Startseite » Off topic » Off topic allgemein » geld sparen
icon10.gif   geld sparen [Beitrag #492015] :: Thu, 31 August 2023 12:53 Zum nächsten Beitrag gehen

Wink

https://arznei-news.de/cytisiniclin/





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: geld sparen [Beitrag #492038 ist eine Antwort auf Beitrag #492015] :: Fri, 01 September 2023 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird man dann Cytisin abhängig? Erinnert an die Fett-weg Spritze, irgendwie sind das solche Dinge die man mit Disziplin hinbekommen sollte. Tja, wenn das bei der Aga auch so wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: geld sparen [Beitrag #492039 ist eine Antwort auf Beitrag #492038] :: Sat, 02 September 2023 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HerrOber schrieb am Fri, 01 September 2023 22:15
Wird man dann Cytisin abhängig? Erinnert an die Fett-weg Spritze, irgendwie sind das solche Dinge die man mit Disziplin hinbekommen sollte. Tja, wenn das bei der Aga auch so wäre.
Viele gesundheitliche Probleme entstehen ja erst, weil wir es immer einfacher, bequemer oder angenehmer haben möchten. Fahrstuhl statt Treppe, E-Scooter statt Laufen oder Fertigessen statt frische Produkte um nur einige Beispiele zu nennen.

Und um sich diesem Umstand anzupassen wurden die Bundesjugendspiele abgeschafft oder die körperlichen Voraussetzungen bei Bundeswehr/Polizei immer weiter reduziert.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: geld sparen [Beitrag #492040 ist eine Antwort auf Beitrag #492039] :: Sat, 02 September 2023 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andree schrieb am Sat, 02 September 2023 09:21
oder die körperlichen Voraussetzungen bei Bundeswehr/Polizei immer weiter reduziert.
sonst gibt es gar keine pozilei mehr Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: geld sparen [Beitrag #492041 ist eine Antwort auf Beitrag #492015] :: Sat, 02 September 2023 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da gab es vor etlichen Jahren doch schon einmal eine Wunderpille, die dann wieder vom Markt genommen wurde. hatte sie mir verschreiben lassen, abgesehen von 4 Wochen Verstopfung keine Wirkung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welche Mittel für Anti Aging empfehlenswert?
Nächstes Thema: dürfen veganer noch fliegen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 22:36:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02763 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE