Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Abgenommen im Gesicht = Höhere Stirn?
Abgenommen im Gesicht = Höhere Stirn? [Beitrag #492775] :: Sat, 14 October 2023 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe in der unteren Gesichtshälfte an den Wangen in den letzten Monaten ordentlich fett verloren, darauf wurde ich auch schon von diversen Personen in meinem Umfeld angesprochen. Dabei stelle ich auch leider fest, dass meine Stirn höher erscheint, obwohl sich in der Mitte beim Haaransatz nicht groß etwas verändert hat. Der Abstand zu den Stirnfalten ist konstant.

Durch den Verlust an Volumen an den Wangenknochen verläuft das Gesicht aber ab unter der Augenpartie spitzer (v-förmig) und die Stirn und der Kopf wirken dominanter, teilweise wie ein Pilzhut. Ist das normal?

[Aktualisiert am: Sat, 14 October 2023 10:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abgenommen im Gesicht = Höhere Stirn? [Beitrag #492776 ist eine Antwort auf Beitrag #492775] :: Sat, 14 October 2023 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du insgesamt an Gewicht verloren oder nur Fett im Gesicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Abgenommen im Gesicht = Höhere Stirn? [Beitrag #492792 ist eine Antwort auf Beitrag #492776] :: Sat, 14 October 2023 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Andree schrieb am Sat, 14 October 2023 11:55
Hast du insgesamt an Gewicht verloren oder nur Fett im Gesicht?
Nein, ich bin tatsächlich überall definierter, meine Bauchmuskeln muss ich wirklich null anspannen und die V-Form des Torsos ist jetzt auch ausgeprägter und
meinen relativ breiten Latissimus und die Schulter besser zur Geltung kommen lassen, auch die Brust ist jetzt viel ausgeprägter. Ebenso die Aderung an den Oberarmen . War aber immer schon
schlank, aber mit nie so wenig Körperfett.

Trotzdem brauche ich im Gesicht dringend wieder mehr Volumen. Hätte ich noch meine jugendliche Haarlinie würde ich mich jetzt sogar geil finden. Meine
Schönheitschirugin meinte sogar ich hätte ne super jawline, die andere Männer neidisch machen würde, nur die Wangen seien zu schmal.

[Aktualisiert am: Sat, 14 October 2023 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Freitag, der 13te
Nächstes Thema: Achtung Omega-3 in hohen dosen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:26:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01552 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE