Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrungen Silikonkleber
Erfahrungen Silikonkleber [Beitrag #490642] :: Tue, 13 June 2023 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand hier Erfahrungen mit Silikonflüssigklebern?

Bin durch ein Youtube Video darauf aufmerksam gewesen. Ein Träger nutzt ihn zum Nachtleben seiner Lace Front. Also löst die Front, reinigt sie mit Alkohol und trägt den Kleber dann auf den Klebestreifen auf um die Lace nochmal für einige weitere Zeit zu befestigen.
Stelle ich mir grade im Urlaub interessant vor, wenn die Streifen seitlich und hinten eigentlich noch halten würden und nur die Front schon schwächelt. Oder aber auch fürs Schwimmen/ Sauna oder ähnliche Belastungen.
Leider finde ich kaum was zu Effizienz und Verträglichkeit. Hat hier ggf jemand Erfahrungen ?
Darüber hinaus: Ist diese Technik den alten Klebestreifen nochmal mit Flüßigkleber zu bestreichen für eine weitere Woche Halt sinnvoll?.zB mit herkömmlichem Ghost Bond oder anderem? Hält die Lace von oben überhaupt so lange auf dem Klebestreifen ?
Vielen Dank für eure Meinungen !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   iNFO: Erfahrungen Silikonkleber [Beitrag #490647 ist eine Antwort auf Beitrag #490642] :: Tue, 13 June 2023 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Oder aber auch fürs Schwimmen/ Sauna oder ähnliche Belastungen.
Ja, das kann die Klebekraft prinzipiell erhöhen. Muss aber von Anfang an erfolgen.

In allen anderen Punkten kommt es jeweils auf den Einzelfall an bzw. lautet das Resümee vereinfacht meistens "Nein, lohnt nicht". Sorry. Aber wer es für sich wissen will, muss es einfach einmal ausprobieren.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Wed, 14 June 2023 11:45]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen Silikonkleber [Beitrag #490655 ist eine Antwort auf Beitrag #490642] :: Thu, 15 June 2023 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe ich schon mit verschiedenen Klebern versucht, meine Kopfhauteigenschaften sind ölig, fettend und stark schwitzend. Ich kann in meinem Fall bestätigen, das es zu längerem Halt beigetragen hat. Verwendete Bonds waren Acryl und Silikon basierte Bonds, aber auch wasserbasierende Flüssigkleber. Nach dem abziehen der Trägerfolie wurde eine Schicht auf den Klebestreifen aufgetragen. Ablüftzeiten der Hersteller beachten, dann verkleben.
Produkte waren bisher der Walker Ultra Hold, der Extreme Hold, Vapon noShine, AB Adhesive und Bio Soft Loc von Professional Hair Labs, ein Kleber der Marke Sunshine und diverse andere. Bei mir habe ich dies zu Testzwecken durchgeführt, eine allgemeine Tragedauer länger als 10 bis 14 Tage empfehle ich sowieso nicht. Basismaterial ist bei meinem Haarteil eine originale Swiss Lace, manchmal auch French. Ausschlaggebend für bestmögliche Verklebung ist und bleibt die Vorbereitung.... Haar ist nicht gleich Haar, Knoten ist nicht gleich Knoten, Produkt ist nicht gleich Produkt und handling ist nicht gleich handling....

[Aktualisiert am: Thu, 15 June 2023 08:05]




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarpigmentierung - Warum nicht zum Zweck der Haarverdichtung?
Nächstes Thema: Knitterfalten bei Anbringung Lace Front
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 16:39:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01521 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE