Startseite » Allgemein » Produktbezug » Finasterid (Haarausfall)
Finasterid [Beitrag #489914] :: Thu, 04 May 2023 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo


Ich hätte eine Frage

und zwar leide ich unter erblich bedingten Haarausfall ich benutze seiteinem Jahr ca 2 mal täglich
regaine Schaum zusätzlich verwende ich seit dezember 2022 Panthrix Redensyl und seit einem Monat ca redken 5% Stemoxyde leider Hat sich mein Haarausfall seither immer mehr verschlimmert obwohl es am anfang der behandlung nur leicht ausgedünntes Haar war

Nun wollte ich von meinem Hautarzt Finasterid verschrieben bekommen aber leider verschreibt er keines mehr da es angeblich zuviele Nebenwirkungen hätte

Nun habe ich über Doktor Abc bestellt und über eine Paketweiterleitungsfirma da ich aus Österreich komme und keiner dieser online Apotheken nach Österreich liefert.


Leider wurde mir mitgeteilt das meine Bestellung nicht weiterversendet werden darf da es sich um ein Verschreibungspflichtigtes Medikament handelt.
Zudem wird meine Bestellung nun zu einer Entsorgung gebracht
zurück zum Absender senden ist leider aus technischen Gründen nicht möglich und meine 150nEuro sind so umsonst gewessen.



Wo könnte man online zu Finasterid kommen ? so das ich die Bestellung auch nach Österreich bekomme ?

Ich würde gern mit 0,25 mg fin pro Tag Probieren ob sich noch was verändert an meinem Status nur ohne Finasterid kann ich es leider den Versuch nicht starten vieleicht ist hier jemand aus Österreich dder mir helfen könnte ?


Danke im Vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #489915 ist eine Antwort auf Beitrag #489914] :: Thu, 04 May 2023 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 04 May 2023 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #489916 ist eine Antwort auf Beitrag #489914] :: Thu, 04 May 2023 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flood


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #489917 ist eine Antwort auf Beitrag #489914] :: Thu, 04 May 2023 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Whataapp hast Adde/Schreibe : +44 7841 978253 an,

da kannste Finasterid aus Bulgarian beziehen.

Auch andere Medikamente , also ohne rezept.

Bzw. musste auf englisch anschreiben.

Es gibt auch noch andere möglichkeiten an Finasterid 1 und 5 MG zu kommen.

Einfach Online rezept gegen haarausfall, aber kriegst da nur 1 mg .

5MG kriegste auch mit nen Online rezept wie zb auf : doktoronline .Aber musste dann sagen du hättest Prostata /Harnprobleme. Sprichst mit einer, sagst eifnach, du nimmst das seit Jahren schon, bzw. dein Urologe hat dir die Diagnose gestellt.

Dann kriegste es auch, aber 100 Pillen je 5 Mg kosten 160-183 Euro, viel zu teuer.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #489946 ist eine Antwort auf Beitrag #489914] :: Fri, 05 May 2023 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#Wo könnte man online zu Finasterid kommen ? #

Schau dir die Angebote bei actif*lic oder actim*d-ph*rma an und hol dir topisches Finasterid oder/ und ein Antiandrogen. Da wirst schon was finden. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Fri, 05 May 2023 23:47]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #489986 ist eine Antwort auf Beitrag #489946] :: Mon, 08 May 2023 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 05 May 2023 23:47
#Wo könnte man online zu Finasterid kommen ? #

Schau dir die Angebote bei actif*lic oder actim*d-ph*rma an und hol dir topisches Finasterid oder/ und ein Antiandrogen. Da wirst schon was finden. Thumbs Up
Wie würdet ihr vorgehen fin/minox mischung und ru topisch zeitgleich oder in Abständen auftragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #489987 ist eine Antwort auf Beitrag #489914] :: Mon, 08 May 2023 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Anderen Arzt probieren.....

Dermstologe, ev sogar androloge




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Finasterid [Beitrag #490106 ist eine Antwort auf Beitrag #489914] :: Mon, 15 May 2023 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

welches Finasterid hast Du denn verschieben bekommen?
Ich habe ähnliche Herausforderungen und habe Fynzur von Bailleul verschieben bekommen (www.shop-apotheke.com/arzneimittel/18230404/fynzur-fuer-maenner-2-275-mg-ml-spray-z-anw-a-d-haut.htm).

Mir hatte das sehr gut geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid [Beitrag #490121 ist eine Antwort auf Beitrag #490106] :: Tue, 16 May 2023 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sven124 schrieb am Mon, 15 May 2023 08:54
Hi,

welches Finasterid hast Du denn verschieben bekommen?
Ich habe ähnliche Herausforderungen und habe Fynzur von Bailleul verschieben bekommen (www.shop-apotheke.com/arzneimittel/18230404/fynzur-fuer-maenner-2-275-mg-ml-spray-z-anw-a-d-haut.htm).

Mir hatte das sehr gut geholfen.
Es ist vollkommen egal welche Marke da drauf steht.

Überall ist das selbe zeug drin.

Bzw. Marken namen sind meist etwas teurer


Sowie Topisches finasteird ,kannste dir selber herstellen, PILOS hatte da mal nen Guide für gemacht. Brauchst halt die Pillen und Alkohol und noch zich sachen.




Finasterid 0,84 MG Pro Tag seit 27.08.2022
+ Dermaroller 1x Pro Woche
+ Biotin+Omega3 Tabletten Täglich
+ Yoga (Täglich)
+ Ernährungsumstellung auf Gesunde/Ausgewogene Ernährung seit 05.03.2022
+ Psychotherapie
+ Hometraining (Fahrrad fahren/Situps/Gewichte)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hemia Cosmetics
Nächstes Thema: Topisches Finasterid bestellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 02:17:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02611 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE