Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Zu viel NEM schädlich für die Haare?
Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490786] :: Sun, 25 June 2023 20:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn man zuviel Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt wie Vitamine, eisen ect kann das auch zu Haarausfall führen?
Ich nehme ständig NEM . Meine Blutwerte sind Top aber trotzdem habe ich haarausfall

Bei Haarwäschen veliere ich um die 120 bis 150 haare und an Tagen ohne waschen 60 bis 90 Haare am Tag. Meine haare sind auch dünner geworden und ich weiß echt nicht woran es sonst liegen könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490788 ist eine Antwort auf Beitrag #490786] :: Sun, 25 June 2023 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt bestimmte Mineralien/Vitamine wenn man die zu viel nimmt können diese andere Mineralien/Vitamine in der Aufnahme behindern. Müsstest mal googlen was du nimmst und worauf du achten solltest wenn zu viel davon genommen hast.

Dennoch wird es bei dir stink normale aga sein. Da helfen auch keine Nems.

[Aktualisiert am: Sun, 25 June 2023 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490789 ist eine Antwort auf Beitrag #490786] :: Sun, 25 June 2023 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte aber ene zeit lang auch echt wenig haare veloren. Das war jetzt dieses jahr im April da hatte ich 2 oder 3 wochen lang beim haare waschennur 50 bis 70 haare veloren und an normalen Tagen sogar nur 20 bis 40 haaren. Das kann dann ja nicht aga sein oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490790 ist eine Antwort auf Beitrag #490786] :: Sun, 25 June 2023 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch eine AGA unterliegt Schwankungen.

Es sind einfach Schübe bzw Zyklen, je nachdem wie hoch die Konzentration von DHT ist. Man hat auch Hormonschwankungen und vieles im und am Körper verhält sich mal so oder so, weil es natürliche Hormonschwankungen gibt.

Deswegen denken wir oft in Ruhephasen, wenn sich wochenlang am Haarbild nichts verändert hat, dass die AGA jetzt endlich gestoppt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490791 ist eine Antwort auf Beitrag #490786] :: Sun, 25 June 2023 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber meine hormonwerte DHT wurden auch überprüft und da war auch alles in ordnung und trotzdem kann es AGA sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490792 ist eine Antwort auf Beitrag #490791] :: Sun, 25 June 2023 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kahori92 schrieb am Mon, 26 June 2023 00:23
aber meine hormonwerte DHT wurden auch überprüft und da war auch alles in ordnung und trotzdem kann es AGA sein?
selbst mit null dht, können die haare immer noch ausgehen oder es gibt trotzdem keinen neuwuchs...alles schon gehabt Confused




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490804 ist eine Antwort auf Beitrag #490786] :: Mon, 26 June 2023 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist denn der haarverlust von 150 bei Haarwaschtagen zu viel? und an normalen tagen 60 bis 90 haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490805 ist eine Antwort auf Beitrag #490804] :: Mon, 26 June 2023 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ganz normal, wenn du dir jeden Tag die Haare wäscht bist du bei 100.
Die sind ja nicht gestern "ausgefallen" sondern hängen noch wochenlang in der Kopfhaut fest.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490806 ist eine Antwort auf Beitrag #490786] :: Mon, 26 June 2023 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine haare sind allerdings an den seiten sehr ausgedünnt, deswegen mache ich mir sorgen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zu viel NEM schädlich für die Haare? [Beitrag #490807 ist eine Antwort auf Beitrag #490789] :: Mon, 26 June 2023 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
kahori92 schrieb am Sun, 25 June 2023 22:38
ich hatte aber ene zeit lang auch echt wenig haare veloren. Das war jetzt dieses jahr im April da hatte ich 2 oder 3 wochen lang beim haare waschennur 50 bis 70 haare veloren und an normalen Tagen sogar nur 20 bis 40 haaren. Das kann dann ja nicht aga sein oder?
Das Problem beim Haare zählen ist, dass man nie wirklich eine absolute Zahl bekommt. Es ist von so vielen Faktoren abhängig ... da reicht es schon, wenn es draussen windig ist und dir dabei 30 Haare flöten gehen, die du abends nicht mehr mitzählst ... wenn du Haarspray drinne hast und 3 tage nicht wäschst, hast du nach dem föhnen auch mal 300-400 haare im Waschbecken.

irgendwas zwischen 50 und 250 gezählten(!entspricht nicht den ausgefallenen) Haaren im Durchschnitt ist meiner Meinung nach nicht bedenklich. wichtig ist was nachkommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Igf1 Erhoehen
Nächstes Thema: Welche NEMS sollte man nehmen? Kann ein Testosteron-Booster (Saw Palmetto) bei Haarausfall helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 08:48:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01309 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE