti androgene .

Aber Haarsysteme sind Arsch teuer.

Tausende inne Anschaffung+Hunderte jedes mal wegen Reinigung/Instandhaltung.

Bist auf längerer sicht mit 2 Hts besser aufgehoben.

Aber ich würd die HTs machen wenns sich Lohnt.

ich meine wenn du zb Norwood 3 oder von der Haarlinie bis zum Oberkopf keine haare mehr hättest, aber am haarwirbel/hinterkopf noch haare.Dann würd ich die 1ste HT machen mit 4000-<5000 Graffts.

Danach kannste immer noch gucken.

Selbst hätest notfalls die option zu Kombinieren.

Also Vorne/bis oberkopf echthaare und im hinterkopf zb. nen toupee.
[/quote
Hast du Mal dein DHT bestimmen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487897 ist eine Antwort auf Beitrag #487896] :: Fri, 17 February 2023 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letzte mal das ich ein Bluttest gemacht hatte war August 2022.
September 2022 hatte ich eine Haartransplatation. Bzw. Ende August erst mit fina angefangen.,
Also , eigendlich nein.

Aber momentan ist das unwichtig.
Ich meine, ich start eh in < 2 Monaten mit ner HRT= Hormon replacement therarpy. Dann ist der Haarausfall gestoppt, soferns AGA überhaupt gewesen ist.

Damals denn Bluttest brauchte ich nur wegen ner Psychotherapie da war alles in Ordnung bei mir.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487898 ist eine Antwort auf Beitrag #487897] :: Fri, 17 February 2023 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 17 February 2023 21:27
Letzte mal das ich ein Bluttest gemacht hatte war August 2022.
September 2022 hatte ich eine Haartransplatation. Bzw. Ende August erst mit fina angefangen.,
Also , eigendlich nein.

Aber momentan ist das unwichtig.
Ich meine, ich start eh in < 2 Monaten mit ner HRT= Hormon replacement therarpy. Dann ist der Haarausfall gestoppt, soferns AGA überhaupt gewesen ist.

Damals denn Bluttest brauchte ich nur wegen ner Psychotherapie da war alles in Ordnung bei mir.
Problem ist halt bei mir auch noch das ich voll die trockenen Haare bekommen habe seit dem ich ketocolin benutze und die sehr ungesund aussehen und evtl ein Ekzem habe . Schuppung habe ich nicht aber evtl leichte rötung , ist aber selbst schwer zus agen finde ich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487899 ist eine Antwort auf Beitrag #487898] :: Fri, 17 February 2023 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte sich in dein fall mal in Hautarzt angucken, denke ich wäre am besten.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487900 ist eine Antwort auf Beitrag #487899] :: Fri, 17 February 2023 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sweety1988 schrieb am Fri, 17 February 2023 22:02
Sollte sich in dein fall mal in Hautarzt angucken, denke ich wäre am besten.
Ja das Problem ist das das schon so ungefähr 5-7 gemacht haben . Vor allem auch wegen dem Gesicht weil ich da rötungen habe . Oft hieß es ja entwederr milde rosacea oder Sebhoiric eczeme und auf der Kopfhaut auch milde rötung ganz leicht . Nur habe ich das gefühl das ich seitdem ich ket benutze noch mehr Haarausfall habe und die Haare extrem trocken sind . Und ob die rötung wirklich da so vorhanden ist weiß ich nicht weil Schuppen habe ich null .

Im Endeffekt steht man alleine da weil die sich das nie genau angucken oder selbst unsicher sind

Achso und Juckreiz ist ja auch oft ein Symptom von Ekzem auf dem Kopf habe ich auch null , nur manchmal wenn ich denke ich HA habe

[Aktualisiert am: Fri, 17 February 2023 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487901 ist eine Antwort auf Beitrag #487900] :: Fri, 17 February 2023 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn fin oral nicht möglich ist brauchst du was anderes was dht in Angriff nimmt. Minox/Dermapen sind daneben die einzig wirklich wirksamen allerdings meist nur wenn das dht zeitgleich in Griff ist ansonsten bringt das auf lange Sicht auch kam was.
Heißt du hast folgende Optionen:
1. Fin topisch, wobei das vermutlich bei dir auch Nw machen wird wenn du nach 4 Tagen fin oral absetzen musstest.
2. Dut topisch, da oral vermutlich die gleichen Nw macht. Topisch dürfte dut weniger systemisch gehen als zb fin da größeres Molekül, dagegen hat dut aber eine längere HWZ wobei somit auf lange Sicht doch das dht auch systemisch vermutlich etwas gedrückt wird aber wahrscheinlich nicht so wie oral. Müsstest du testen.
3. Falls obige zwei zwecks Nw nicht gehen bleibt dir eigentlich nur noch topische antiandrogene wie Ru und pyril. Diese blocken Dht am Rezeptor und dürften keine solche Nw verursachen wie Fin/dut. Kannst du online kaufen. Manche haben damit sehr gute Erfolge und der HA ist tatsächlich gestoppt, bei manchen wirkt es garnicht und wiederum andere wirkt es nicht ausreichend und brauchen zusätzlich noch fin/dut. Müsstest du ausprobieren.

Wirklich wirksames was vertretbar ist gibt es aktuell sonst nicht um Dht in Griff zu bekommen.
Und neben den obigen kannste eben Minox+Dermapen nutzen.

[Aktualisiert am: Fri, 17 February 2023 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487904 ist eine Antwort auf Beitrag #487901] :: Sat, 18 February 2023 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Fri, 17 February 2023 23:45
Wenn fin oral nicht möglich ist brauchst du was anderes was dht in Angriff nimmt. Minox/Dermapen sind daneben die einzig wirklich wirksamen allerdings meist nur wenn das dht zeitgleich in Griff ist ansonsten bringt das auf lange Sicht auch kam was.
Heißt du hast folgende Optionen:
1. Fin topisch, wobei das vermutlich bei dir auch Nw machen wird wenn du nach 4 Tagen fin oral absetzen musstest.
2. Dut topisch, da oral vermutlich die gleichen Nw macht. Topisch dürfte dut weniger systemisch gehen als zb fin da größeres Molekül, dagegen hat dut aber eine längere HWZ wobei somit auf lange Sicht doch das dht auch systemisch vermutlich etwas gedrückt wird aber wahrscheinlich nicht so wie oral. Müsstest du testen.
3. Falls obige zwei zwecks Nw nicht gehen bleibt dir eigentlich nur noch topische antiandrogene wie Ru und pyril. Diese blocken Dht am Rezeptor und dürften keine solche Nw verursachen wie Fin/dut. Kannst du online kaufen. Manche haben damit sehr gute Erfolge und der HA ist tatsächlich gestoppt, bei manchen wirkt es garnicht und wiederum andere wirkt es nicht ausreichend und brauchen zusätzlich noch fin/dut. Müsstest du ausprobieren.

Wirklich wirksames was vertretbar ist gibt es aktuell sonst nicht um Dht in Griff zu bekommen.
Und neben den obigen kannste eben Minox+Dermapen nutzen.

Danke bro für die ausführliche Antwort .

Bei Fin oral denke ich mir halt vlt auch das ich zu schnell abgesetzt habe
Nur war eben der Brainfog echt brutal und Kopfschmerzen auch , beides kam immer erst nachmittags so ab 16 Uhr . Tbl habe ich meist so um 9 Uhr genommen .

Muss halt Fin topisch ausprobieren , sobald die NWs von oral komplett weg sind . Werde mir jetzt die Woche nochmal Dht etc abnehmen lasse da ich ja ein Ausgangswert hatte .

Kannst du mir ein Dermapen empfehlen , ich hatte mich damit schonmal besschäftigt vor 4 Monaten , einen dermaroller habe ich Zuhause . Wollte mir aber noch ein pej kaufen damals gab es ja nur diesen besonderen , weiß nicht mehr wie der hieß und Dr Pen war der andere denn ich mir eigentlich holen wollte


Weißt du ob es die möglochkeit gibt das Ket den HA verschlimmer habe ich zumindest das gefühl , meine locken sind komplett trocken ungesund und der HA geht schnell voran habe ich das gefühl .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487905 ist eine Antwort auf Beitrag #487904] :: Sat, 18 February 2023 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Felix7neueraccount schrieb am Sat, 18 February 2023 09:20
Icetea schrieb am Fri, 17 February 2023 23:45
Wenn fin oral nicht möglich ist brauchst du was anderes was dht in Angriff nimmt. Minox/Dermapen sind daneben die einzig wirklich wirksamen allerdings meist nur wenn das dht zeitgleich in Griff ist ansonsten bringt das auf lange Sicht auch kam was.
Heißt du hast folgende Optionen:
1. Fin topisch, wobei das vermutlich bei dir auch Nw machen wird wenn du nach 4 Tagen fin oral absetzen musstest.
2. Dut topisch, da oral vermutlich die gleichen Nw macht. Topisch dürfte dut weniger systemisch gehen als zb fin da größeres Molekül, dagegen hat dut aber eine längere HWZ wobei somit auf lange Sicht doch das dht auch systemisch vermutlich etwas gedrückt wird aber wahrscheinlich nicht so wie oral. Müsstest du testen.
3. Falls obige zwei zwecks Nw nicht gehen bleibt dir eigentlich nur noch topische antiandrogene wie Ru und pyril. Diese blocken Dht am Rezeptor und dürften keine solche Nw verursachen wie Fin/dut. Kannst du online kaufen. Manche haben damit sehr gute Erfolge und der HA ist tatsächlich gestoppt, bei manchen wirkt es garnicht und wiederum andere wirkt es nicht ausreichend und brauchen zusätzlich noch fin/dut. Müsstest du ausprobieren.

Wirklich wirksames was vertretbar ist gibt es aktuell sonst nicht um Dht in Griff zu bekommen.
Und neben den obigen kannste eben Minox+Dermapen nutzen.
Danke bro für die ausführliche Antwort .

Bei Fin oral denke ich mir halt vlt auch das ich zu schnell abgesetzt habe
Nur war eben der Brainfog echt brutal und Kopfschmerzen auch , beides kam immer erst nachmittags so ab 16 Uhr . Tbl habe ich meist so um 9 Uhr genommen .

Muss halt Fin topisch ausprobieren , sobald die NWs von oral komplett weg sind . Werde mir jetzt die Woche nochmal Dht etc abnehmen lasse da ich ja ein Ausgangswert hatte .

Kannst du mir ein Dermapen empfehlen , ich hatte mich damit schonmal besschäftigt vor 4 Monaten , einen dermaroller habe ich Zuhause . Wollte mir aber noch ein pej kaufen damals gab es ja nur diesen besonderen , weiß nicht mehr wie der hieß und Dr Pen war der andere denn ich mir eigentlich holen wollte


Weißt du ob es die möglochkeit gibt das Ket den HA verschlimmer habe ich zumindest das gefühl , meine locken sind komplett trocken ungesund und der HA geht schnell voran habe ich das gefühl .
Dermapen weiß ich nicht welche alle zu empfehlen sind, ich habe nen stinknormale n für ca 120 Euro also etwas besseren. Habe den Neeedlingpen x-Tra Control und bin zufrieden.
Ob ket verschlimmert weiß ich nicht allerdings wenn du keine Schuppen hast und eh schon trockene Kopfhaut würde ichs eher nicht nehmen, mMn bringt es für Aga auch nicht viel...billig ist es aber. Wenn die obigen Sachen wirken brauchst du auch kein Ket.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wenn man Fin nicht verträgt kann man nichts gegen den HA machen [Beitrag #487907 ist eine Antwort auf Beitrag #487905] :: Sat, 18 February 2023 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sat, 18 February 2023 11:34
Felix7neueraccount schrieb am Sat, 18 February 2023 09:20
Icetea schrieb am Fri, 17 February 2023 23:45
Wenn fin oral nicht möglich ist brauchst du was anderes was dht in Angriff nimmt. Minox/Dermapen sind daneben die einzig wirklich wirksamen allerdings meist nur wenn das dht zeitgleich in Griff ist ansonsten bringt das auf lange Sicht auch kam was.
Heißt du hast folgende Optionen:
1. Fin topisch, wobei das vermutlich bei dir auch Nw machen wird wenn du nach 4 Tagen fin oral absetzen musstest.
2. Dut topisch, da oral vermutlich die gleichen Nw macht. Topisch dürfte dut weniger systemisch gehen als zb fin da größeres Molekül, dagegen hat dut aber eine längere HWZ wobei somit auf lange Sicht doch das dht auch systemisch vermutlich etwas gedrückt wird aber wahrscheinlich nicht so wie oral. Müsstest du testen.
3. Falls obige zwei zwecks Nw nicht gehen bleibt dir eigentlich nur noch topische antiandrogene wie Ru und pyril. Diese blocken Dht am Rezeptor und dürften keine solche Nw verursachen wie Fin/dut. Kannst du online kaufen. Manche haben damit sehr gute Erfolge und der HA ist tatsächlich gestoppt, bei manchen wirkt es garnicht und wiederum andere wirkt es nicht ausreichend und brauchen zusätzlich noch fin/dut. Müsstest du ausprobieren.

Wirklich wirksames was vertretbar ist gibt es aktuell sonst nicht um Dht in Griff zu bekommen.
Und neben den obigen kannste eben Minox+Dermapen nutzen.
Danke bro für die ausführliche Antwort .

Bei Fin oral denke ich mir halt vlt auch das ich zu schnell abgesetzt habe
Nur war eben der Brainfog echt brutal und Kopfschmerzen auch , beides kam immer erst nachmittags so ab 16 Uhr . Tbl habe ich meist so um 9 Uhr genommen .

Muss halt Fin topisch ausprobieren , sobald die NWs von oral komplett weg sind . Werde mir jetzt die Woche nochmal Dht etc abnehmen lasse da ich ja ein Ausgangswert hatte .

Kannst du mir ein Dermapen empfehlen , ich hatte mich damit schonmal besschäftigt vor 4 Monaten , einen dermaroller habe ich Zuhause . Wollte mir aber noch ein pej kaufen damals gab es ja nur diesen besonderen , weiß nicht mehr wie der hieß und Dr Pen war der andere denn ich mir eigentlich holen wollte


Weißt du ob es die möglochkeit gibt das Ket den HA verschlimmer habe ich zumindest das gefühl , meine locken sind komplett trocken ungesund und der HA geht schnell voran habe ich das gefühl .
Dermapen weiß ich nicht welche alle zu empfehlen sind, ich habe nen stinknormale n für ca 120 Euro also etwas besseren. Habe den Neeedlingpen x-Tra Control und bin zufrieden.
Ob ket verschlimmert weiß ich nicht allerdings wenn du keine Schuppen hast und eh schon trockene Kopfhaut würde ichs eher nicht nehmen, mMn bringt es für Aga auch nicht viel...billig ist es aber. Wenn die obigen Sachen wirken brauchst du auch kein Ket.
Habe ja Ket eher benutzt weil Arzt meine es wäre eine leichte rötung zu sehen auf dem Kopf . Obwohl eben mein Hauptanliegen eine veränderung im Gesicht war bzw Verdunkelung / rötung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox - Apotheke?
Nächstes Thema: Wie Haarwachstum anregen (nachdem HA gestoppt)?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 18:51:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04329 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE