Startseite » Allgemein » Celebrities » marc-andré ter stegen (Ganz schön dicht für ne HT ?! )
marc-andré ter stegen [Beitrag #492624] :: Tue, 03 October 2023 17:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Ganz schön dicht für ne HT ?!


https://www.dentalhairclinicturkey.com/de/promis-haartransplantation/ter-stegen/



[Aktualisiert am: Wed, 04 October 2023 09:11] vom Moderator




Min15% 0,5ml morgens und 0,25ml abends 01.03.24 - zur Zeit
1-2 x 1,2mm Dermaroller/ Woche
Min15% 05.03.22-28.02.24 ( 1x am Tag)-abends / Min5% morgens
(18.06.-18.07.22) - Min15% ohne Propylenglykol -> Minox war kristallisiert und war deshalb wahrscheinlich ohne Wirkung !)
Min5% 27.11.21 - 24.02.22 (Regain)
Min5% 01.04.19 - zur Zeit (Qgain 1x am Tag)-morgens
Min mit Fin 03.07.20 -01.09.20 (4Tabletten auf1Flasche )
Fin 11/2017-09.05.2019

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492626 ist eine Antwort auf Beitrag #492624] :: Tue, 03 October 2023 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist hat halt vorne ne hohe Dichte, was ja Sinn ergibt, aber auch so einige Grafts kostet. Aber ist halt schlecht, wenn die Hütte dann überall anfängt zu brennen und nur ein Zaun übrig bleibt (was man ja niemanden wünscht).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492628 ist eine Antwort auf Beitrag #492624] :: Tue, 03 October 2023 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

der hat in haar was drin

selbst die farbe und struktur ist anders als das übriges haar Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492629 ist eine Antwort auf Beitrag #492628] :: Tue, 03 October 2023 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Erachtens nicht natürlich, sieht aus als hätte er ein Helm
auf. Und ja er hat vorne was drin, topik oder streuhaar.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492635 ist eine Antwort auf Beitrag #492629] :: Wed, 04 October 2023 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blöd nur, wenn es regnet, dann rinnt ihm im Tor die Suppe runter.
d.h. auf dem Spielfeld sollte er eigentlich nichts drinnen haben, wenn man da ein scharfes Foto bekäme, würde man die reale Situation nach der HT besser bewerten können


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492636 ist eine Antwort auf Beitrag #492624] :: Wed, 04 October 2023 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht was es jetzt schon wieder zu nörgeln gibt. Sieht doch total fresh aus das Ergebnis.

Und Profi-Fußballer haben auch quasi auch unendliche finanziellen Spielraum um sich zigtausende Grafts setzen zu lassen. Sein Vanilla-zustand war jetzt auch
längst nicht katastrophal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492638 ist eine Antwort auf Beitrag #492636] :: Wed, 04 October 2023 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Wed, 04 October 2023 11:21
Ich weiß nicht was es jetzt schon wieder zu nörgeln gibt. Sieht doch total fresh aus das Ergebnis.

Und Profi-Fußballer haben auch quasi auch unendliche finanziellen Spielraum um sich zigtausende Grafts setzen zu lassen. Sein Vanilla-zustand war jetzt auch
längst nicht katastrophal.
Wenn man vorne alles reinballert, hat man nix mehr später für weiter HTs, der HA geht ja weiter. Haarlinie ist zu tief, wird besonders im Alter unnatürlich
aussehen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492761 ist eine Antwort auf Beitrag #492624] :: Fri, 13 October 2023 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja meiner Meinung nach auch zu tief. Der wurde genau so schlecht beraten wie Loris Karius:

https://www.youtube.com/watch?v=NJE6jEvaY24


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492772 ist eine Antwort auf Beitrag #492624] :: Fri, 13 October 2023 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karius hat sich damit natürlich kein Gefallen getan, aber mit einem Gesicht wo jeder Millimeter stimmt sehr verschmerzbar in seinem Fall. Ohne Zweifel einer der best aussendsten Männer der Welt.
Frauengeschmack trotzdem interessant, aber bei Beckham nicht anders.
Beide suchen bei Frauen wohl mehr das dominante Naturell als ebenbürtige Schönheit Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492773 ist eine Antwort auf Beitrag #492624] :: Fri, 13 October 2023 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist halt immer so ne Sache. Man beschäftigt sich nicht mit seinen Äußerlichkeiten, stellt dann fest, dass die halbe Haarpracht fehlt. Oder man beschäftigt sich zu sehr und transplantiert dann schon, wenn sich ein bisschen was nach hinten verschiebt. Beides nicht ideal. Als öffentliche Person hat man dann halt noch den Druck irgendeinem Image entsprechen zu wollen und irgendwelche random Internetleute diskutieren den eigenen Haarstatus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: marc-andré ter stegen [Beitrag #492953 ist eine Antwort auf Beitrag #492624] :: Mon, 23 October 2023 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht wenn man zoomt nicht wirklich nach Topik aus.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Aurelio Savina
Nächstes Thema: Tobias Wegener
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:43:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01395 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE