Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Shedding durch Fin?
Shedding durch Fin? [Beitrag #490107] :: Mon, 15 May 2023 08:58
Servus zusammen,

ich bräuchte mal dringend eure Meinung, da ich mir inzwischen Sorgen um meine Haare mache.

Nehme seit ca. 7 Monaten Minoxidil (gute Erfolge, starkes Shedding zu Beginn) und seit 2 Monaten Fin.

Seit ca. 1 Monat habe ich sehr starkes Shedding und Stand jetzt hat es sich noch nicht gebessert. Ich habe gelesen, dass es durch Fin anfänglich zu einem Shedding kommen kann. Anderes Seits könnte es doch bestimmt auch an dem „Haarwechsel“ durch Minox liegen oder?

Würde gerne eure Meinung dazu wissen und was ihr mir raten würdet.
Danke schonmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 3 on 1 off Methode - Neue Erkenntnisse?
Nächstes Thema: Topisches Finasterid und Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:02:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01249 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE