Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Optische Jugend/Frauen
Optische Jugend/Frauen [Beitrag #492652] :: Thu, 05 October 2023 11:36
Hallo,

ich hatte das Thema ja schon mal so ähnlich eingestellt. Ich wollte nur sagen, das ich mit Anfang 20 auch sehr auf Haare fokussiert war bis zu folgendem Erlebnis: Ein Mann mit viel Geld (fuhr Porsche Turbo) und vollem schwarzen Haar (ich weiß nicht, ob gefärbt oder nicht auf jeden Fall gut gefärbt so dass man es nicht gesehen hat), jedoch keine 20 mehr (ich weiß nicht wie alt) und die Mädels haben den stark abgelehnt, dann kam ein junger, armer Kerl mit Muskeln und Glatze (bei manchen sieht es gut aus) und war total beliebt bei den Damen. (Für die Optische Jugend ist ja sowieso mehr die Haut entscheidend und nicht die Haare, ein 15 Jähriger, der sich eine Glatze schneidet, sich ja auch sehr jung aus. Reinhold Messner sieht auch nicht mehr aus wie 18. Bei manchen sieht die Glatze gut aus, wenn ich dazu gehören würde, dann wäre ich nicht mehr hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum altert Nena nicht?
Nächstes Thema: Im Portmonee ist keiner mehr zuhause
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:59:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01172 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE