Startseite » Allgemein » Haarersatz » Dauerwelle bei Haarersatz
Dauerwelle bei Haarersatz [Beitrag #487917] :: Sat, 18 February 2023 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo;
Ich erwage derzeit mir in meine demnächst anzuschaffenen neuen Folienhaarsysteme eine leichte Dauerwelle machen zu lassen. Nicht so super heftige Drahtbürstenlocken, sondern eher entspannte, fluffige locken. Die Seiten würde ich recht kurz tragen wollen.
Als Beispiel füge ich mal ein Bild meiner Zielfrisur an. Ist dies realistisch und natürlich mit einem Haarsystem erzielbar? Und wie wirkt sich die Dauerwelle auf den Reinigungsprozess u.ä. aus ?
Bin dankbar für jede Rückmeldung!

[Aktualisiert am: Sat, 18 February 2023 21:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Dauerwelle bei Haarersatz - Notizen [Beitrag #487925 ist eine Antwort auf Beitrag #487917] :: Sun, 19 February 2023 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Ich erwage derzeit mir in meine demnächst anzuschaffenen neuen Folienhaarsysteme eine leichte Dauerwelle machen zu lassen. Nicht so super heftige Drahtbürstenlocken, sondern eher entspannte, fluffige locken. Die Seiten würde ich recht kurz tragen wollen.

Als Beispiel füge ich mal ein Bild meiner Zielfrisur an. Ist dies realistisch und natürlich mit einem Haarsystem erzielbar? Und wie wirkt sich die Dauerwelle auf den Reinigungsprozess u.ä. aus ?
Bin dankbar für jede Rückmeldung!
Ja, die Wunschfrisur ließe sich mit einem Haarsystem realisieren. Das Endergebnis hängt natürlich - wie immer - von der Qualität der Ausgangsware sowie der Erfahrung der Stylist:innen ab.

Eine zusätzliche Veredelung in Form von intensivere Lockung/Wellung bedarf einen höheren Pflegegrad und eine angepasste, vorsichtigere Handhabung. Die voraussichtliche Lebensspanne des Haarsystems dürfte sich automatisch verkürzen.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: wie oft muss man sich mit einer Mikrohaarpigmentierung rasieren ?
Nächstes Thema: Weiches, glänzendes, gesund fallendes Zweithaar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:56:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02201 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE