Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Kürbiskernöl topisch jede Nacht Erfolg nach einem Monat
Kürbiskernöl topisch jede Nacht Erfolg nach einem Monat [Beitrag #499171] :: Sat, 09 December 2023 11:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe gestern Reddit Foren durchgestöbert und bin auf das gestoßen:
https://www.reddit.com/r/HairlossResearch/s/ORsizy3lm0

Liegt das am Zink darin oder ist es nicht nur das?
Er sagt er ist sicher das es das Kürbiskernöl ist, denn sonst hat er nichts geändert in dem Monat. Er trägt es nachts auf und wäscht es früh aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kürbiskernöl topisch jede Nacht Erfolg nach einem Monat [Beitrag #499172 ist eine Antwort auf Beitrag #499171] :: Sat, 09 December 2023 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist einer der "natürlichen" DHT blocker https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4017725/

Although the action mechanism is still unclear, previous animal studies have suggested that PSO may inhibit 5α-reductase, which produces DHT from testosterone [11, 12, 26].


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kürbiskernöl topisch jede Nacht Erfolg nach einem Monat [Beitrag #499179 ist eine Antwort auf Beitrag #499172] :: Sat, 09 December 2023 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

probiert es aus

ich glaube aber schon lange nicht mehr an koreanische märchen Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kürbiskernöl topisch jede Nacht Erfolg nach einem Monat [Beitrag #499182 ist eine Antwort auf Beitrag #499171] :: Sat, 09 December 2023 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hat die Haare einfach nur
anders gekämmt.
In nur einem Monat können
Haare gar nicht so lang wachsen.

Die Leute bilden sich da was ein.
Und seine GHE sind ja immer noch
kahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kürbiskernöl topisch jede Nacht Erfolg nach einem Monat [Beitrag #499197 ist eine Antwort auf Beitrag #499182] :: Sat, 09 December 2023 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gab/gibt doch dieses revivogen. Da ist u.a.Kürbiskernöl drin. Hat hier im forum und auch mir garnichts gebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Progesteron
Nächstes Thema: Studie zu Serioxyl Advanced Denser Hair Density Activator Serum
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 10:35:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01600 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE