Startseite » Allgemein » Haarersatz » Minderwertige Perücke
Minderwertige Perücke [Beitrag #498961] :: So., 03 Dezember 2023 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum. Bin seit 20 Jahren Perückenträgeein und habe nun das erste Mal von der Firma Aderans eine Echthaarperücke geliefert bekommen, die bei weitem nicht der sonstigen Qualität entspricht. Ein Umtausch scheint sich schwierig zu gestalten….
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit einer Reklamation einer Perücke von knapp 3.600 Euro oder mit der Firma Aderans gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Minderwertige Perücke --- Hinweis [Beitrag #498997 ist eine Antwort auf Beitrag #498961] :: Mo., 04 Dezember 2023 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Bellakalle,

wir als Hersteller dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterhelfen können, weil wir beide Seiten, sprich Käufer- sowie Verkäufer- bzw. Fabrikationssicht, aus jahrzehntelanger Erfahrung zur Genüge kennen:) Ruf einfach einmal an.

Mit freundlichen Herbstlaubgrüßen aus dem Norden
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mo., 04 Dezember 2023 16:05]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Qualitätsunterschiede - O.C. Hairsystems vs Hairsystems Heydecke
Nächstes Thema: Streuhaar - Friseur in Hamburg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 24 12:03:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00689 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem



Partner Hairforlife FUE EUROPE