Startseite » Männer » Minoxidil » Minox mit Stemoxydine kombinieren (+Fin topisch?)
Minox mit Stemoxydine kombinieren (+Fin topisch?) [Beitrag #493690] :: Tue, 28 November 2023 19:40
Liebes Forum,
da ich bei 5% Minoxidil Kopfschmerzen bekomme, bei 2% Minoxidil jedoch nicht, dachte ich mir ich könnte L'Oreal Serioxyl (mit 5% Stemoxydine + Resveratrol) 1:1 mit 5% Minoxil mischen um eine durch verschiedene Wirkweise (auf Anagen + Katagenphase) der Substanzen einen Synergieeffekt zu erwirken.
An die, die sich eventuell etwas auskennen, könnte es Nachteile in der Wirkweise haben beide Zusammenzumischen, oder ist das egal?
Eventuell würde ich diesen 1:1 Mix dann auch als Carrier für topisches Finasterid nutzen. Besteht in der Grundsubstanz ja beides primär aus Wasser und Alkohol.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
TheDave

PS: Mir ist bewusst, dass Stemox nicht im Rufe steht ein harter AGA Killer zu sein, sondern vermutlich eher nur sehr leicht gegen AGA hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 3 Fragen zu Minoxidil - Wenn man auch Finasterid nimmt
Nächstes Thema: Minoxidil Oral + Isotretinoin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:17:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02252 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE