Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze
Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491054] :: Thu, 06 July 2023 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen

https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article246159136/Dating-ohne-Haar-Hat-Christian-mit-oder-ohne-Haar-mehr-Erfolg-bei-Frauen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V29.2.A_control


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491055 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Thu, 06 July 2023 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
Das Gesicht des Mannes spielt immer noch die größte Rolle




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491056 ist eine Antwort auf Beitrag #491055] :: Thu, 06 July 2023 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Es gibt allerdings Trost, zumindest für homosexuelle Männer: Man hat denselben Versuch nämlich auch mit einem Christian durchgeführt, der sich auch für Männer interessierte. Und da sahen die Vorlieben schon wieder ganz anders aus - Christian mit Glatze hatte 335 Matches und bekam 75 Direktnachrichten. Der mit Haaren hatte nur 140 Matches mit Männern und bekam 52 Nachrichten.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491058 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Thu, 06 July 2023 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter Hut.

Natürlich spielt das Gesicht die größte Rolle. Der Typ hat ja ein ansehnliches Gesicht. Die Zahlen sind dennoch eindeutig.
Und homosexuell sind in dem Forum die wenigsten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491061 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Thu, 06 July 2023 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist das mittlerweile egal, ich habe kürzlich mein Glück gefunden und das auf vielen Ebenen. Charakterlich und sexuell.

Ist wahrscheinlich eine one in a million, aber lässt mich die unzähligen typisch spießig-arroganten Tussys mit oberflächlichen Gehabe besser verkraften.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491062 ist eine Antwort auf Beitrag #491055] :: Thu, 06 July 2023 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis des Experiments beweist im Grunde das Gegenteil. Wäre das Gesicht so relevant wären die Zahlen weitaus weniger ernüchternd.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491068 ist eine Antwort auf Beitrag #491062] :: Thu, 06 July 2023 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Thu, 06 July 2023 16:40
Das Ergebnis des Experiments beweist im Grunde das Gegenteil. Wäre das Gesicht so relevant wären die Zahlen weitaus weniger ernüchternd.
Das Gesicht ist quasi die Basis auf was alles aufbaut und was dein groben Rahmen als Marktwert gibt. Hast du nen normie Gesicht bist du auch nen Normie mit vollem Haar. Hast du nen chad Gesicht bist du mit Glatze zwar deutlich unter deinem Potential als mit Haaren aber trotzdem wirst du nie ein Normie sein mit deinem Chad Gesicht und Knochenstruktur.
Haare ist aber mit der Größe bestimmt der größte Hebel um sein Gesicht zu optimieren. Wenn da Haare fehlen dann macht das natürlich einen großen Unterschied da es nicht gerade gute Gene ausstrahlt.
Aber ja eigentlich alles bekannt und logisch wenn man sich umsieht. Überrascht jetzt nicht. Viele Männer mit Glatze copen eben und denken(bzw hoffen) es würde weniger eine Rolle spielen bei der Partnerwahl. Ja es gibt Ausnahmen. Die gibt es immer. Und wenn Frauen etwas rational erzählen heißt es auch nicht das diese das auch unbewusst so sehen bzw empfinden und trotzdem zu Männern mit vollem Haar und gutem Gesicht hingezogener fühlen als das selbe Gesicht ohne Haare.
Letztendlich finden man einen umso attraktiver umso bessere/gesündere Gene man ausstrahlt. Dabei kann man auch auf unterschiedlichste Art faken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491069 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Thu, 06 July 2023 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja laut deiner Analogie wäre jemand wie der Christian aus dem Experiment ja ein "Chad" sprich er hat ein überdurchschnittlich gutes Gesicht und selbst bei ihm war der Abfall an Matches fatal. Was sagt dir das? Haarausfall ist ein Dealbreaker völlig egal bei wem.

[Aktualisiert am: Thu, 06 July 2023 17:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491072 ist eine Antwort auf Beitrag #491069] :: Thu, 06 July 2023 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit Haaren hätte ich ja mehr gedacht, so jede 2te vllt.
250 finde ich für den Typ etwas mau, aber kenne mich mit den Dating Apps auch nicht aus.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491073 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Thu, 06 July 2023 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist es ganz simpel:

Wäre die Glatze wirklich SO unattraktiv, dann gebe es schlicht und einfach keine Männer mehr mit Glatze.

Kann nur von meinem Umfeld jetzt sprechen:
Die Typen mit schüttere Haare haben mit Abstand die besten Frauen.

Kann aus Datenschutzgründen keine Bilder hier reinstellen.
Aber ihr alle würdet sagen:

Wie haben diese Typen solche Frauen bekommen. ( Übrigens die meisten haben sogar Kinder mit der Frau bekommen).

Partnerwahl ist soviel mehr als nur Haare auf dem Kopf.Da hat sich die Evolution , die Natur schon ihre Gedanken gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491074 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Thu, 06 July 2023 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Aussagen kann man pauschal nicht treffen. Gibt ja auch Faktoren wie Geld und viele Männer mit schüttem Haar haben ihre Partner eben kennengelernt bevor diese ihr schüttes Haar hatten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491075 ist eine Antwort auf Beitrag #491073] :: Thu, 06 July 2023 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem sind in erster Linie die Apps, wo der Erstkontakt nur über das Äußerliche hergestellt wird.
Das war früher besser. Eine humorvolle charismatische Glatze würde vermutlich einem stillen Mann mit vollem Schopf vorgezogen werden.
Aber scheinbar lernt man sich heutzutage, bis auf wenige Außnahmen, nur mehr so kennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491082 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Thu, 06 July 2023 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht genau welches Semester du bist. Allerdings verstehe ich nicht ganz wo du das Wissen hernimmst, dass sich Leute nur noch online treffen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491084 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Thu, 06 July 2023 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Bei Christian mit Glatze haben von tausend potenziell möglichen Matches gerade mal dreißig Frauen ebenfalls nach rechts gewischt - beim Christian mit Haaren immerhin 254.
Glatzen-Christian hat sechs Nachrichten bekommen, der haarige 19."

6 / 30 gegen 19 / 254 ist dann am Ende gar nicht so schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491086 ist eine Antwort auf Beitrag #491069] :: Thu, 06 July 2023 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Thu, 06 July 2023 17:58
Ja laut deiner Analogie wäre jemand wie der Christian aus dem Experiment ja ein "Chad" sprich er hat ein überdurchschnittlich gutes Gesicht und selbst bei ihm war der Abfall an Matches fatal. Was sagt dir das? Haarausfall ist ein Dealbreaker völlig egal bei wem.
Ja ich sagte ja die Haare sind mit der Größe der größte Hebel.
Aber er hat ja auch selbst mit Glatze immernoch überdurchschnittlich viele Matches im Gegensatz zu einem Normie Typ. Hätte er ein Normie Gesicht und volles Haar hätte er vllt 10 Matches...kenne Kumpels von mir....deswegen ist das Gesicht schon die Basis ob man chad oder nicht chad ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491089 ist eine Antwort auf Beitrag #491086] :: Thu, 06 July 2023 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne dir da jetzt zu nahe zu treten, 10 Likes hatte ich an einem Abend in Tinder voll und das Experiment ging 10 Tage das ist alles andere als durchschnittlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491090 ist eine Antwort auf Beitrag #491089] :: Fri, 07 July 2023 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist denn das Klientel bei Tinder ?
Dachte da sind eher so 5/10 Frauen, weswegen ich 250/1000 wenig finde.

Ich bin lange verheiratet, werde aber öfter noch angeflirtet im Gym/Club.
Glaub ich wäre mit diesen Apps nicht warm geworden, das wahre Leben tobt dann doch eher im öffentlichen Raum.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491091 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Fri, 07 July 2023 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meld dich halt mal zum Spaß an, siehst ja dann ob das wenig ist:D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491094 ist eine Antwort auf Beitrag #491089] :: Fri, 07 July 2023 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Thu, 06 July 2023 23:58
Ohne dir da jetzt zu nahe zu treten, 10 Likes hatte ich an einem Abend in Tinder voll und das Experiment ging 10 Tage das ist alles andere als durchschnittlich.
Warum trittst du mir zu nahe? Ich habe ja nicht von mir gesprochen. Bei mir läuft es deutlich besser als beim Durchschnitt und bin zufrieden damit.
Ich kann nur durch die Berichte in meinem Umfeld berichten und Kumpels die halt so völlig durchschnittlich sind bei denen läuft tinder so gut wie garnicht. Da ist reallife geeigneter. Vllt kommt es auch auf den Standort an. Vllt hast du bessere Bilder/siehst du einfach besser aus als der Durchschnitt. Im übrigen hat man die meisten likes/matches in den ersten paar Tagen wenn man sich neu anmeldet danach flacht es deutlich ab da dann der Newbie Boost wegfällt von tinder und man nicht mehr so weit vorne angezeigt wird.
Und der Christian ist jetzt auch mMn kein High Tier Chad. Umso besser das Gesicht, umso weniger macht Glatze aus. Siehe Jeremy Meeks der wahrscheinlich trotzdem die heißesten Frauen haben kann auf Tinder Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491095 ist eine Antwort auf Beitrag #491090] :: Fri, 07 July 2023 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 07 July 2023 00:27
Wie ist denn das Klientel bei Tinder ?
Dachte da sind eher so 5/10 Frauen, weswegen ich 250/1000 wenig finde.

Ich bin lange verheiratet, werde aber öfter noch angeflirtet im Gym/Club.
Glaub ich wäre mit diesen Apps nicht warm geworden, das wahre Leben tobt dann doch eher im öffentlichen Raum.
Auf tinder hat es Frauen von 1/10-10/10
Also auch so wirklich krasse geile Frauen die du im Reallife sehr selten siehst. Du treffen sich halt dann mit den 0.5% der Männer dort die ebenfalls 9,5er Männer sind Very Happy
Und in tinder ist es so: selbst die durchschnittlichen Frauen treffen jetzt nicht einfach die durchschnittlichen Männer. Das wäre ja sonst voll der Traum. Nein die durchschnittlichen Frauen treffen auch nur die top 20% der Männer. Und umso heißer die Frau, umso geringer wird natürlich der Prozentsatz der noch an Männer in Frage kommt. Als 7/10 Frau kannst du quasi schon fast jeden Mann in Tinder haben auch 9er Männer. Andersherum ist das aber überhaupt nicht die Regel.
Deswegen ist es komplett ungleich verteilt der Erfolg. Deswegen musst du als Mann überdurchschnittlich gut ausschauen um überhaupt durchschnittliche Frauen zu bekommen, also mindestens in dem top 20% mitspielen.
Deswegen meinte ich hat man als durchschnittlicher Mann mehr Frust als Erfolg oder muss deutlich runterdaten.
Tinder ist knallhart da kommt es NUR auf das Aussehen=Bilder an. Es juckt auch nicht ob du professionelle Bilder hast wenn du nicht gut drauf aussiehst. Kannst auch nur Selfie machen wenn du ne 8+ bist Very Happy
Es gibt so viele Experimente die das belegen. Alter Hut.
Im Klartext: bist du nicht überdurchschnittlich gut aussehend, vergiss tinder und geh lieber raus da haste bessere Karten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491096 ist eine Antwort auf Beitrag #491094] :: Fri, 07 July 2023 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann ist ja alles klar. Ich wollte dir nur vorsichtig mitteilen dass 10 Matches in 10 Tagen nicht wirklich eine durchschnittliche Erfolgsquote wäre ohne das jetzt überheblich zu meinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491097 ist eine Antwort auf Beitrag #491095] :: Fri, 07 July 2023 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stimme ich dir voll zu Tinder deckt das ganze Spektrum an Frauen ab von 1-10. Der Irrglaube dass dort Frauen unterwegs sind die beim Dating im realen Leben nichts auf die reihe bekommen ist einfach Schwachsinn viele Frauen sind einfach süchtig nach der Aufmerksamkeit die dort ungefiltert auf sie hereinprasselt und zudem machen viele Frauen auch Tinder einfach ergänzend zu ihrem normalen Dating-Leben. Aussagen wie es gäbe dort nur 5/10 Frauen zeigen einfach dass manche Leute keinerlei Erfahrungen mit Tinder haben und eben nur das wiedergeben was sie von Anderen mitbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491099 ist eine Antwort auf Beitrag #491097] :: Fri, 07 July 2023 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne keinen der Tinder nutzt, deswegen waren 5/10 eine Vermutung. In meinem Freundeskreis sind alle Beziehungen im Reallife enstanden.
Ich brauche es wie gesagt nicht, würde auch so noch an Dates kommen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491100 ist eine Antwort auf Beitrag #491073] :: Fri, 07 July 2023 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Thu, 06 July 2023 20:51
Eigentlich ist es ganz simpel:

Wäre die Glatze wirklich SO unattraktiv, dann gebe es schlicht und einfach keine Männer mehr mit Glatze.

Kann nur von meinem Umfeld jetzt sprechen:
Die Typen mit schüttere Haare haben mit Abstand die besten Frauen.

Kann aus Datenschutzgründen keine Bilder hier reinstellen.
Aber ihr alle würdet sagen:

Wie haben diese Typen solche Frauen bekommen. ( Übrigens die meisten haben sogar Kinder mit der Frau bekommen).

Partnerwahl ist soviel mehr als nur Haare auf dem Kopf.Da hat sich die Evolution , die Natur schon ihre Gedanken gemacht.





Haare machen aber viel aus.
Das kann man einfach nicht abstreiten.
Der Großteil der Frauen schaut leider auf sowas.
Und bei solchen die mit Schütterem Haar die besten Frauen ans Land ziehen spielt meist anderes eine große Rolle.
Z.b Besitz, Geld, wenn der Mann alles ohne wenn und aber für die Frauen macht usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491101 ist eine Antwort auf Beitrag #491097] :: Fri, 07 July 2023 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Fri, 07 July 2023 10:18
viele Frauen sind einfach süchtig nach der Aufmerksamkeit die dort ungefiltert auf sie hereinprasselt.
Genau aus diesem Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort beziehungstaugliche Frauen findet. Bzw. sehr wenig. Frauen, die ständig diese Aufmerksamkeit brauchen, haben i.d.R. ein echtes Selbstwertproblem. So eine geht in ner Beziehung zu 90% mal fremd weil die Aufmerksamkeit des Partners nicht mehr reicht. Von solchen Frauen würde ich die Finger lassen. Solche Menschen sind nicht mit sich selbst im Reinen.

Hier wird mehr oder weniger dieser Typ Frauen angesprochen (er hat noch ein anderes Video in dem es explizit um diese Social Media Frauen geht aber das finde ich gerade nicht)

https://youtu.be/0wbA7zbaMvE

[Aktualisiert am: Fri, 07 July 2023 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491103 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Fri, 07 July 2023 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du natürlich recht und ich will jetzt auch nicht wieder in die Pessimismus Schiene rutschen aber man ganz klar sagen, dass der Trend in die Richtung geht dass immer mehr Frauen dieses Verhalten annehmen, da es wie besagt ja auch durch den Neo-Feminismus angefeuert wird ganz frei nach dem Motto "every woman is a queen" und "dont settle for less" ist für viele Frauen das thema Dating schon zu einer art Spiel ausgeartet in dem man Männer als den "loot" betrachten kann und Frauen immer weiter "grinden" um immer weiter in der Hypergamie-Leiter nach oben zu steigen. Früher war das anders, da Frauen vor allem auf dem Land ihren eigenen Wert nicht wirklich kannten und es gab auch nur die lokale Konkurrenz. Heutzutage mit der globalen Konkurrenz über das Internet ist das anders da steht man bei den Top-Frauen teilweise in Konkurrenz mit milliardenschweren Öl-Schaichs etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491104 ist eine Antwort auf Beitrag #491103] :: Fri, 07 July 2023 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin Landkind, dementsprechend ist mein Umfeld auch ländlich geprägt. Habe schon das Gefühl, dass die Frauen hier noch halbwegs normal im Kopf sind bzgl. dem von dir angesprochenen Thema. Sehe ich ja auch an der Pärchenbildung im Bekanntenkreis. Wobei auch ich Kumpels habe bei denen es mit der Partnersuche einfach nicht hin haut. Also dran ist da natürlich schon was, da gebe ich dir recht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491105 ist eine Antwort auf Beitrag #491103] :: Fri, 07 July 2023 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb
Heutzutage mit der globalen Konkurrenz über das Internet ist das anders da steht man bei den Top-Frauen teilweise in Konkurrenz mit milliardenschweren Öl-Schaichs etc.
Und dennoch sind ja Jahrhundertelang Beziehungen entstanden. Die Auswahl ist heute größer, am Ende spielts aber auch keine Rolle.
Tinder kann ich mir schon vorstellen, mit Photoshop, Faceapp usw.
Da bevorzuge ich doch lieber das Gym, oder Freibad, da hat man dann direkt das Gesamtpaket.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491106 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Fri, 07 July 2023 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das meiste auf Dating Apps und auch FB, Insta usw ist eh dahergelogen.
Frauen präsentieren sich mit Top Körper wo von oben bis unten alles passt.
Männer mit prallen Muskeln und Sixpack.
Das meiste dort ist einfach nur Quark und Schwindel.
Beinahe alle Fotos bearbeitet das alles von oben bis unten passt.
Gab sogar mal so eine Doku darüber wo sie gezeigt haben was man alles so mit einer Bearbeitumachen kann.
Fettpolster werden wegkaschiert, Gesicht, Brüste, Muskeln, Haare usw werden bearbeitet und am Ende steht man perfekt da obwohl man so ja garnicht aussieht.
Ich finde sowas einfach lächerlich.
Muss immer darüber lachen wenn ich solche Frauen auf globalen Netzwerken sehe die sich mit Bearbeiteten Bildern präsentieren und sich auch noch total gut vorkommen wenn jemand ein Kommentar hinterlässt. Very Happy
Bei Männern mit extrem definierten Muskeln genauso.
Und natürlich ist alles Natural. Laughing
Ich weiß es aber das es nicht so ist weil ich selbst schon 15 Jahre Krafttraining mache und das 4 mal die Woche.
Man kommt Natural mit Jahrelangem Training nicht mal ansatzweise zu so einem Körper wie sich manche so präsentieren.
Und das traurige ist ja junge Leute fallen darauf rein.
Die denken das ist Wirklichkeit, nehmen sich sowas als Vorbild und wollen natürlich genauso aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491107 ist eine Antwort auf Beitrag #491105] :: Fri, 07 July 2023 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 07 July 2023 16:59
raphi_97 schrieb
Heutzutage mit der globalen Konkurrenz über das Internet ist das anders da steht man bei den Top-Frauen teilweise in Konkurrenz mit milliardenschweren Öl-Schaichs etc.
Da bevorzuge ich doch lieber das Gym
Lass dich durch die Mädels in TEVEO-Laggings nicht hinters Licht führen mein Lieber Smile

[Aktualisiert am: Fri, 07 July 2023 17:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491108 ist eine Antwort auf Beitrag #491105] :: Fri, 07 July 2023 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab auch jahrhundertelang nicht die Möglichkeit innerhalb von Sekunden mit Menschen aus anderen Ländern zu kommunizieren. Das Internet hat einiges verändert, da du seit 2008 Finasterid schluckst schätze ich dich mal etwas älter ein und deine Generation blieb von der Sache eben verschont. Der Charakter bildet sich in der Jugend und bei den Leuten heutzutage ist da einiges anders als damals ich hab ein älteren Bruder ich sprech da aus Erfahrung.

[Aktualisiert am: Fri, 07 July 2023 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491109 ist eine Antwort auf Beitrag #491104] :: Fri, 07 July 2023 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich sage ja auch nur wie der Trend verläuft. Allerdings wird langfristig auch der ländliche Raum nicht verschont bleiben, da heutzutage eben einfach jeder einen Internetzugang und somit die selben Optionen wie die Leute in der Stadt hat.

[Aktualisiert am: Fri, 07 July 2023 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491110 ist eine Antwort auf Beitrag #491106] :: Fri, 07 July 2023 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist leider alles eine traurige fake Welt und gibt vor allem für jungen Menschen ein sehr verzerrtes Bild der Realität wieder. Darunter leidet bei vielen das Selbstbewusstsein leider kann man durch solche Scheinberufe wie "Instagram-Model" und "Influencer" Unmengen an Geld verdienen und da schrecken die ganzen morallosen Narzissten, die alles für Geld machen vor nichts zurück.

[Aktualisiert am: Fri, 07 July 2023 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491111 ist eine Antwort auf Beitrag #491110] :: Fri, 07 July 2023 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Fri, 07 July 2023 18:21
Ja das ist leider alles eine traurige fake Welt und gibt vor allem für jungen Menschen ein sehr verzerrtes Bild der Realität wieder. Darunter leidet bei vielen das Selbstbewusstsein leider kann man durch solche Scheinberufe wie "Instagram-Model" und "Influencer" Unmengen an Geld verdienen und da schrecken die ganzen morallosen Narzissten, die alles für Geld machen vor nichts zurück.



Früher gabs sowas nicht vor der Internet Zeit.
Da war Haarausfall bei Männern völlig normal und gehörte zum Leben dazu.
Da wurde niemand dafür verurteilt oder verspottet.
Auch gabs den Zwang nicht das man immer perfekt aussehen sollte (Training, Kleidung, Frisur usw.
Und man hatte als Mann auch trotz des ganzen ein hohes Selbstbewusstsein und zweifelte nicht daran.
Ich brauche nur mal meinen Großvater oder auch Vater hernehmen die sagten immer für was sowas gut ist das man den Haarausfall bekämpft und dagegen Mittel nimmt.
Auch wegen Trainierten Körper machten die sich lustig und verstanden es nicht für was man sowas tut.
Teure Markenkleidung genauso.
Ich denke diese Zeit war um Welten besser als die heutige.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491112 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Fri, 07 July 2023 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, schön für dein Vater und Großvater Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491113 ist eine Antwort auf Beitrag #491112] :: Fri, 07 July 2023 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Fri, 07 July 2023 19:06
Ja, schön für dein Vater und Großvater Smile


Und schlecht für die jetzige Generation die sich mit sowas abkämpfen müssen da zum Großteil nur mehr oberflächliche Frauen unterwegs sind die auf sowas stark achten. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491114 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Fri, 07 July 2023 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Früher gabs sowas nicht vor der Internet Zeit.
Da war Haarausfall bei Männern völlig normal und gehörte zum Leben dazu.
Da wurde niemand dafür verurteilt oder verspottet.
Auch gabs den Zwang nicht das man immer perfekt aussehen sollte (Training, Kleidung, Frisur usw.
Zum letzten Satz:
Das Gegenteil ist richtig!
Früher haben sich die Leute sehr wohl fürs Äußere interessiert.
Die Frisur musste sitzen. Man kleidete sich ordentlich.
Früher gingen die Leute nur mit total schicker Kleidung aus dem
Haus. Auch wenn es nur kurz zum einkaufen war.

Heute kannst du ganz leger mit T-Shirt, kurzer Hose
oder Jogginghose nicht nur das Haus verlassen, nein, du
kommst sogar in fast jede Disco, Theater, Konzert..
das interessiert doch heute keine Sau mehr.
Noch nie waren die Menschen so lodderig gekleidet wie heute!
Und noch nie war die Gleichgültigkeit so hoch wie heute!
Die ganzen Dresscodes schmelzen wie ein schweizer Käse.
Früher kam man nur mit Sakko ins Casino.
Dann waren irgendwann auch Jeans erlaubt.
Dann T-Shirts.
Und jetzt gibts gar keine Dresscodes mehr.
Sogar in der Elbphilharmonie gibts keinen Dresscode.
In ganz Wien gibt es keine einzige (!) Disco mehr mit Dresscode!

Schau dir alte Filmaufnahmen an bis in die 80er Jahre
und vergleiche das mit heute.
Früher legten die Leute VIEL mehr Wert aufs Äußere als heute!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491116 ist eine Antwort auf Beitrag #491089] :: Fri, 07 July 2023 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raphi_97 schrieb
Ohne dir da jetzt zu nahe zu treten, 10 Likes hatte ich an einem Abend in Tinder voll und das Experiment ging 10 Tage das ist alles andere als durchschnittlich.
10 Likes und auf der Straße keinen Erfolg, wenn man mal fragen darf ?
Oder wie ist denn die Relation, wirst du auch mal angeflirtet ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491120 ist eine Antwort auf Beitrag #491054] :: Fri, 07 July 2023 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also angeflirtet werden wohl Männer die schon extrem gut aussehen müssen.

Es sei denn es ist ne Menge Fusel im Spiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Christian auf Tinder - mit und ohne Glatze [Beitrag #491121 ist eine Antwort auf Beitrag #491096] :: Fri, 07 July 2023 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
raphi_97 schrieb am Fri, 07 July 2023 10:12
Dann ist ja alles klar. Ich wollte dir nur vorsichtig mitteilen dass 10 Matches in 10 Tagen nicht wirklich eine durchschnittliche Erfolgsquote wäre ohne das jetzt überheblich zu meinen.
Das traurige ist das es das ist. Ein 5/10 Mann und das ist ein durchschnittlicher Mann per Definition hat auf Tinder so gut wie keine Chance. Selbst leicht überdurchschnittlich ist es noch schwer. So ab 7/10 kann man in Tinder was reißen und ab 8/10 geht es dann erst so richtig ab dafür dann aber sehr gut.
Ich habe so viele Kumpels die eben typische 5/10 sind also eigentlich für eine Frau nicht anziehend aber eben auch nicht hässlich oder entstellt und bei denen läuft auf Tinder 0.
Ich glaub wir haben einfach verschiedene Definitionen von durchschnittlichen Männern.
Ich finde Tinder läuft aber generell für Männer seit Corona vorbei ist irgendwie schlechter. Davor noch regelmäßig immer hunderte von Matches, seit Corona ist es zwar immernoch gut aber deutlich eingebrochen. Es gibt glaube ich gerade eine Hyperinflation auf Tinder für die Männer. Und so geht es quasi allen meiner männlichen Kumpels. Die die es davor schon schwer hatten ist es jetzt quasi sinnlos Tinder zu benutzen. Dann lieber im Reallife.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: DHT Level messen
Nächstes Thema: Warum ist mein Spender nicht gut ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 04:23:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01234 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE