Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Wickel zur Fettverbrennung: Hat das schon mal jemand probiert?
Wickel zur Fettverbrennung: Hat das schon mal jemand probiert? [Beitrag #493681] :: Tue, 28 November 2023 13:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Man schmiert sich den Bauch
(oder ein anderes von Fett befallenes Körperteil)
ein. Entweder mit Capsaicin (Wärme-Salbe)
oder mit Menthol (Creme mit 10% Minzöl).
Und darüber wickelt man zwecks Okklusion
und damit nichts an die Kleidung kommt,
eine Frischhaltefolie (komplett über den ganzen
Bauch und Rücken).

Dadurch soll das Fett direkt vor Ort
gebräunt werden. Und braunes Fett
wandelt die Kalorien dann in Wärme um.
Gerade jetzt im Winter ist die Wärme-Salbe
auch ideal, da sie wärmt.
Durch die Bräunung wird das
schwabbelige weiße Fett verbrannt.

Ich habe zwei Maus-Studien dazu,
dass sowohl topisches Capsaicin
als auch topisches Menthol bei Mäusen
dazu geführt hat, dass sie lokal
das Fett verbrannt haben.
Vor allem das viszerale Fett,
was ja so schädlich ist.

Dass insbesondere Capsaicin gut ist, um
Fett zu verbrennen, ist ja allgemein bekannt.
Aber neu ist, dass es scheinbar auch
topisch wunderbar wirkt.

Was haltet Ihr davon?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wickel zur Fettverbrennung: Hat das schon mal jemand probiert? [Beitrag #493682 ist eine Antwort auf Beitrag #493681] :: Tue, 28 November 2023 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 28 November 2023 13:19

Was haltet Ihr davon?

gar nicht. weil es nichts bringt Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wickel zur Fettverbrennung: Hat das schon mal jemand probiert? [Beitrag #493697 ist eine Antwort auf Beitrag #493682] :: Tue, 28 November 2023 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 28 November 2023 14:59
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 28 November 2023 13:19

Was haltet Ihr davon?
gar nicht. weil es nichts bringt Arrow

Woher weißt du das?
Schon ausprobiert?
Und warum hat es dann bei
Mäusen funktioniert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wickel zur Fettverbrennung: Hat das schon mal jemand probiert? [Beitrag #493703 ist eine Antwort auf Beitrag #493697] :: Wed, 29 November 2023 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Tue, 28 November 2023 23:11

Und warum hat es dann bei
Mäusen funktioniert?
Dead Arrow






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wickel zur Fettverbrennung: Hat das schon mal jemand probiert? [Beitrag #493707 ist eine Antwort auf Beitrag #493703] :: Wed, 29 November 2023 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bezweifle, dass du das selbst schon
mal ausprobiert hast.
Du hast im Grunde genommen gar keine
Ahnung und erlaubst dir trotzdem ein Urteil.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 0,25% hydrocortison ins gesicht auf Dauer schädlich?
Nächstes Thema: Möglichkeit, vollständig Nasenflügel wieder in vivo zu züchten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:09:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01471 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE