Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Im Portmonee ist keiner mehr zuhause
Im Portmonee ist keiner mehr zuhause [Beitrag #492698] :: Wed, 11 October 2023 13:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie hart trifft euch, dass vom Brutto immer weniger Netto übrig bleibt und dazu alles seit Jahren teurer wird? Spielt dies für euch eine Rolle bei den zukünftigen Wahlen oder glaubt ihr unsere aktuelle Regierung ist genau die richtige dafür? Macht euch die Zunahme an Armut in diesem Land Angst? Lohnt sich arbeiten als "einfacher" Arbeiter überhaupt noch?

Ich für mein Teil verzichte mittlerweile ganz auf Restaurant-Besuche oder Lieferdienste, kaufe Produkte wie aktuell ein Schlagdrehschrauber mehr und mehr gebraucht und verzichte vermehrt auf Ausflüge die eine längere Anfahrt voraussetzen (wegen den Fahrtkosten). Habe es mit dem Bürgerticket versucht aber sorry manche Fahrten waren aufgrund der Fülle und des Klientels schwer zu ertragen.

Und wenn im nächsten Jahr die Kosten für co2 oder der LKW-Maut weiter steigen wird die Lage vielleicht immer schwieriger.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Im Portmonee ist keiner mehr zuhause [Beitrag #492701 ist eine Antwort auf Beitrag #492698] :: Wed, 11 October 2023 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man sollte, wenn irgend möglich, ständig seine Einkommenssituation verbessern, dann ist man auch weniger von politischen Entscheidungen abhängig..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Optische Jugend/Frauen
Nächstes Thema: Freitag, der 13te
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 01:53:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01938 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE