Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Die Uhr einfach mal zurück drehen...
Die Uhr einfach mal zurück drehen... [Beitrag #491988] :: Tue, 29 August 2023 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=CjgVfnHCMfo




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Uhr einfach mal zurück drehen... [Beitrag #491989 ist eine Antwort auf Beitrag #491988] :: Tue, 29 August 2023 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einmal Regen und man sieht dann aus wie ein Gestörter.

Jedesmal der enormer Aufwand für diese " Frisur".
Glaub mir da geht viel Lebensqualität und Lust verloren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Uhr einfach mal zurück drehen... [Beitrag #491990 ist eine Antwort auf Beitrag #491989] :: Tue, 29 August 2023 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Tue, 29 August 2023 11:00
Einmal Regen und man sieht dann aus wie ein Gestörter.

Jedesmal der enormer Aufwand für diese " Frisur".
Glaub mir da geht viel Lebensqualität und Lust verloren.
Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Uhr einfach mal zurück drehen... [Beitrag #491995 ist eine Antwort auf Beitrag #491988] :: Tue, 29 August 2023 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist das ab nw4 bei HT auch der Fall. Nicht in dem Ausmaß, trotzdem nicht geil.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Uhr einfach mal zurück drehen... [Beitrag #492001 ist eine Antwort auf Beitrag #491988] :: Wed, 30 August 2023 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann doch lieber ein gutes Haarteil. Sowas finde ich extrem albern.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die Uhr einfach mal zurück drehen... [Beitrag #492013 ist eine Antwort auf Beitrag #491988] :: Thu, 31 August 2023 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
So in der Art hatte ich das damals vor der Mikrohaarpigmentierung auch gemacht (da war ich NW4 ungefähr). Haare auf 3mm getrimmt und die dünnen, pigmentlosen Härchen im Frontbereich und Oberkopf mit Haarspray und Streuhaar (auch mit diesem "Blasebalg" Very Happy) wieder sichtbar gemacht um wieder eine Haarlinie zu bekommen.

Mag sein dass es optisch funktioniert aber praxistauglich ist das nicht. Wenn das einmal nass wird, wirds peinlich. War halt ne Notlösung.

Hab sogar noch ein Bild gefunden. An sich sah das ganz gut aus aber die Praxistauglichkeit ist schon sehr eingeschränkt.

[Aktualisiert am: Thu, 31 August 2023 09:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Äußerliche Melatonin Tropfen
Nächstes Thema: Dermaroller 2.0 - doch stark unterschätzt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:39:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01859 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE