Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Amalfi™ - Scalp Massager
Amalfi™ - Scalp Massager [Beitrag #499026] :: Mon, 04 December 2023 23:52
Hallo zusammen,

ich habe eine Werbung zu dem "Amalfi™ - Scalp Massager" gesehen und wollte das Produkt zur Diskussion stellen.

Hier der Link zur Seite: https://amalfiusco.com/products/scalp-massager

Es soll täglich für fünf Minuten angewendet werden. Bei Unzufriedenheit kann man innerhalb von 60 Tagen sein Geld zurückbekommen.

Es werden (wie so oft) ziemlich große Versprechungen gemacht und ich frage mich, wie (un-)realistisch diese sind. Die wesentlichen Infos sind weiter unten reinkopiert.
Das Gerät ist ziemlich günstig (wird mir gerade im Ausland für umgerechnet rund 66 € angezeigt, in DE vermutlich etwas teuer), also werden die Effekte wohl kaum vom integrierten Rotlich kommen können, da gute LLLT-Helme anscheinend eher bei 500-1.000 € liegen.

Hat irgendjemand dieses oder ein ähnliches Produkt bereits über einen längeren Zeitraum probiert oder hat ansonsten eine fundierte Meinung dazu?
Könnte es trotz aller Skepsis ein sinnvoller Bestandteil eines üblichen Haarmittel-Regimes (Minox, Fin, Ket) sein?


Hier die Werbeaussagen:

***Edit. Die kopierten Textpassagen wurden entfernt (Thema Urheberrecht). Bitte nutze einen Link, der zu den Aussgen führt***


[Aktualisiert am: Tue, 05 December 2023 11:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Niostem-Lösung für Haarausfall
Nächstes Thema: Topical T3 - 1000% regrowth
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 03:52:24 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01079 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE