Startseite » Allgemein » Haarersatz » Tressen Weaving Methode -Frauen
Tressen Weaving Methode -Frauen [Beitrag #493282] :: Wed, 08 November 2023 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich würde gerne meine dünner gewordenen Haare ein wenig mit Tressen verdichten lassen und gerne wissen, ob jemand Erfahrung damit hat?
Mich interessieren dabei folgende Punkte:
- Was macht das Gewicht mit den eigenen Haaren? Ich habe des öfteren von Haarausfall gelesen?
- Angeblich müsste man alle 4 Wochen wieder hin zum Hochsetzen, was würde allein das kosten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Tressen Weaving Methode -Frauen [Beitrag #493480 ist eine Antwort auf Beitrag #493282] :: Fri, 17 November 2023 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Candyfloss,

willkommen im Forum :)

Deine Fragen klingen einfach, sind aber fachlich leider nicht ohne Weiteres in wenigen Sätzen zu beantworten. Von daher raten wir Dir bei ernsthaftem Interesse: Suche das (telefonische) Erstgespräch mit erfahrenen Stylist:innen oder Herstellern.

Unabhängig davon ist zunächst fraglich, ob die beste Lösung für Dich tatsächlich Tressen wären. Und nur einmal angenommen, dem wäre so, dann gäbe es auch Befestigungsmöglichkeiten, die ein "Hochsetzen" durch Dritte unnötig und somit kostenneutral werden ließen.


Mit freundlichen Herbstlaubgrüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarsystem trotz Haare
Nächstes Thema: Lace Haarteil bestellen und selbst schneiden?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 22:36:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01220 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE