Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Alternative zu minoxidil? (Alternative zu minoxidil)
Alternative zu minoxidil? [Beitrag #488077] :: Thu, 23 February 2023 16:45
Hey Leute,

Ich habe leider das Problem dass der Bereich über meinen Augen und meine Wangen leicht anschwellen bei der Verwendung von minoxidil. Beim Schaum als auch bei der Lösung. Außerdem werden meine Augenlider dunkler und ich bekomme Augenringe.

Und das ganze bei der halben Dosis, also habe es 1 mal am Abend aufgetragen.

Wenn ich hiervon nochmal um die Hälfte gehe also die Pipette zur Hälfte auflade bzw. Den Schaum nur zu 1/4 in den Deckel gebe, bin ich entweder nicht geschwollen oder es fällt mir nicht auf weil es zu schwach ist. Nur fraglich ob es bei der geringen Dosis überhaupt einen positiven Effekt hat.

Gibt es eine Alternative zum minoxidil ? ( damit meine ich nicht Finasterid,ru,pyr,…etc.)

Von stemoxydine habe ich schon gehört weiß aber nicht was ich hiervon halten soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie Haarwachstum anregen (nachdem HA gestoppt)?
Nächstes Thema: Probleme mit Finasterid, was soll ich tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:16:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02374 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE