Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Warum nicht einfach eine HT?
Aw: Warum nicht einfach eine HT? [Beitrag #490239 ist eine Antwort auf Beitrag #490087] :: Sun, 21 May 2023 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte neulich auch mal mit Chlorella u.a. als Spermidinlieferant experimentiert, da ich es u.a. in dem Bryan Johnson Blueprint gelesen hatte (der nimmt allerdings eine recht hohe Menge) - Stichwort the green giant. Das ging einige Tage bei kleiner Dosis gut, allerdings gab es dann auch bei kleinster Dosis unangenehme Folgeerscheinungen, weswegen ich fortan um Algen einen Bogen mache. Gibt aber auch andere Quellen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum nicht einfach eine HT? [Beitrag #490240 ist eine Antwort auf Beitrag #490208] :: Sun, 21 May 2023 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos was sagst du hierzu?

Du meintest doch mal dass manche Bereiche nicht anfällig auf dem Oberkiefer sein können auf dht das würde ja bedeuten dass aga auch stoppen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum nicht einfach eine HT? [Beitrag #490241 ist eine Antwort auf Beitrag #490240] :: Sun, 21 May 2023 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theordor schrieb am Sun, 21 May 2023 21:49
@pilos was sagst du hierzu?

Du meintest doch mal dass manche Bereiche nicht anfällig auf dem Oberkiefer sein können auf dht das würde ja bedeuten dass aga auch stoppen kann

habe das ganze nicht verfolgt
weiß nicht um was es geht





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum nicht einfach eine HT? [Beitrag #490242 ist eine Antwort auf Beitrag #490218] :: Sun, 21 May 2023 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sat, 20 May 2023 23:17
Die erste Phase in den besten Jahren ist doch wesentlich schmerzhafter. Im Rentenalter wird mich das einen Dreck interessieren.
Also egal wird es dir auch dann nicht sein. Ich erinnere mich dass meinem Ope
seine Haare mit über 70 nicht wichtig waren und er sich Alpezin kaufte. Genau
dasselbe wie mein Onkel auch mit über 60.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum nicht einfach eine HT? [Beitrag #490243 ist eine Antwort auf Beitrag #490242] :: Sun, 21 May 2023 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sun, 21 May 2023 22:00
HaartzIV schrieb am Sat, 20 May 2023 23:17
Die erste Phase in den besten Jahren ist doch wesentlich schmerzhafter. Im Rentenalter wird mich das einen Dreck interessieren.
Also egal wird es dir auch dann nicht sein. Ich erinnere mich dass meinem Ope
seine Haare mit über 70 nicht wichtig waren und er sich Alpezin kaufte. Genau
dasselbe wie mein Onkel auch mit über 60.

Dann hatte dein Opa vielleicht glücklicherweise kein anderes, größeres körperliches Leiden oder die Lebensjahrzehnte davor nie wirklich Probleme mit AGA.



Ich bin mir auch ziemlich sicher bis dahin keinen erhaltenswerten Zustand (imo der bessere Begriff als Status) mehr zu haben. Mal davon ab das die Welt dann
wahrscheinlich sowieso im Arsch ist. Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Seit Monaten immer wieder Mundschleimhaut-und Zahnfleischentzündungen. Ärzte wissen nicht weiter
Nächstes Thema: Selbstoptimierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:39:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02498 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE